Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2004, 13:02   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Rotes Gesicht Endlich ist Sommer !

wer hätte es geglaubt, dass die temperaturen dieses jahr überhaupt die 30 grad erreichen werden ?!

und das sogar pünktlich zum wochenende ... einfach nur traumhaft das hebt die stimmung doch gleich um unmengen ... danke petrus

__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:00   #2
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Endlich ist Sommer !

Dank nicht Petrus, dank mir Ich hab das so bestellt für heute
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:00   #3
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Endlich ist Sommer !

Mein Kommentar zum Wetter:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:06   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Endlich ist Sommer !

@ filiala: hast deinen teller fein abgegessen

@ troy: och komm schon, sei kein spielverderber ... einen tag im jahr wirst du es aushalten, oder ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:15   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Endlich ist Sommer !

Endlich kann ich mir wieder Spiegeleier auf der Motorhaube brutzeln
Coole Sonnenbrillen tragen
Bikini kaufen
Den Deckensprenkler anwerfen
Tischörts mit Schokoeis verkleckern
Hornhaut an den Füßen kriegen
Mit noch mehr guter Laune arbeiten gehen
Nachts nicht mehr schlafen können

Der Sommer ist da
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:18   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Endlich ist Sommer !

ist er hier auch
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 14:24   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Endlich ist Sommer !

Zitat:
Zitat von Mocca
ist er hier auch
Mach ma Rollos hoch
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 00:17   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Endlich ist Sommer !

Zitat:
Zitat von Filiala
Dank nicht Petrus, dank mir Ich hab das so bestellt für heute
Ja klaro, deswegen hat's heut nachmittag auch so geschüttet, als wir auf die Dido gewartet haben...genau, jetzt, wo du es sagst..Danke Fili !!!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 00:22   #9
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Unglücklich AW: Endlich ist Sommer !

@troy: tröste dich. in münster hats ja wenigstens ab nachmi geregnet hab ich mir sagen lassen... und ich war bis kurz vorhin in bielefeld und da wars den ganzen tag über stickig und einfach nur ätzend.... ..

es grüßt euch,

grö, die sommerhasserin.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 00:30   #10
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Endlich ist Sommer !

also....äh...so schlimm war das doch garnicht...das war doch schönes Wetter...
AUSSERDEM: noch bevor Dido kam, kam auch wieder die Sonner raus (natürlich dank mir ) was Dido ja auch festgestellt hat.....(sprich sie hat sich bei mir dafür bedankt )
Ja genau so war das!
......(für den Regen war glaub ich die Blondine mit der Englandfahne, dem Brief und den Blumen *rofl* verantwortlich!)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 00:38   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Endlich ist Sommer !

Zitat:
Zitat von Filiala
AUSSERDEM: noch bevor Dido kam, kam auch wieder die Sonner raus (natürlich dank mir )
Natürlich.

Zitat:
Zitat von Filiala
......(für den Regen war glaub ich die Blondine mit der Englandfahne, dem Brief und den Blumen *rofl* verantwortlich!)
OK, ja, will ich mal nicht so sein. (Das hab ich mir nämlich auch gedacht... ) Konnte die Arme ihre Blumen dann eigentlich doch noch loswerden?

Und ja, da das hier ja der Wetterthread ist...so wie heute (VOR dem von Fili bestellten Regen.. äääh, nee, OK, war ja die andere, das hatten wir ja grade geklärt, tschuldigung) könnte es eigentlich schon öfter sein, denn ich würde mich dann mit Wonne hier vorm PC verkriechen und mit der grönländerin wieder ein paar kühle Nordseebilder austauschen. So wie letztes Jahr.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 08:48   #12
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
AW: Endlich ist Sommer !

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
denn ich würde mich dann mit Wonne hier vorm PC verkriechen und mit der grönländerin wieder ein paar kühle Nordseebilder austauschen. So wie letztes Jahr.
oh ja, da wär ich auch wieder dabei
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 12:20   #13
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Endlich ist Sommer !

