Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2009, 17:02   #301
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Die Setlist möchte ich auch nicht wissen.
Ich habe nämlich echt Bedenken, dass sie vielleicht bei den Proben "Moment of Surrender" und "Unknown Caller" nicht livetauglich hinzukriegen könnten. Und die Vorstellung, MOS vielleicht niemals live zu hören - also das wäre für mich eine absolute Mega-Enttäuschung
So geht´s mir auch. Und ich würde so gerne "Fez" live hören. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das Lied live, Regler voll aufgedreht, der echte Hammer sein könnte!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 00:05   #302
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Bin ja eigentlich im Allgemeinen nicht so ein Freund von Setlist-Spekulationen ... aber wenn es um U2 geht, kann ich mich offenbar doch nicht zurückhalten ... Ich versuche es kurz zu machen und nur auf ein paar Stücke einzugehen...
Ich will doch stark hoffen, dass wir "Moment Of Surrender" live zu hören bekommen ... meint Ihr wirklich, es könnte an einer live-tauglichen Umsetzung scheitern? Bitte nicht!
Ansonsten bietet "No Line On The Horizon" ja so einige Stücke mit ner Menge Live-Potential, wie ich finde, ... "Magnificent" oder eben "No Line On The Horizon" selbst oder "Breathe" ... kann ich mir live unglaublich gut vorstellen ...
Ich persönlich würde mir natürlich extrem dolle meine drei "Liebsten ever" wünschen ... habe bei dieser Tour allerdings irgendwie ein wenig Bedenken, dass "Pride" es nicht auf die Setlist schaffen könnte (warum auch immer... keine Ahnung), dabei ist es gerade live so toll...!!!
Tja und ansonsten wäre es für mich ein absoluter Traum mal "Unchained Melody" oder "In A Little While" ( ... slow down ...) live zu erleben ... ich bin realistisch genug ... das wird nicht passieren ...

Aber ich denke, egal was sie nun tatsächlich spielen, es wird ganz sicher ein tolles Live-Erlebnis werden ...

Geändert von Grönchen (19.06.2009 um 00:21 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 06:24   #303
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Ich will doch stark hoffen, dass wir "Moment Of Surrender" live zu hören bekommen ... meint Ihr wirklich, es könnte an einer live-tauglichen Umsetzung scheitern? Bitte nicht!
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie da ein Lied fabrizieren, das ich für eines der schönsten U2-Lieder überhaupt halte (und das man IMHO durchaus auf eine Ebene wie One oder WOWY stellen kann) und es dann NICHT live spielen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass MOS drin ist.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:37   #304
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie da ein Lied fabrizieren, das ich für eines der schönsten U2-Lieder überhaupt halte (und das man IMHO durchaus auf eine Ebene wie One oder WOWY stellen kann) und es dann NICHT live spielen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass MOS drin ist.
Man hört von den Jungens aus Irland halt schon manchmal so eigenartige Sachen. Dass sie z.B. nach einer langen (durchzechten?) Nacht einen einzigartigen Song im Studio auf Platte bannen und sich später nicht mehr dran erinnern können, wie sie das damals gespielt/gesungen haben. Und MOS scheint ja nach allem, was man so liest, auch so eine One-Shot-Geschichte zu sein.
Aber hoffen wir mal das Beste.
Und wo ich gerade am Träumen bin träume ich jetzt einfach weiter: nämlich von "So cruel" live. Bitte die nächsten 5 Minuten nicht aufwecken
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 16:00   #305
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Ich will doch stark hoffen, dass wir "Moment Of Surrender" live zu hören bekommen ...

Aber ich denke, egal was sie nun tatsächlich spielen, es wird ganz sicher ein tolles Live-Erlebnis werden ...

es wird über den Teller- respektive Stadionrand geschaut respektive gelauscht und es sieht für Dich sehr gut aus im Moment, eigentlich kann es in bezug auf MOS besser nicht kommen. Nur wird nach den bisherigen zwei Rehearsals noch einiges dazu kommen und keiner weiß, ob der momentane Stand der Dinge auch der ist, welcher uns am 30.06. überraschen wird. Nur noch soviel, es sind auch absolute Überraschungen geprobt worden und wiederum altbekanntes aus dem Set verbannt worden.
11 mal werden wir noch wach, heißa dann ist (DER) U2 360° Tag

Grüße vom sich in Vorfreude ergehenden U2ler
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 17:44   #306
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Nur noch soviel, es sind auch absolute Überraschungen geprobt worden
Na klasse, jetzt bin ich noch gespannter als dass ich eh schon war - wenn das überhaupt geht

