Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2010, 07:37   #141
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

irgendjemand muss ja schuld sein.
hoert sich ja an, als waere das ein voodooball... natuerlich zum vorteil der deutschen verhext.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 08:07   #142
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
irgendjemand muss ja schuld sein.
hoert sich ja an, als waere das ein voodooball... natuerlich zum vorteil der deutschen verhext.
Na solange es zu unserem Vorteil ist
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 12:45   #143
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Das Rumgeheule der Engländer ist echt genial .... selbst schuld, wenn die alle auf ihrer Insel bleiben und dort dank "offizieller Premier League-Spielball" nicht die Möglichkeit haben andere Bälle im Ligabetrieb einzusetzen.

Leider kommt so eine Regelung bei uns ja bald auch.

Was allerdings wirklich auffällt ist, dass Distanzschüsse teilweise extrem verzogen werden ... ob das allerdings am Ball oder nciht doch eher am Schützen liegt, ist die andere Frage.

By the way: Italien-Paraguay war das erste Spiel, dessen Ausgang ich exakt getippt hab
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 16:45   #144
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Was ist das denn jetzt?
Der Ball ist anders als andere Bälle?
Er reagiert anders?
Das wird doch nicht eventuell ein Flummi sein?

Ja klar, Deutschland hat nen Vorteil…hat den Ball schon seit Februar…
irgendwie hat der Jamie ein Rad ab.
So ein Schwachsinn!
Mensch, der Ball ist rund…, aber nicht ärgern, nur wundern!
So ne blöde Reaktion nach diesem grandiosen Spiel musste ja kommen...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 16:50   #145
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

naja, über den ball haben sich bisher einige mannschaften beschwert und es war schon öfter thema bei dieser WM, dass der komisch reagiert und dass vor allem torhüter ihre probleme damit haben sollen..

und wenn die deutschen den ball bereits seit februar in der bundesliga nutzen, mag das durchaus im direkten vergleich ein vorteil sein..

aber mit dem ball zu erklären, dass deutschland tollen fußball gespielt hat und die anderen mannschaften bisher die schlimmste grütze, ist mehr als peinlich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 17:04   #146
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Huuuh, die mysteriöse Ballverschwörung

Abwehrfehler? Sekundenschlaf des Torwarts? Die gängigen Versuche, das bisherige Gegurke und Gewurstele aller WM-Favoriten (bis auf Deutschland) zu erklären, laufen ins Leere.
Dabei liegt der Grund doch quasi auf dem Fuß.


http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5685588,00.html
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 17:24   #147
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Hab noch was total Wichtiges gefunden! Konnte mir nicht erklären, warum nicht auch andere Länder den Ball früher testen durften
Zitat:
Vorteil für Deutschland?
"Die Deutschen spielen seit Februar mit dem Ball. Das gibt ihnen einen unfairen Vorteil. Das ist offensichtlich", sagte Englands Jamie Carragher, "der Ball ist vollkommen anders als andere. Das ist für alle Mannschaften dasselbe - außer vielleicht für Deutschland."
Doch da irrt der 32-Jährige. Der WM-Ball war auch in anderen Ligen im Einsatz, etwa in den Niederlanden, Südafrika, den USA, der Schweiz oder Portugal. Darüber hinaus, so betonte ausgerechnet der englische "Guardian", wurde auch bei Afrika Cup sowie im französischen Pokal mit "Jabulani" gespielt.
Top-Klubs wie Real Madrid, der AC Milan oder auch Chelsea nahmen das "Flugobjekt" in Tests unter die Lupe und gaben anscheinend positives Feedback. Adidas wies zudem darauf hin, dass die nationalen Verbände schon im Februar mit dem Ball beliefert wurden , um sich auf das Spielgerät einzustellen.
http://de.eurosport.yahoo.com/150620...e=3&order=date
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 17:50   #148
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

OMG das darf nicht wahr sein... das nachbarskind hat eine vuvuzela reichen nicht die im stadion??

