Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 18:50   #81
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Sogar Berlin ist ausverkaufter, als es aussieht. Wenn man mal auf die grünen Flächen klickt, stellt man schnell fest, dass es einige Einzelsitzplätze sind. Nur gaaaaanz hinten sind noch großflächigere Blöcke frei.

Wenn die ersten Konzerte gelaufen sind, wirds wieder einen Run geben wenn weniger los ist, haben wir auch mehr Platz. Also immer positiv sehen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 18:51   #82
allesparty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 2
allesparty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mit Sitzplatzkarte in den Innenraum? (Schalke)

Hallo zusammen.
Wir haben leider nur noch Sitzplatzkarten für das Sonntagskonzert auf Schalke bekommen, möchten aber mit Bekannten gerne in den Innenraum (Die Bekannten haben Innenraumkarten). Wisst Ihr ob es da Probleme geben kann / dort kontolliert wird?

Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen
allesparty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 19:07   #83
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Mit Sitzplatzkarte in den Innenraum? (Schalke)

schau mal hier. da steht bereits was zu dem thema ich selbst habe damit noch keine erfahrungen gemacht.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 19:10   #84
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Könnte es sein, daß die Hysterie der MENSCH-Tour diesmal nicht aufkommt?
bei der mensch tour kam der run doch auch erst während der tour . und wenn er diesmal nicht kommt, wirds gemütlicher
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 19:25   #85
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Innenraum mit Tribünenticket in Leipzig möglich?

beim leipziger zentralstadion könnte es schwierig werden wegen den verschiedenen eingängen für innenraum und tribüne, aber als herbert 2003 (ist es echt schon vier jahre her?! ) auf der festwiese spielte, sind wir mit unseren sitzplatztickets ohne probleme und ohne kontrolle in den innenraum gekommen.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 19:37   #86
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Mit Sitzplatzkarte in den Innenraum? (Schalke)

Zitat:
Zitat von allesparty Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Wir haben leider nur noch Sitzplatzkarten für das Sonntagskonzert auf Schalke bekommen, möchten aber mit Bekannten gerne in den Innenraum (Die Bekannten haben Innenraumkarten). Wisst Ihr ob es da Probleme geben kann / dort kontolliert wird?

Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen
ich glaube, das könnte schwierig werden, 2003 gab es dort jedenfalls recht genaue kontrollen an den innenraum-eingängen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 21:15   #87
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Ich seh das auch so.Was interessiert mich ob die Stadien ausverkauft sind.
Herbert singt trotzdem.Und ich habe meine Karten.
Und außerdem hat man dann wenigstens mehr Bewegungsfreiheit in den ersten Reihen.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:05   #88
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Jeder, der nicht kommt, steht schon mal nicht vor mir
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:30   #89
allesparty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 2
allesparty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Innenraum mit Tribünenticket möglich?

Danke für Eure Antworten für's erste. Ich werde mal schauen, ob ich die Karten dann getauscht bekomme.

Viele Grüße und vielen vielen Dank!!!

Euer Jürgen
allesparty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 23:14   #90
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

am tollsten finde ich leipzig 2.. ob man da auch noch aus logistischen gründen absagen kann?

und bei mensch war es keinesfalls so, dass "der run" erst während der tour kam.. da war alles innerhalb kürzerster zeit ausverkauft..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 18:43   #91
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
Wieder Front Of Stage Tickets

seit heute gibt es wieder jeder menge front of stage tickets (man kann 10 bestellen, daher gehe ich davon aus, dass viele zurückkamen oder wie auch immer) für köln. auch schalke im innenraum ist wieder zu haben.
merkwürdig, ich dachte wirklich, dass ratz fatz alles dicht ist.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 18:52   #92
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

wollte gerade ein neues Thema eröffnen dazu.....weiß aber leider nicht mehr wie das nochmal ging mit neuem thema eröffnen.
genau das ist mir gerade auch aufgefallen, das es wieder front of stage tickets für das erste und zweite köln konzert gibt...und innenraum schalke....
wundert mich auch....
habe schon bei eventim angerufen, die sagten "nur" es KÖNNTE sein das eine menge zurückgekommen ist oder das potential erhöht wurden ist...

mir wäre es auch mal recht, wenn da mal jemand klare aussage sprechen könnte, warum das so ist. denn irgendwie gibt das jetzt eine gewisse unsicherheit zu den karten die wir bereits haben....und denke das ich da nicht der einzigste bin...wo da jetzt ein wenig unsicherheit aufkommt...

wer also genaueres weiß, warum es diese karten jetzt wieder gibt.....bitte erlöst uns, mich ...will mal hoffen das meine front of stage -köln 1 vor ewigen zeiten bestellt ihre gültigkeit haben...und innenraum schalke...

gruß vom cowboy
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 18:56   #93
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

so ganz will sich mir das problem nicht erschließen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:00   #94
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
.will mal hoffen das meine front of stage -köln 1 vor ewigen zeiten bestellt ihre gültigkeit haben...und innenraum schalke..
Warum soll die nicht gültig sein???