Jetzt aber auch bitte bitte bitte nichts mehr verraten !!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 19:50   #307
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

bedeckt werde ich mich halten, so schwer es auch fällt.

grüße
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:41   #308
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von u2ler Beitrag anzeigen
Bedeckt Werde Ich Mich Halten, So Schwer Es Auch Fällt.
Danke!!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 00:19   #309
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Ich versuche es kurz zu machen und nur auf ein paar Stücke einzugehen...
Offenbar zu kurz ...habe "White As Snow" ganz vergessen ... ein wunderschöner Titel ... wobei ich ehrlichgesagt denke, dass er für eine U2-Live-Show leider eher nicht so geeignet ist ... aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich da irren sollte ...
So jetzt aber Schluss damit, sonst hab ich gleich das ganze Album durch ... und mehr ...!

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
und es sieht für Dich sehr gut aus im Moment, eigentlich kann es in bezug auf MOS besser nicht kommen.
*freu*

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Nur noch soviel, es sind auch absolute Überraschungen geprobt worden
Da geht es mir jetzt genau wie chriss ... *wow* ... die Spannung steigt immens ...
... slow down my beating heart ...

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
und wiederum altbekanntes aus dem Set verbannt worden.
... bitte nicht "Pride" ... ich bekomm jetzt noch Gänsehaut bei dem Gedanken an das Gefühl ... jedesmal wenn die ersten Gitarrenklänge das Stück angekündigt haben ... ich weiß nicht mal warum ...

Aber jetzt gilt auch von meiner Seite bitte bitte bitte nichts mehr verraten (so unendlich gespannt ich auch bin und so gerne ich Deine Postings lese, U2ler) !!!

Für mich sind es jetzt ganz genau noch vier Wochen ... das ist noch so verdammt lange ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 19:07   #310
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

so ist das, kein Sterbenswörtchen wird verloren über die gestrige Probe, keine Setlist gepostet, welche in dieser gestrigen Form in Mailand gespielt meine Wenigkeit durchs San Siro fliegen lassen würde und mir beim lesen eben jener Hochgefühle bescherte.
Die Tour soll kommen, endlich.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 19:30   #311
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
so ist das, kein Sterbenswörtchen wird verloren über die gestrige Probe, keine Setlist gepostet, welche in dieser gestrigen Form in Mailand gespielt meine Wenigkeit durchs San Siro fliegen lassen würde und mir beim lesen eben jener Hochgefühle bescherte.
Die Tour soll kommen, endlich.
Ach U2ler, nichts gesagt und doch sooooo viel AUSgesagt

Ich glaube, dass das eine oder andere "Durchsickern" nicht mehr aufzuhalten ist, außer, man sperrt sich ohne Notebook bis zum Konzert in einen Keller ein. In einem Zeitungsartikel, der so "harmlos" begann, bin ich auch auf Setlistandeutungen gestossen, die meine Vorfreude noch noch noch noch mehr steigerte. Darin hieß es, dass wohl einiges von meinem Lieblingsalbum kommt - das hält die Hoffnung aufrecht, vielleicht doch MEIN Lied hören zu können.

Hhm, der Thread wird immer kryptischer - lustig
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 06:49   #312
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass das eine oder andere "Durchsickern" nicht mehr aufzuhalten ist, außer, man sperrt sich ohne Notebook bis zum Konzert in einen Keller ein.
Also momentan geht es ja irgendwie noch.
Aber wie das nach Barcelona noch gehen soll - ich weiß nicht.
Wenn dann überall in youtube schon die ersten Videos auftauchen
Oder wenn man dann an den Konzertabenden Barcelona und Mailand mit einem Buch in der Hand im Sessel sitzt, oder vor dem Fernsehen, oder im Biergarten oder wo auch immer - aber irgendwie sitzt da ja nur der Körper, die Gedanken sind einzig und alleine bei den Live-Beiträgen im U2-Forum, die man jetzt mehr als alles in der Welt so gerne verfolgen würde.
Das ist dann sicherlich ein wenig so, als würde man einem Alkoholiker nach einem Tag ohne "Stoff" ein Glas Mineralwasser vor die Nase stellen und "Prost" sagen, während 3 Schritte weiter im Kühlschrank die volle Wodkaflasche steht und um den Kühlschrank nicht mal ein Vorhängeschloß angebracht ist.
Schwierig. Sehr schwierig
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 12:21   #313
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Für diejenigen, die nicht regelmäßig im U2-Forum unterwegs sind, ein Edge-Bild - völlig setlisteninformationsfrei

__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 11:04   #314
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Aw: U2

Bono: the shades come off / Chrissy LIey
Quelle: The Sunday Times - UK, 21.06.2009

Egomaniac. Relentless do-gooder. Family man. We spend six months getting close to the world’s most influential rock star.

