Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 15:34   #61
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Es sind keine weiteren Zusatzkonzerte geplant. Der Abschluss findet also am 24.06. in Konstanz statt!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 15:43   #62
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Es sind keine weiteren Zusatzkonzerte geplant. Der Abschluss findet also am 24.06. in Konstanz statt!
Wer und was ist deine Quelle?
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 22:06   #63
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 22:35   #64
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
war der Osterhase schon da???
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 07:53   #65
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
war der Osterhase schon da???
Ohne Worte das Thema...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 10:30   #66
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

So, wenn er nun doch noch eins nachschiebt, werde ich Herbert abschwören und alle meine CDs, Shirts, Poster... verbrennen!

Habe mir gerade meine Konstanz-Karten bestellt.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 10:37   #67
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Habe mir gerade meine Konstanz-Karten bestellt.
Deine Konstanzkarten!?
Ich warte dann am Seitenausgang oder wie!?

Männer...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 10:40   #68
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Deine Konstanzkarten!?
Ich warte dann am Seitenausgang oder wie!?

Männer...
Ja, ich nehme meinen imaginären Freund statt meiner Freundin mit rein...

Frauen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:49   #69
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
So, wenn er nun doch noch eins nachschiebt, werde ich Herbert abschwören und alle meine CDs, Shirts, Poster... verbrennen!
na dann will ich mal hoffen, dass herbert noch ein paar konzerte schmeißt ich geb dir dann meine adresse, sodass du dann all die schönen sachen zu mir schicken kannst
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 22:09   #70
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

"Schiffsverkehr" zum Konzert mit Herbert Grönemeyer am 24. Juni in Konstanz im Bodenseestadion

Rund 25.000 Besucher erwartet der Konzertveranstalter KOKO & DTK Entertainment, wenn Deutschlands erfolgreichster Interpret Herbert Grönemeyer am 24. Juni in Konstanz im Bodenseestadion zu Gast sein wird. Um die An- und Abreise für Besucher möglichst stau- und stressfrei zu gestalten, verkehrt am Veranstaltungstag ab dem Konstanzer Hafen ab 16 Uhr im Halbstundentakt eine Sonderfähre ans Bodenseestadion. Bei der romantischen Fahrt über das Wasser können sich Besucher jenseits von langen Staus perfekt auf das Konzert einstimmen.
Der Anlegesteg ist vom Hauptbahnhof Konstanz und von der Schweizer Grenze aus zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichbar. Am Stadion legt das Schiff am Jakobssteg bei der Bodenseetherme an und nach der Veranstaltung wieder ab. Nach Veranstaltungsende und der Rückkehr mit dem Schiff können die Fahrgäste den Abend dann bei einem Spaziergang über die wunderschön illuminierte Hafenpromenade mit ihrem vielfältigen gastronomischen Angebot angemessen ausklingen lassen.
Den Fahrschein für die Hin- und Rückfahrt gibt es im Vorverkauf für 4 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Nummer +49 7531 90 88 44 und im Internet unter www.koko.de. Das Fährticket gilt ebenfalls für die Überfahrt zwischen Konstanz und Meersburg: Bei dieser Verbindung ist der Transfer mit den Bus-Shuttles ans Bodenseestadion und zurück im Ticketpreis inklusive.
HERBERT GRÖNEMEYER
24. Juni 2011 Konstanz, Bodenseestadion

SCHIFFS-TRANSFER
gültig am Veranstaltungstag für 1 Person zur Hin-/Rückfahrt mit

Autofähre Konstanz - Meersburg + Bus
ab Meersburg Fährehafen
Hinfahrt: ganztags, ca. alle 10 Min.
Rückfahrt: Konzertende bis 5.00 Uhr

oder

Sonderfähre "Schiffsverkehr"
ab Konstanz Hauptbahnhof, BSB-Hafen
Hinfahrt: 16 - 20 Uhr, ca. alle 30 Min.
Rückfahrt: Konzertende bis ca. 1.00 Uhr

Quelle:
http://www.koko.de/de/news/124
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:47   #71
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Der erfolgreichste deutsche Rock-Star am 24. Juni im Bodensee-Stadion Konstanz – Das 13. Album hat die Goldenen überholt und steuert bereits auf Platin zu


KONSTANZ. fsf / Mit „Schiffsverkehr“ ist Herbert Grönemeyer am 24. Juni im Konstanzer Bodensee- Stadion. Passend zum Album hat der Veranstalter Koko- & DTK- GmbH von den Stadtwerken Konstanz zwei Fähren gechartert. Die Autofähren, Platz für jeweils 600 Personen, pendeln von 16 bis 19 Uhr am Veranstaltungstag vom Konstanzer BSB-Hafen zum Anleger am Stadion. Die Passage zum „Schiffsverkehr“ liegt bei vier Euro hin und zurück.

