Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Meinung?
Wir sollten Schilder für alle drei Lieder malen, ich beteilige mich am Malen und am Hochhalten. 0 0%
Wir sollten Schilder für nur ein Lied malen, ich beteilige mich am Malen und am Hochhalten. 2 10,00%
Wir sollten Schilder für alle drei Lieder malen, ich beteilige mich am Hochhalten. 5 25,00%
Wir sollten Schilder für nur ein Lied malen, ich beteilige mich am Hochhalten. 3 15,00%
Ich finde die Idee blöd oder mache aus anderen Gründen nicht mit. 10 50,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2003, 08:01   #1
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Im Chat kam die Idee auf, ganz viele Schilder zu malen, wie wir alle zusammen (wir stehen ja eh alle nebeneinander in der ersten Reihe) hochhalten können.

Jetzt wird es langsam Zeit, das Ganze mal anzufangen. Hier wurde ja bereits eine Umfrage gestartet, welche Lieder gewünscht werden. Mit Abstand am häufigsten gewünscht wurden: Letzte Version, Ich will mehr, Ich hab dich lieb

Die ersten beiden Titel könnte man auf drei Schilder verteilen, "Ich hab dich lieb" auf vier. Wenn wir jedes Lied 3mal hochhalten wollen (gleichzeitig), bräuchten wir so ca. 30 Leute.

Ihr könnt ja erstmal an der Umfrage oben teilnehmen, und dann sehen wir weiter .
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.