Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2004, 09:18   #361
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ebaY sektion

ein ähnliches kunstwerk gabs doch schon mal mit nem anderen Herbert-Bild
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline  
Alt 04.12.2004, 20:13   #362
Roter Commander
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Roter Commander
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Hagen
Beiträge: 12
Roter Commander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hammer Auktion bei Ebay

Hallo zusammen!
Schaut mal rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:LC:DE:1
Da blutet einem das Herz!

Grüße,
Roter Commander
__________________
Roter Commander
(fuhr noch nie nach Oregon)
Roter Commander ist offline  
Alt 04.12.2004, 20:20   #363
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Da will einer seine herbie cds loswerden....
Gröne-meyer ist offline  
Alt 04.12.2004, 20:29   #364
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Da will einer seine herbie cds loswerden....
...echt jetzt?
groenlandi ist offline  
Alt 04.12.2004, 21:47   #365
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Ich kann das "weitere Schmankerl" nicht finden ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 04.12.2004, 21:52   #366
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Ich auch nicht.
Was mag wohl passiert sein, daß dieser "Fan" seine Herb-Sachen so einfach
"verscherbelt" ?
Find ich einfach unfassbar.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline  
Alt 04.12.2004, 21:55   #367
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Hammer Auktion bei Ebay

also ich werd mich von meinem kram auch bald trennen, sobald wieder der hype ausbricht. also vorausgesetzt, es sollte nochmal einen geben...
 
Alt 05.12.2004, 00:32   #368
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Zitat:
Zitat von NIN
also ich werd mich von meinem kram auch bald trennen, sobald wieder der hype ausbricht. also vorausgesetzt, es sollte nochmal einen geben...
Dafür wäre ich zB viel zu geizig und zu egoistisch. Denn ich hab soviel Geld, Zeit und Mühe in meine Ansammlung von (zugegebenermaßen teils sinnlosen, aber nichtsdestotrotz liebgewonnenen und raren) Grönemeyer-Sachen hineingesteckt, daß es mir nicht recht wäre, wenn ein anderer das mühelos auf einen Streich kriegen würde ... und es wahrscheinlich auch nicht ganz braucht, sondern Teile davon wiederum weiterverkauft. Nee, also ... nee.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 05.12.2004, 00:39   #369
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Zitat:
Zitat von Laurel
Was mag wohl passiert sein, daß dieser "Fan" seine Herb-Sachen so einfach "verscherbelt" ?
Find ich einfach unfassbar.
Immerhin behält er (allerhöchstwahrscheinlich und nur, wenn ich es in meiner Müdigkeit nicht überlesen habe) seine Grönemeyer-Studio-Alben. Und ich glaub, ich hab das Schmankerl gefunden ... das wird die Mensch-Live-DVD sein, die in seiner Aufzählung fehlt ... o Mann, hab ich nichts besseres zu tun, als mich nachts um halb 1 in solch sinnloses Zeug zu vertiefen?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 05.12.2004, 00:44   #370
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hammer Auktion bei Ebay

soweit ich das sehe, ist auf dem bild dfanatisch abgebildet, aber nich mi aufgelistet

ups, doch mit aufegelistet
jona ist offline  
Alt 05.12.2004, 00:52   #371
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hammer Auktion bei Ebay

wenn ich mich jezt nich verguckt hab, is das schmankerl die ocean orchstra cd
jona ist offline  
Alt 05.12.2004, 01:16   #372
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Dafür wäre ich zB viel zu geizig und zu egoistisch. Denn ich hab soviel Geld, Zeit und Mühe in meine Ansammlung von (zugegebenermaßen teils sinnlosen, aber nichtsdestotrotz liebgewonnenen und raren) Grönemeyer-Sachen hineingesteckt, daß es mir nicht recht wäre, wenn ein anderer das mühelos auf einen Streich kriegen würde ... und es wahrscheinlich auch nicht ganz braucht, sondern Teile davon wiederum weiterverkauft. Nee, also ... nee.
na, so als riesen sammlung werd ich das bestimmt nicht verkaufen. halt einzeln.

naja, aber wenn ich überlege, dass ich vor nem halben bis einem jahr für die ein oder andere maxi noch bis zu 100€ und mehr bekommen hätte, ärger ich mich heute, dass ich sie nicht verkauft habe. weil, was soll ich mit der supertollen halt mich-maxi, die eh NUR im regal rumsteht und die ich niemals im leben in meinen cd-player werfen würd...
außerdem nimmt der ganze kram ne menge platz weg, den ich gut für andere datenträger gebrauchen könnte (insider wissen bescheid ).
desweiteren hab ich jetzt 2 jahre intensivst gesammelt - mir ist die lust vergangen und es ist zu viel geworden...
 
Alt 05.12.2004, 19:08   #373
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.164
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Zitat:
Zitat von NIN
desweiteren hab ich jetzt 2 jahre intensivst gesammelt - mir ist die lust vergangen und es ist zu viel geworden...
Dann gib mir was ab, ich bin Dir gern dabei behilflich, den Spaß am Sammeln wiederzuentdecken!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline  
Alt 05.12.2004, 20:37   #374
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Zitat:
Zitat von Laurel
Was mag wohl passiert sein
wahrscheinlich hat er gemerkt, daß man CD's auch kopieren kann
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline  
Alt 06.12.2004, 08:38   #375
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Hammer Auktion bei Ebay

Zitat:
Zitat von Gummibärchen
wahrscheinlich hat er gemerkt, daß man CD's auch kopieren kann
dann hätte er das aberziemlich spät gemerkt
Ich bin kein Sammler-typ, aber so ne Sammlung hat doch aus Kopien auch keinen Sammlerwert mehr
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 07.12.2004, 21:12   #376
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Echt zum Heulen..

Das find ich echt traumhaft...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD4V

Ich kann mir sogar aussuchen ob ichs versichert zugeschickt bekomme.
Unterwegs ist offline  
Alt 29.12.2004, 17:48   #377
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: ebaY sektion

Ihr wollt Spaß ? Dann gebt Gas !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...862666785&rd=1
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 17.01.2005, 21:11   #378
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: ebaY sektion

Boah, der hier macht ja wahnsinnig Werbung für unsern Herbert!
Da bekommt man gleich Lust, zuzuschlagen
gnadenlos schlechte Grönemeyer DOPPEL-DVD
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 18.01.2005, 08:35   #379
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: ebaY sektion

...naja wundert mich da ja nicht dass der noch nichts verkauft hat
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 18.01.2005, 17:05   #380
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: ebaY sektion

Leider schon vergriffen.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.