|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
#1 |
Zaubermaus
Gast
|
Song: HERBSTERWACHEN aus dem Album: Ö
find ich einzigartig schön, Text und vor allem die Musik,...am ende des weges sich begegnet
und nochmal ziele gesteckt stürmische gefühle, zweite luft, freier fall herbsterwachen, neu entdeckt... ...spätes glück,keine sekunde zu verliern... |
![]() |
Zaubermaus |
![]() |
#2 |
christina
Gast
|
das lied viel mir heute ein, als ich meinen vater in die augen schaute...er ist schon neun jahre allein
|
![]() |
christina |
![]() |
#3 |
Der Denker
Gast
|
Klasse Lied! Text und Musik sind einfach genial! Passt super zu meiner Machbarin, ihr Mann ist vor ein paar Jahren gestorben und letztes Jahr hat sie wieder gehiratet. Warum auch nicth?!
|
![]() |
Der Denker |
![]() |
#4 |
grenzwertig
Gast
|
dies lied hab ich sehr gern...musik wunderschön..vor allem bei "kommmmmmm nur, kommm nur her"..gleiches kam in etwas anderer form später auf dem album baa wieder vor(auf ner anderen ebene, klar)..zwei in einer seifenblase..von der welt schon fast abgeschoben..aber was stört sie das ..sie haben ihre welt, sich spät gefunden, als die vögel schon nach süden ziehn..aber genau das macht es so kostbar, stilles glück, nichts zu verliern..wunderschön.
|
![]() |
grenzwertig |
![]() |
#5 |
Mo
Gast
|
Denke gerade an zwei Menschen, schon betagt - ich hoffe ihre Hände liegen ineinander!
|
![]() |
Mo |
![]() |
#6 |
grenzwertig
Gast
|
da kenn ich auch zwei..deren hände liegen bestimmt jeden tag ineinander..er ist 95, im kopf sind sie so ca. 30, manchmal(im positiven sinne)auch 12
![]() ![]() die haben gleich und immer noch "auf liebe gemacht" ![]() ![]() |
![]() |
grenzwertig |
![]() |
#7 |
Ozean
Gast
|
Noch nicht passiert. Und doch wieder anders! Oma, "Die Glückliche"! Ich hoffe bald. Und die Zweisamkeit soll zur Sucht werden!
|
![]() |
Ozean |
![]() |
#8 |
Alice
Gast
|
komm nur, komm nur her. mit den vögeln zusammen in den süden ziehen. vor dem siechtum zusammen ins meer gehen. keine falte kränkt.lächeln über eingeschränkte kräfte und ganz wach und dankbar über dieses seltene geschenk der gegenseitigen liebe sein
|
![]() |
Alice |
![]() |
#9 |
Heute
Gast
|
... zwei ältere Menschen saßen heute vor mir im Zug. Sie sagte: "Es war heut´ ein schöner Tag." Er sagte: "Du hast R/recht."
|
![]() |
Heute |
![]() |
#10 |
yeeza
Gast
|
wenn ich dieses lied hoere muss ich an meinen bruder denken: er ist 46, seit ca.20 jahren hiv positiv und uebermorgen werden er und seine verlobte heiraten. sie ist 40 und hat ms. sie haben sich erst vor einem halben jahr kennengelern. das lied ist wie geschaffen fuer die beiden. ich kann es nicht hoeren ohne zu weinen...
|
![]() |
yeeza |
![]() |
#11 | |||
Benutzer
![]() |
![]() Haben uns gefunden
Spätes Glück Keine Sekunde zu verliern Komm nur, komm nur her Was zählt sind bloß wir
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
- ![]() |