Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 16:05   #1
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

Hallo,

willkommen im Live-Thread zum heutigen Konzert in Nürnberg. Ich werde heute den Livebericht betreuen und vertrete das Mitglied Sassi, zu dem wir zur Zeit keinen Kontakt kriegen. Sassi, wenn Du doch noch erreichbar bis, melde Dich mal kurz in diesem Thread.

Als Live-Reporter sind heute neue.welt und benschen vor Ort und werden den Fortgang in der Setlist und auch einige Bilder schicken.

Viel Spaß allen in Nürnberg, rockt das EasyCredit-Stadion, habt gutes Wetter.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 16:12   #2
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

neue.welt ist bereits am Einlaß und berichtet, daß es bisher erstaunlich leer ist und sehr ruhig verläuft. Es gibt wohl zwei Eingänge und er vermutet, daß sich die Mehrheit am anderen Einlaß sammelt. Es sind aber bereits einige bekannte Gesichter der LV vor Ort.

Ich habe recherchiert, es gibt in Nürnberg offenbar keine Webcam , sollte jemand einen Link mit aktuellen Bildern vom Stadion haben, bitte posten. Für alle die, die das Stadion nicht kennen. hier wird die heutige Show stattfinden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Frankenstadion.jpg
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 16:53   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

Also ich hab sehr lange nach ner Cam gegoogelt, aber echt ohne Erfolg Scheint wirklich keine zu geben...ist doch blöd Schickt denn jemand wieder so nette Fotos wie gestern oder heute nur Text-Berichte?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:00   #4
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

benschen wird ein paar Fotos mit dem Handy schicken. Wer von Euch heute abend noch Bilder oder andere Medien schicken will, kann dies an die email

[email address]

machen. Ich hoffe, es lesen noch einige von Euch dies und sind noch nicht alle unterwegs.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:32   #5
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

neue.welt ist jetzt im Stadion. Vorne haben sie immerhin Plätze im Halbschatten. Der Einlaß ist lahm, es hat tatsächlich jemand es auf Krücken bis nach ganz vorne geschafft .
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:55   #6
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Der Einlaß ist lahm, es hat tatsächlich jemand es auf Krücken bis nach ganz vorne geschafft .


Lahm = stressfrei ( vielleicht ? )

Freue mich jedenfalls auf einen entspannten ( und dennoch spannenden ) Abend vorm PC !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 11:57   #7
nettemama
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: karlstadt, unterfranken, bayern
Beiträge: 6
nettemama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

hallo!
war gesten abend auf der gegentribüne!
sowas von tote hose hab ich ja noch nie gehabt bei grönemeyer. keine stimmung, keine party, keine gesänge... schlimm.
ich kann nicht verstehen, warum so viele plätze frei waren. laut eventim gab es für das konzert keine karten mehr. seltsam. hoffentlich wirds das nächste mal besser.
aber grönemeyer war wieder klasse. besonders gefallen hat mir zeit dass sich was dreht. da waren sogar die älteren semester um mich herum etwas lockerer. ich hab einfach immer mitgegrölt, geklatscht, gewunken und einfach das beste draus gemacht.
nettemama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.