Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2005, 17:19   #81
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

reinhard mey muß man doch nicht als leiche bezeichnen ... oder etwa doch?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 21:29   #82
Jeanny
Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 34
Jeanny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

na, das ist doch noch okay, was ihr alle damals gehört habt. "er gehört zu mir" und "über den Wolken" sind doch immer noch Partyreißer
Also meine Lieder waren viel schlimmer, so Sachen wie "Herzilein, du musst nicht traurig sein", später dann Blümchen und Aaron Carter *lol*
__________________
JESUSFREAK FOREVER
Jeanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:26   #83
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

also was ich igrendwie net so richtig verstehe ist, warum so viele die guten alten schlager und ndw heute so peinlich finden. ich fand die musik schon immer toll und mag die heute noch genauso gerne wie früher.

als kind hab ich david hasselhoff geliebt. klar kann ich dadrüber heute nur den kopf schütteln, aber ich finde es net wirklich peinlich, eigentlich kann ich da heute nur drüber schmunzeln wenn ich es mal wieder höre
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:07   #84
Herbi1975
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Herbi1975
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 7
Herbi1975 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Hallo zusammen. Also ich find Pur überhaupt nich peinlich!! Dann schie eher Gildo. ISMIRSCHLECHT!!
Herbi1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 06:47   #85
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Herbi1975
Hallo zusammen. Also ich find Pur überhaupt nich peinlich!! Dann schie eher Gildo. ISMIRSCHLECHT!!
Meinst Du Rex Gildo oder Guildo Horn ? Oder etwa beide ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:24   #86
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Howard Carpendale - Ti amo
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:29   #87
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Howard Carpendale -
Oh Gott, hilf der Dany!!!!!!!!!!!!!!
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:39   #88
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

oh gott... das erinnert mich an unsre letzte uni-party
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:41   #89
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Ich wollte euch damit jetzt nicht zur nächtlichen Gebetsstunde nötigen ( )

Richtig peinlich ist dann vermutlich nur noch "Es hätt a Bur is Töchterli"... aber das wird hier hoffentlich niemand kennen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:51   #90
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Richtig peinlich ist dann vermutlich nur noch "Es hätt a Bur is Töchterli"... aber das wird hier hoffentlich niemand kennen
ist es moeglich, dass es sich dabei um dieses lied handelt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 22:04   #91
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

was hörst denn du für lieder dany?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 22:10   #92
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Ihr habt doch keine Ahnung

Jaaaaaa, das ist das Lied

Aber da steht zum Beispiel nicht mal die letzte Strophe dabei
Und die ist es doch überhaupt...

Ich übersetze nochmals

Und wenn der Himmel papierig wär'
und jeder Stern ein Schreiber wär'
und jeder Schreiber hätt' sieben Händ'
sie schrieben doch all meiner Liebe
kein End'



Und das soll nicht schön sein??
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 22:14   #93
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

ok... in normalem hochdeutsch hört es sich ganz nett an
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 23:32   #94
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Wer kennt Gazebo noch? Auf die Musik stand ich auch ohne Ende

I like Chopin Das mag ich immer noch sehr

Lunatic

Sun goes down on milky way

Hört sich alles gleich an *g*



Remember that piano
So delightful unusual
That classic sensation
Sentimental confusion

BRIDGE:
Used to say
I like Chopin
Love me now and again

CHORUS:
Rainy days never say goodbye
To desire when we are together
Rainy days growing in your eyes
Tell me where's my way...



Ach ich vergaß Masterpiece (ist ja auch noch sehr bekannt)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 16:48   #95
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Ich habe zu meinem 8.Geburtstag eine Kelly Family CD bekommen!! Oberpeinlich oder?
Sie liegt jetzt ganz unten im Schrank versteckt. Jetzt frage ich mich auch, wie ich mir nur solch eine CD wünschen konnte. Aber früher lief sie den ganzen Tag!!

Bye Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 10:10   #96
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
Lächeln AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

ich bekomme jetzt bestimmt ärger mein peinlichstes lieblingslied ist von marianne rosenberg: er gehört zu mir wie mein name an der tür
und ich weiss er bleibt hier

also bis denn dann
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 16:05   #97
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von Fanw14
Ich habe zu meinem 8.Geburtstag eine Kelly Family CD bekommen!! Oberpeinlich oder?
Sie liegt jetzt ganz unten im Schrank versteckt. Jetzt frage ich mich auch, wie ich mir nur solch eine CD wünschen konnte. Aber früher lief sie den ganzen Tagi.
Also soo peinlich finde ich das gar net. Ich höre jetzt noch viele Lieder der Kellys gerne, besonders beim Auto fahren.
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 06:29   #98
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von saskia
mein peinlichstes lieblingslied ist von marianne rosenberg: er gehört zu mir wie mein name an der tür
und ich weiss er bleibt hier
Also jetzt mal ehrlich, was ist an dem Lied denn peinlich ? Höre ich heute noch auf fast jeder Fete, da singt alles mit....ich finde es klasse . Vielleicht bist Du einfach noch zu jung um das zu verstehen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:08   #99
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Wurschtel mich gerade durch alte CDs durch, die schon seit mehr als 10 Jahren keinen CD Player mehr sahen, was man da so alles entdeckt!!! Es ist nicht alles (bzw. sehr wenig) peinlich, aber wie sich so der Musikgeschmack verändert!!

Michael learns to rock - 25 Minutes
The Seer mit 3 Alben (kennt die eigentlich noch jemand? Da habe ich sogar eine CD mit allen Unterschriften )
Kula Shaker
Kenny Loggins
Illegal 2001
Pomm Fritz (@Dany kennst du die??)
und jetzt was peinliches Paul Bennett (This is real love) *hust*
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:55   #100
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
Zitat von groenlandi
Pomm Fritz (@Dany kennst du die??)
jepp
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.