Das werden wieder Rückläufer aus dem Eventreisenangeboten sein...Ich frag mich grad wie Mocca: wo genau ist jetzt das Problem?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:23   #95
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

alles geklärt....

lt. eventim halten manche veranstalter absichtlich mehrere karten zurück....und bringen sie "kurz" vor konzert nachträglich in den verkauf....und werden dann preislich ganz ganz minimal erhöht

vorher köln 43 € jetzt 45 €
vorher gelsenkirchen 46,85€ jetzt 48,85€

klein aber gemein aber denke da können wir mit einem grinsen drüber hinwegsehen
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:30   #96
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen

mir wäre es auch mal recht, wenn da mal jemand klare aussage sprechen könnte, warum das so ist. denn irgendwie gibt das jetzt eine gewisse unsicherheit zu den karten die wir bereits haben....und denke das ich da nicht der einzigste bin...wo da jetzt ein wenig unsicherheit aufkommt...
Ich verstehe nicht warum Du da jetzt unsicher wirst. Du hast doch Dein Ticket. Oder ist es weil Du die Leute noch nicht so kennst die sich jetzt noch Tickets kaufen?

Also für nen Cowboy biste ganz schön weich
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 20:20   #97
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

joa, also, letztlich ist es ja wirklich egal, ob die hütte ausverkauft oder bis auf wenige plätze (bis auf leipzig 2 ) gut gefüllt ist.
das soll nicht so rüberkommen, das ich die leistung vom herbert nach seinen ticketverkäufen messe. nur mir kommt das schon alles bisschen komisch vor. denn den hohen anspruch hat wohl ja der veranstalter, sonst hätte er nicht zu fast jedem konzert ein zweites angesetzt.
und ich finds halt immer doof, wenn konzerte abgesagt werden müssen oder so, und man nicht von vorn herein richtig kalkuliert, abwartet, und dann reagiert.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 06:14   #98
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

Das es jetzt Tickets für Graz um 20 € billiger gibt, finde ich schon eigenartig


Zitat:

Es warten 20 Euro Ermäßigung auf 1.000 Grönemeyer-Tickets (Sie bezahlen statt 55,75 Euro nur 35 Euro).
Achtung: Diese Aktion gilt für alle Leserinnen und Leser der Kleinen Zeitung und kann AUSSCHLIESSLICH über unsere Ticket-Hotline unter 0820 875 875 11 in Anspruch genommen werden. (Bei Online-Ticket-Bestellungen kann die Ermäßigung nicht berücksichtigt werden.)

Die Aktion ist nur gültig für Stehplatztickets, die im Zeitraum vom 18. April bis 28. April gekauft werden. Die Refundierung bereits gekaufter Tickets ist ausgeschlossen. Maximal 2 ermäßigte Ticktes pro Person. Die Bearbeitungsgebühr bei Schalterverkauf beträgt 1,50 Euro, bei telefonischer Reservierung und Abholung 2,50 Euro.
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:51   #99
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

Das war bei der Mensch Tour auch so, ca. 4 Wochen vor Beginn waren wieder Inneraumtickets vorhanden. Ist häufig so, daß dann feststeht, welche Ausmaße die Bühne hat, dadurch werden vorher für die Bühnenaufbauten auf Reserve gelegte Tickets frei. Könnte mir vorstellen, daß das der Grund ist.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 10:16   #100
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ticket Innenraum

hallo , ich habe tickets für Innenraum , nun habe ich in einem anderen Thread gelesen das es auch Tickets , Front of Stage gibt!
Verstehe ich nicht ganz , habe ich denn mit meinen Innenraumtickets nicht die Möglichkeit ganz nach vorne in den abgesperrten Bereich zu kommen , ist dieser extra für die Front of Stage Tickets?
Auf den Konzerten wo ich sonst war , war Innenraum = Innenraum und wenn man schnell genug war dann ab nach ganz vorne!

Bin etwas verwirrt....
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.