Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 11:12   #41
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von Sandro
Auf Schalke gibt's ein Zusatzkonzert am 10.6., da es bereits keine Innenraum-Stehplätze und zusammenhängenden Sitze gibt...

Na bitte , ich wußte es doch, es geht schon los mit den Zusatzkonzerten .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:18   #42
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Der Vorverkauf in Köln läuft zumindest schon mal so, daß front of stage Karten offenbar schon gar nicht mehr in den "normalen" Vorverkauf gekommen sind heute. Finde ich Leuten gegenüber, die nicht am Donnerstag im Internet ihre Surfübungen machen konnten oder keinen I-netzugang haben, nicht besonders fair.
Den Innenraum-Ticketverkauf in Köln finde sowieso grenzwertig.... , aber das ist vielleicht ein anderes Kapitel.... gab hier ja schon jemanden, der sich darüber aufgeregt hat
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 13:23   #43
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von Claire
Der Vorverkauf in Köln läuft zumindest schon mal so, daß front of stage Karten offenbar schon gar nicht mehr in den "normalen" Vorverkauf gekommen sind heute. Finde ich Leuten gegenüber, die nicht am Donnerstag im Internet ihre Surfübungen machen konnten oder keinen I-netzugang haben, nicht besonders fair.
Den Innenraum-Ticketverkauf in Köln finde sowieso grenzwertig.... , aber das ist vielleicht ein anderes Kapitel.... gab hier ja schon jemanden, der sich darüber aufgeregt hat
Nee, eigentlich nicht . Erfahrungsgemäß sollte man bei eventim spezielle Konzerte wie z.B. Herbert immer telefonisch und sofort buchen. Danach haben die lieben Mitarbeiter der schon oben erwähnten Vorverkaufsstelle Kreislauf Wenn die Massen strömen, vergeht den lieben Leuten die Lust (...kann ich ja auch verstehen !) die Sonderwünsche zu berücksichtigen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:19   #44
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
zu gut für mich jedenfalls. das hat man nun von seinem geiz zwar hab ich mir heute morgen den wecker gestellt, um gleich als eine der ersten auf der matte unserer ticketgalerie zu stehen, aber da waren die karten für den innenraum in gelsenkirchen am sbd. auch schon weg und mein herz in der hose. zurück nach hause gerauscht (wenigstens mit einem berliner ticket im rucksack ) und internetseiten abgeklappert - "diese kategorie ist derzeit nicht verfügbar" - aha. zurück in der stadt: dann fahre ich halt nach hamburg im norden war ich noch nie auf nem konzert, und der weg ist ja in etwa genauso weit für mich. mein herz klopft inzwischen wieder an seinem gewohnten platz

meine herren, und jetzt les ich hier noch was von nem möglichen ersten zusatztermin im pott... hilfe, ich glaub, ich bin nun auch wieder komplett dem wahnsinn grönemeyerkonzerte, ich mittendrin und kein ende in sicht verfallen...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (28.09.2006 um 19:12 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:35   #45
fratiba
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 1
fratiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Tach, Der Vorverkauf in Hamburg läuft super heute morgen waren 20.000 Stehplätze zu haben heute mittag nur noch 3000 und ich hab eine!!!
fratiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:15   #46
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

hab gerad ne Werbung für die Tour im Ersten gesehen
aber ich finds schon erstaunlich, dass die Tickets so schnell weggehen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:30   #47
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

ich hab die werbung auch gesehen. sie lässt den eindruck entstehen, dass es eine aufgewärmte mensch-tour ist, kein wort von einem neuen album im frühjahr '07. vielleicht hab ich sowas aber auch einfach nur überhört.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:35   #48
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Also bei uns hängen überall Plakate " Herbert Grönemeyer Tour 2007 " und da steht mit drauf " Neues Album erscheint Frühjahr 2007 "
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:03   #49
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ich wuerd mal sagen das wird schon ein wenig knapp also wenn ihr euch das heute so spontan ueberlegen solltet, meine ich
Wird dann halt ein 7-8 Monatskind
Ich hab das jetzt nicht auf mich bezogen! Was einem so alles einfällt, zwischen Frühstück und Haustür
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:37   #50
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Na toll, ich habe weder Plakate noch die Werbung gesehen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:43   #51
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

(at) flexibill

hier mal der link zum trailer.

dazu noch eine frage. kann das jemand downloaden, will bei mir nicht funktionieren
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:53   #52
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

http://mfile.akamai.com/25345/rm/81....groenemeyer.rm

versuchs mal mit dem.. schlechtere qualität, aber es geht zumindest
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 22:13   #53
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von christian
ich hab die werbung auch gesehen. sie lässt den eindruck entstehen, dass es eine aufgewärmte mensch-tour ist, kein wort von einem neuen album im frühjahr '07. vielleicht hab ich sowas aber auch einfach nur überhört.
es wird zumindest kurz gesagt, dass er seine neuen Songs präsentieren wird
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:36   #54
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

...was soll auch anderes gezeigt werden , es gibt ja noch nichts neues `.
Sieht so nach Schalke aus .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 14:56   #55
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

und heute fahr ich auf dem Rückweg von der Uni nichtsahnend die Rolltreppe hoch, und oben strahlt mich da ein RiesenWerbePoster von Herbie entgegen.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:44   #56
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Die Ankündigung der Herbert Grönemeyer Tour 07 hat ein enormes Echo ausgelöst.
Mehr als 350.000 Fans sicherten sich bereits in der ersten Woche des Vorverkaufs
ein Ticket. In Gelsenkirchen war die Resonanz so stark, dass bereits ein zweites
Konzert am 10. Juni in der Veltins Arena angesetzt werden musste. leute, 350.000 tickets in EINER WOCHE ..wahnsinn
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 13:42   #57
Thomas2409
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von christian
ich hab die werbung auch gesehen. sie lässt den eindruck entstehen, dass es eine aufgewärmte mensch-tour ist, kein wort von einem neuen album im frühjahr '07. vielleicht hab ich sowas aber auch einfach nur überhört.
Nein,würde ich nicht so sagen.Ich kann mich genau noch daran erinnern als die Plakate zur Menschtour hingen gab es auch noch kein neues Album und der Text auf den Plakaten war glaub ich so ähnlich. Ausserdem wäre Herbie nicht Herbie wenn er das so tun würde.
Andererseits hast Du nicht ganz unrecht,weil er sicherlich auch Songs vom Menschalbum spielen wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 13:56   #58
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

(at) thomas

ich denke auch, es wird keine aufgewärmte menschtour. wenn das neue album noch nicht erschienen ist und somit der titel noch unbekannt ist, kann man eben auch nicht damit werben. und lieder von alten alben wird er (hoffentlich) immer spielen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 15:00   #59
Thomas2409
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

(at)persönliches Video genauso siehts aus
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 15:37   #60
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von viertel vor
Die Ankündigung der Herbert Grönemeyer Tour 07 hat ein enormes Echo ausgelöst.
Mehr als 350.000 Fans sicherten sich bereits in der ersten Woche des Vorverkaufs
ein Ticket. In Gelsenkirchen war die Resonanz so stark, dass bereits ein zweites
Konzert am 10. Juni in der Veltins Arena angesetzt werden musste. leute, 350.000 tickets in EINER WOCHE ..wahnsinn
vielleicht sollte man durch teilen noch ein dritten thread gleichen themas schaffen? nur ein vorschlag .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.