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Konnte die Arme ihre Blumen dann eigentlich doch noch loswerden?
Die hat ihre hübschen Blümchen, irgend einem Sec. oder Bühnenarbeiter gegeben. Der hat die Blumen dann mit nach hinter die Bühne genommen. Aber ich hoffe, dass Dido cool (oder "mean" *hehe*) genug war, diese nicht an sich zu nehmen, schließlich hat sie ja gesagt was sie davon hält
(Das wars jetzt aber off-Topic )

Warum ist es ausgrechent an DEM Wochenende schön, an dem ich für Klausuren pauken muss/sollte
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 21:17   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Endlich ist Sommer !

und wieder geht ein toller sommertag zuende ... bestandaufnahme ...

endlich sonnenbrand
endlich konnte ich meine flip flops mal tragen
endlich schokoeis-wett-lecken mit der sonne *i am the winner*
momentan 27 grad in meinem zimmer
und jetzt braut sich ein gewitter zusammen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 21:36   #15
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Endlich ist Sommer !

PiEpSiE, ich komm zu dir
Ich liebe Gewitter

Aber hier sieht's mal wieder nur nach Regen ohne Sound- und Lichteffekte aus :?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 22:08   #16
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Endlich ist Sommer !

Ja darauf hab ich auch schon ewig gewartet.

Saunaklima und dazu - nach dem Gewitter von gestern Abend - drei Stunden den Keller von Wasser und Schlick befreien.
Momentan grummelt es schon wieder und es regnet in Strömen. Wenn wir Glück haben, ist im Keller morgen wieder "Land unter".
Wirklich ein echter (Alp)traum. :?
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 22:23   #17
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Endlich ist Sommer !

Hier ist es auch mal wieder, wie gestern schon, kräftig am Gewittern.
Heute morgen war sogar mein Telefon tot UND zusätzlich hatte ich keinen Handy-Empfang.
Hier muß irgendwo der Blitz eingeschlagen sein, denn nur ein paar Meter weg steht halt so ein Empfangsturm.
Schon heftig...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 11:06   #18
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Endlich ist Sommer !

was sagen die nachrichten gerade????
eine windhose über duisburg???
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 11:33   #19
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Endlich ist Sommer !

Schon von gestern Abend:
http://de.news.yahoo.com/040718/336/44exn.html


Windhose tobt über Duisburg und Umgebung - Schwere Schäden



Duisburg (ddp-nrw). Eine Windhose hat am Sonntagabend über Duisburg und Umgebung getobt. Wie die Polizei mitteilte, richtete der Tornado schwere Schäden an, deren Ausmaß noch nicht abzusehen sei. Die Windhose sei von Duisburg-Rumeln über Rheinhausen in Richtung Moers gezogen. Dann sei sie über die A 40, das Duisburger Zentrum und den Norden der Stadt bis in den Bereich Oberhausen zurückgekehrt. Die Schäden seien «unendlich», sagte der Polizeisprecher. Es seien zahlreiche Häuser abgedeckt sowie Kräne und Bäume umgestürzt worden. «Unzählige» Autos seien beschädigt und viele Keller voll Wasser gelaufen. Bisher sei kein Personenschaden gemeldet worden. Die Polizei habe allerdings auch noch keinen Überblick über die Situation. Das Unwetter habe etwa 20 Minuten bis eine halbe Stunde gedauert. Die ersten Schäden seien aus der Bevölkerung kurz nach 21.00 Uhr gemeldet worden.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 12:02   #20
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Endlich ist Sommer !

Zitat:
Zitat von TroyMcClure


Duisburg (ddp-nrw). Eine Windhose hat am Sonntagabend über Duisburg und Umgebung getobt. Wie die Polizei mitteilte, richtete der Tornado schwere Schäden an, deren Ausmaß noch nicht abzusehen sei. Die Windhose sei von Duisburg-Rumeln über Rheinhausen in Richtung Moers gezogen. Dann sei sie über die A 40, das Duisburger Zentrum und den Norden der Stadt bis in den Bereich Oberhausen zurückgekehrt. .
wie gut dass ich im süden der stadt wohne...
hab von der windhose gar nichts mitbekommen, erst heute morgen im videotext gelesen...
glück gehabt (gibts hier eigentlich auch nen smily für "erleichterung"...?)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.