Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2007, 21:48   #361
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ich wünsche Frohe Weihnachten!

Es ist fast zu spät...

Frohe Weihnachten!

__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 22:39   #362
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ich wünsche Frohe Weihnachten!

Ach ja, solch einem Vorbild kann ich mich auch anschließen, allen, die es jetzt noch lesen, forhe Weihnachten, jetzt wo der Wettbewerb vorbei ist, darf ich auch meine 3 Bilder anhängen, mit denen ich dieses Jahr bei der LBS nicht gewonnen habe, vielleicht gefällt hier jemandem eines!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wettbewerbsbild04.jpg
Hits:	122
Größe:	143,8 KB
ID:	3677  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wettbewerbsbild05.jpg
Hits:	119
Größe:	70,2 KB
ID:	3678  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wettbewerbsbild06.jpg
Hits:	126
Größe:	128,1 KB
ID:	3679  

__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 20:12   #363
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: eine schöne Vorweihnachtszeit.....

Auch wenn es etwas zu spät ist...


Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF5271 2007-12-23 07-58-13_klein.jpg
Hits:	138
Größe:	128,0 KB
ID:	3686
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 10:45   #364
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
Oh du Fröhliche...

oh du selige, gnaden bringende Weihnachtszeit! ....

Bevor sich hier alle im Fight Club ins Krankenhaus prügeln, sollten wir nicht vergessen das die Weihnachtszeit begonnen hat...das Fest der Liebe, der Besinnung

Für alle die wie ich schon etwas in Weihnachtsstimmung sind:
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:18   #365
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Oh du Fröhliche...

Auf eine schöne Adventzeit.... mit einem Gruß aus Wien
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1180040.lv.jpg
Hits:	158
Größe:	166,1 KB
ID:	5497  
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 14:28   #366
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Oh du Fröhliche...

Das passt ja perfekt

Ich fange jetzt an mit Weihnachtsdekoration in der Wohnung und freu' mich wie ein kleines Kind!


In diesem Sinne... eine himmlische Adventszeit!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 17:16   #367
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Oh du Fröhliche...


__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 22:46   #368
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Oh du Fröhliche...

Wie sich das als spießige Reihenhausbesitzerin gehört wird sich morgen völlig dem Dekoterror hingegeben.
Dann die ersten Plätzchen gebacken und die Kinder dazu genötigt endlich mal die Oma/Opa-Geschenke anzufangen.
Dazu natürlich Punsch/Glühwein (eigentlich egal, hauptsache Alkohol....weil ohne hält man das ja niemalsnicht durch) in rauhen Mengen .
Dann steht eben noch die Diskussion ob es diesmal ein hängender Kranz werden soll oder doch lieber wieder Tischdeko.
Und auch die Frage wo der Baum dieses Jahr den hin soll beschäftigt mich jetzt schon. Weil ich nicht wirkich weiß was das Hundekind damit anstellen wird wenn er wieder auf dem Boden stehen wird.
Dazu noch Hausmusik..........oder doch lieber Housemusic?
Na dann Prost..........auf eine besinnliche Adventszeit.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 14:09   #369
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: eine schöne Vorweihnachtszeit.....

einen schönen 1. Advent allerseits !

http://www.dancingw.neckermann.de/ec...449328d0b96b63#
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 15:48   #370
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg
 
Benutzerbild von Dinemaus
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 126
Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: eine schöne Vorweihnachtszeit.....

Ich wünsche Euch Allen auch einen schönen 1. Advent






__________________



Und Du lachst und Du strahlst...
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:30   #371
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: eine schöne Vorweihnachtszeit.....




wünsch Euch allen eine einigermaßen stressfreie Adventszeit...ganz liebe Grüße...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 12:13   #372
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Oh du Fröhliche...

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelszungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so dass ich Berge versetzen könnte und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
Und wenn ich alle meine Habe den Arme gäbe und ließe meinen Leib verbrennen, und hätte die Liebe nicht, so wäre mir´s nichts nütze.
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird.
Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser prophetisches Reden ist Stückwerk.
Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 20:54   #373
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Oh du Fröhliche...