Für Koko- Geschäftsführer Armin Nissel ist es ein stressfreies Schnäpfchen, ist doch zu Pfingsten ein Verkehrchaos an den Bodensee prognostiziert. Für den deutschen Rockstar Herbert Grönemeyer ist es der dritte Auftritt in Konstanz. Den Karriere-Kick machte er 1985 bei erstem „Rock am See“ mit Kult-Song „Männer“. Von da an ging es bergauf. Jetzt stellt er mit „Schiffs-verkehr“ sein 13.Album vor. Die Goldenen hat er hinter sich, jetzt steuert er auf Platin zu. Das Album beinhaltet 11 Tracks. Ausgekoppelt wurde am 6. Mai, kurz vor Start der Schiffsverkehr- Open- Air Tour 2011, die Single „“Fernweh“.

Seit 1988 ist Thomas Drexler bei den Stadtwerken Konstanz beschäftigt. Schiffsführer bei den Fährbetreiben ist er seit dem Jahr 2003. An die 90.000 Kilometer ist er seitdem auf em Bodensee mit Kurs Konstanz-Meersburg zurückgelegt. Am Veranstaltungstag „Schiffsverkehr“ mit Rock-Star Herbert Grönemeyer am 24. Juni im Konstanzer Bo- densee-Stadion wird er eine Fähre vom Konstanzer BSB-Hafen zum Konzert lenken. Er kann mit einer vollen Ladung Fans rechnen.

Über 10.000 Karten wurden bisher verkauft. Der Veranstalter Armin Nissel rechnet mit einem „Vollen Haus“. Im letzten Jahr hat er mit seinen beiden Kollegen / Geschäfts- freunden Dieter Boes und Mark Oßwald von Koko- & DTK- GmbH das 30- jährige Bestehen. Mit Konzertbüros in Konstanz, Freiburg und Tübingen gehören sie mit 200 Veranstaltungen im Jahr zu den Größten in Süddeutschland. Dazu gehören Konzerte mit Robby Williams im Hockenheimring mit 180.000 Besuchern sowie Rock am See 2003 mit Metallica. Mit Herbert Grönemeyer begrüßen sie am 24. Juni einen alten Freund.



Quelle:

http://www.bodensee-woche.de/zu-konz...-faehre-40776/
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:18   #72
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Laut Wikipedia passen 25.000 Zuschauer ins Bodenseestadion.

Sind die Angaben im Artikel verlässlich, dann wären die Hälfte der Karten verkauft.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 18:22   #73
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Ich wäre dann auch dabei.Gerade Ticket geordert.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:31   #74
brigittemarina
am Meer
 
Benutzerbild von brigittemarina
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 35
brigittemarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Habe gerade den Flug gebucht,..................Konstanz ich komme..........
freue mich irrsinighat mich richtig mühe gekostet, Urlaub zubekommen nun aber hat es geklappt.
__________________
wie ein stein gefallen
vom Sturm verweht
zum Himmel geflogen
mit Sternen übersät
will mehr, noch mehr
brigittemarina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 19:51   #75
Schiffsverkehr
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Schiffsverkehr
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 26
Schiffsverkehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

ich bin ein glückspilz... nächste woche freitag ist konstanz und ich bin dabei kann's kaum glauben als hätte es mein chef geahnt und lässt nur wegen mir an dem tag den betrieb wegen umbauarbeiten zu danke chefchen
__________________
Ich will mehr SCHIFFSVERKEHR!
Schiffsverkehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 20:53   #76
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von Schiffsverkehr Beitrag anzeigen
ich bin ein glückspilz... nächste woche freitag ist konstanz und ich bin dabei kann's kaum glauben als hätte es mein chef geahnt und lässt nur wegen mir an dem tag den betrieb wegen umbauarbeiten zu danke chefchen
Dein Chef will doch bestimmt nur selber zum Konzert und suchte nur eine gute Ausrede um weg zukommen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 21:50   #77
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Auch hier nochmal die Frage, ob keiner über Kassel fährt....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 08:44   #78
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Meint ihr, es ist realistisch, dass ich am Montag noch Karten für Konstanz bekomme? Bei mir klärt sich erst am Wochenende, ob ich fahren kann...
Ich ruf nachher mal in meiner VVK-Stelle an, ich fürchte, über eventim isses dann zu spät, oder?
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 08:47   #79
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von TaxiEuropa Beitrag anzeigen
Meint ihr, es ist realistisch, dass ich am Montag noch Karten für Konstanz bekomme? Bei mir klärt sich erst am Wochenende, ob ich fahren kann...
Ich ruf nachher mal in meiner VVK-Stelle an, ich fürchte, über eventim isses dan zu spät, oder?
Bei Eventim waren gestern noch mehr als 50 Karten verfügbar. Ich denke schon, dass die Chancen gut stehen. Oder Du fragst mal an den örtlichen Vorverkaufsstellen nach.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 15:49   #80
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Hund gut unter, die Frau bei der VVK-Stelle supernett und Karten länger als normal reserviert...

KONSTANZ, ICH KOMME!!!!!!!!!!!!
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.