Weiter: http://entertainment.timesonline.co....cle6538169.ece oder Anhänge.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Bono.zip (241,0 KB, 231x aufgerufen)
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 10:59   #315
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Am Dienstag ist es endlich soweit: Die 360°-Grad-Tour beginnt!

Ich wünsche allen, die das Glück haben, das eine oder andere Konzert davon besuchen zu können eine geniale, unvergessliche Zeit!

Und, wenn ihr eure Eindrücke schildert, könntet ihr bitte hier auf detaillierte Setlisteninfos verzichten? DANKE
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:40   #316
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Ich finde es nicht besonders prickelnd, dass von einigen darum gebeten wird, "nicht" über Setlisten usw. zu berichten .... dafür ist dieser Thread doch (auch) da .....

Wenn jemand keine Infos haben möchte: einfach diesen Thread meiden (bis zum eigenen Konzert oder welchen Zeitpunkt auch immer) ..... ich selbst würde mir Infos zu den Setlisten und Titeln sehr wünschen, gerade jetzt. Ich bin nicht in U2-Foren unterwegs, beobachte aber gerne am Rande die Vorbereitungen rund um die Konzert-Reihe und das neue Album.

Über was wollt Ihr Euch denn die nächsten Wochen hier austauschen und über Konzerte berichten, wenn nicht mal die Titel erwähnt werden würfen .... .... da hat doch keiner etwas davon?

Mein Vorschlag: bitte berichten, gerne ausführlich, alle Besonderheiten und Neuigkeiten .... und wer dies nicht vorab lesen mag: der/die liest eben nicht ..... alles andere ist doch Mumpitz
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:51   #317
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht besonders prickelnd, dass von einigen darum gebeten wird, "nicht" über Setlisten usw. zu berichten .... dafür ist dieser Thread doch (auch) da .....
Find ich auch etwas merkwürdig. Auch wenn ich zu keinem Konzert von U2 gehe gehört sowas in diesen Thread. Wer's nicht lesen will, soll hier einfach nicht reinschauen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 15:19   #318
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Nun gut, dann zitiere ich mal Herrn Grönemeyer: "Macht, was ihr wollt" - und ich klicke hier halt bis Paris einfach nicht rein
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 15:51   #319
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Ich finde es völlig ok, wenn jemand die Setlist vorher nicht wissen mag .... ich kenne diese Momente ... die Überraschung, die Spannung davor .... aber da ist das Internet eher störend .... da verteilt sich alles so schnell

Also bis bald, Chriss!

... und U2ler ..... wo sind die Neuigkeiten/Gerüchte/Pläne?!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:07   #320
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

ja, da muß ich mich auch erstmal einlesen, arbeiten und Familie sind ja auch am Start und nicht jede freie Minute kann am Rechner und virtuell in Barcelona verbracht werden.
Das Setlistnichtwissenwollen bezieht sich sicher nur auf die Rehearsals und bis Montag kann ich mich zurückhalten , am Montag steht ja dann das Dress Rehearsal für geladenes Publikum an (mit hoffentlich erstem Bootleg),spätestens aber wenn am Mittwoch die ersten bewegten Bilder vom Kick off im TV zu sehen sind, dann kommen die offiziellen Sets hier auch zum mitlesen rein, sicher nicht von jeder Show, aber mit Sicherheit die vom Auftakt.Das heißt dann für die Leute, (trifft auf viele User in den U2 Foren auch zu), Augen zu oder Thread meiden.
Für mich heißt es noch 10mal schlafen und dann will ich mich von der Atmosphäre im Hexenkessel San Siro behind the horizon ballern lassen und den Sommer mit der besten Band der Welt in vollen Zügen geniessen. Ist für mich auch nicht lange, spätestens am 16. August kommt der Katzenjammer.
Apropos, Im U2tour.de Forum wird es zum Kick Off wie auch zu den anderen Konzerten livethreads geben mit Set ticker und natürlich den Kommentaren der Mitleser.
Soviel dazu, der Countdown läuft
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.