Das Christbäumchen

Die Bäume stritten einmal miteinander, wer von ihnen der vornehmste wäre.
Da trat die Eiche vor und sagte: "Seht mich an! Ich bin hoch und dick und habe viele Äste, und meine Zweige sind reich an Blättern und Früchten."
"Früchte hast Du wohl", sagte der Pfirsichbaum; "allein es sind nur Früchte für die Schweine; die Menschen mögen nichts davon wissen. Aber ich, ich liefere die rotbackigen Pfirsiche auf die Tafel des Königs".
"Das hilft nicht viel", sagte der Apfelbaum, "von deinen Pfirsichen werden nur wenige Leute satt. Auch dauern sie nur wenige Wochen; dann werden sie faul, und niemand kann sie mehr brauchen. Da bin ich ein anderer Baum. Ich trage alle Jahre Körbe voll Äpfel, die brauchen sich nicht zu schämen, wenn sie auf eine vornehme Tafel gesetzt werden. Sie machen auch die Armen satt. Man kann sie den ganzen Winter im Keller aufbewahren oder im Ofen dörren oder Most daraus keltern. Ich bin der nützlichste Baum!"
"Das bildest du dir nur ein" sagte die Fichte, "aber du irrst dich. Mit meinem Holz baut man die Häuser und heizt man die Öfen. Mich schneidet man zu Brettern und macht Tische, Stühle, Schränke, ja sogar Schiffe daraus. Dazu bin ich im Winter nicht so kahl wie ihr: Ich bin das ganze Jahr hindurch schön grün. Auch habe ich noch einen Vorzug. Wenn es Weihnachten wird, dann kommt das Christkindchen, setzt mich in ein schönes Gärtchen und hängt goldene Nüsse und Äpfel an meine Zweige. über mich freuen sich die Kinder am allermeisten. Ist das nicht wahr"?
Dem konnten die anderen Bäume nicht widersprechen.
...eine kleine Geschichte, um in Weihnachtsstimmung zu kommen...
...viele Zimtstern-Grüße......und gut gefüllte Nikolausstiefel...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 16:46   #374
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Oh du Fröhliche...

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit vom

Weihnachtsmark am Kölner Dom
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1024_CIMG1967.JPG
Hits:	144
Größe:	182,2 KB
ID:	5514  
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 14:57   #375
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Oh du Fröhliche...

ich wünsch euch auch allen eine schöne Adventszeit

Ich hab gerade ein bißchen nach Weihnachtsliedern gestöbert und dabei diese schöne Version von "Have yourself a merry little christmas" (das eh schon eines meiner Lieblingsweihnachstlieder ist) von Coldplay gefunden

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 18:49   #376
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Oh du Fröhliche...

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit vom

Weihnachtsmark am Kölner Dom
Na wie ich sehe ist hier wenigstens alles beim Alten geblieben! (Dann werde ich mich die nächsten Tage wohl doch nochmal auf den Weg nach Kölle machen...!) Habe die Woche noch schnell einen Abstecher zum Weihnachtsmarkt am Neumarkt gemacht...was soll ich sagen...das neue Erscheinungsbild finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig...besonders wenn man von Kindertagen an an dieser Stelle eigentlich etwas Anderes gewöhnt war...!

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Ich wünsche auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 12:00   #377
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Advent & Weihnachten

na, was gibts dieses jahr bei euch zu essen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 12:26   #378
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Advent & Weihnachten

Ich mach Entenbrust und selbst?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 12:30   #379
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Advent & Weihnachten


heiligabend fondue
am ersten ente
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:19   #380
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Advent & Weihnachten

also wenn ich richtig informiert bin, gibts am heiligabend kartoffelsalat und am 1. weihnachtstag hab ich mir raclette gewünscht

aber da mama noch nich weiß, was es am 2. feiertag gibt, bin ich für weitere tipps von euch sehr dankbar

zitat aus der küche "nix wat viel arbeit macht "
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.