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra
Der Ball ist anders als andere Bälle?
Er reagiert anders?
Das wird doch nicht eventuell ein Flummi sein?


ich hab auch gelesen, dass nicht nur deutschland seit anfang des jahres mit dem ball spielt, von daher ist es kein vorteil für uns.

Zitat:
Zitat von Mocca
aber mit dem ball zu erklären, dass deutschland tollen fußball gespielt hat und die anderen mannschaften bisher die schlimmste grütze, ist mehr als peinlich
das seh ich ganz genauso
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:05   #149
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
OMG das darf nicht wahr sein... das nachbarskind hat eine vuvuzela
Mein vollstes Mitgefühl. Mir gehts mit meinem Nachbarblag nicht anders :/
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:16   #150
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

Zitat:
Doch da irrt der 32-Jährige. Der WM-Ball war auch in anderen Ligen im Einsatz, etwa in den Niederlanden, Südafrika, den USA, der Schweiz oder Portugal. Darüber hinaus, so betonte ausgerechnet der englische "Guardian", wurde auch bei Afrika Cup sowie im französischen Pokal mit "Jabulani" gespielt.
da muss man jetzt aber bitte auch festhalten, dass davon keine zu den internatioalen topligen gehört... und eben auch keine liga, wo die "topstars" spielen..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:48   #151
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Zum Thema vuvuzela...
Im Edeka bekommt man die bei uns geschenkt und 2 Ecken weiter bei Shell, muss man 2,99 EUR zahlen, wenn man denn eine möchte...

Ich möchte keine. Muss auch sagen, dass es hier relativ ruhig ist.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 19:36   #152
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Fußball

Naja, die Portugiesen haben auch nicht wirklich überzeugt und Ronaldo hat außer dem Pfostenknaller zu Beginn auch nichts gebracht. Bin ja mal gespannt, wie sich die Brasilianer heute abend präsentieren.
Ich will Tore sehen!!!!
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 19:46   #153
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

nochmal zu den neuen bällen: wenn der ball so komisch fliegt und den torhütern solche probleme bereitet, würden doch mehr tore fallen. also man kann es wirklich nicht auf den neuen ball schieben, dass deutschland schönen fussball spielt und die anderen nicht. ich bin gespannt, was brasilien heute macht, ob sie ihrer favoritenrolle gerecht werden.

ich hab ja auch einen neuen lieblingssmilie
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 20:07   #154
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
nochmal zu den neuen bällen: wenn der ball so komisch fliegt und den torhütern solche probleme bereitet, würden doch mehr tore fallen. also man kann es wirklich nicht auf den neuen ball schieben, dass deutschland schönen fussball spielt und die anderen nicht. ich bin gespannt, was brasilien heute macht, ob sie ihrer favoritenrolle gerecht werden.

ich hab ja auch einen neuen lieblingssmilie
janz Deiner Meinung...so isses !

Nochmal Thema *Jabulani*…
Schweizer Torhüter Diego Benaglio, ein echter *Sympathling* sagt:
Zitat:
"Ich habe konzentriert und so gut es ging mit diesem Ball trainiert.
Es nützt nichts, sich zu sehr mit eventuellen Nachteilen des Balles für die Torhüter zu beschäftigen. Ändern kann man sowieso nichts. Aber ich kann versuchen, mich an dessen Eigenheiten zu gewöhnen. Zum Glück haben wir in der Bundesliga schon einige Male mit JABULANI gespielt. Das hilft natürlich weiter."
Einige andere:
"Der Ball fliegt in alle Richtungen und macht lustige Sachen"…Bondscoach Bert van Marwijn.
"Eine Schande"… Italiens Torwart Gianluigi Buffon.
"Der hat einen abgründigen Charakter"…Iker Casillas, Spanien.
"Wir können unseren Tormann nicht kritisieren. Der Ball ist einfach tückisch"…Kapitän Steven Gerrard, England.

Diese Aussagen sind doch echt zum Lachen
*unkontrollierte Flugeigenschaften*…ist die neue Kugel vielleicht doch ein *UFO*?


Und noch wat SCHÖNES für die Jungs hier!
Aber sicher habt ihr "schonn" alle davon gehört und so isses nix NEUES
Auch das noch!
AUSTRIA sucht den neuen Fußballstar!
…eine einmalige Chance vielleicht selbst mal bei der WM dabei zu sein…

http://footballstar.puls4.com/
Wie siehts aus...?



__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 20:15   #155
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Nochmal Thema *Jabulani*…
Schweizer Torhüter Diego Benaglio, ein echter *Sympathling* sagt:


Einige andere:
"Der Ball fliegt in alle Richtungen und macht lustige Sachen"…Bondscoach Bert van Marwijn.
"Eine Schande"… Italiens Torwart Gianluigi Buffon.
"Der hat einen abgründigen Charakter"…Iker Casillas, Spanien.
"Wir können unseren Tormann nicht kritisieren. Der Ball ist einfach tückisch"…Kapitän Steven Gerrard, England.
also wenn sich so viele über den ball auslassen, wird da wohl was dran sein..
das kann wohl niemand nachvollziehen, der den ball nicht selbst ausprobiert hat.. aber wenn so viele leute von so vielen mannschaften sich offenbar einig darüber sind, dass der ball gewisse tücken hat, wüsste ich nicht, wieso man es in frage stellen sollte oder gar darüber lachen sollte

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Diese Aussagen sind doch echt zum Lachen
*unkontrollierte Flugeigenschaften*…ist die neue Kugel vielleicht doch ein *UFO*?
du hast vermutlich nie selbst fußball gespielt, oder?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 20:20   #156
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

oh, oh, oh, liebe @Mocca...Du bist sicher ein noch nicht entdecktes Fußballass

Aus welchem Land kommst Du?...auf welcher Seite stehst Du?
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 20:34   #157
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 20:40   #158
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
oh, oh, oh, liebe @Mocca...Du bist sicher ein noch nicht entdecktes Fußballass

Aus welchem Land kommst Du?...auf welcher Seite stehst Du?
was möchtest du von mir?

ich hab 14 jahre lang aktiv fußball gespielt, von daher kann ich - so wie jeder andere auch, der schonmal selbst gespielt hat - mit sicherheit behaupten, dass ball eben nicht gleich ball ist... und dass bälle nicht immer gleich reagieren.. dass bälle nicht immer die gleiche flugbahn haben etc.. das merkt man doch schon an solchen kleinigkeiten, ob ein ball richtig aufgepumpt ist oder nciht.. ob er aus leder oder kunststoff ist etc..

also wozu genau muss ich ein nicht-entdecktes fußballass sein, um die aussagen einiger profispieler nicht als unsinn und lachhaft abzustempeln?

wie ich weiter oben in einem meiner postings geschrieben habe, schiebe ich deutschlands erfolg nicht auf den ball, genau so wenig wie die misserfolge und fehlstarts der anderen mannschaften..

von einem profifußballer erwarte ich einfach, dass er sich erstens auf sein spielgerät einstellen kann, und zweitens auch mit "zweifelhaftem" ball gegenüber 3 klassen schlechteren mannschaften einen ansehnlichen fußball spielt..

das eine hat doch mti dem anderen nix zu tun
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:11   #159
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

...warum bleibt es eigentlich nicht immer der gleiche Ball? Das frage ich mich schon immer!

Dann kann sich niemand mehr beschweren!

...ach doch da wären ja noch Vuvuzelas
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:38   #160
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fußball

Wirklich überzeugt hat für mich bis jetzt nur die Deutsche Mannschaft. War ein tolles Spiel. Wir haben diesmal etwas ruhiger angefangen, es kommen ja noch 6 Spiele .
Gemütlich war es gestern aber.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_1687.jpg
Hits:	147
Größe:	167,1 KB
ID:	6891  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_1699.jpg
Hits:	147
Größe:	118,7 KB
ID:	6892  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101_1717.jpg
Hits:	145
Größe:	124,0 KB
ID:	6893  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	101B2501.jpg
Hits:	151
Größe:	178,2 KB
ID:	6894  
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.