Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2003, 16:31   #1
IchWillMehr
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 6
IchWillMehr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wo soll ich anfangen...
Ich würde sagen der Schock saß tief als er auf einmal vor mir stand in Jeans und einem grauen Pullover. Ihr glaubt wirklich nicht wieviele Tode ich gestorben bin als ich live im Radio um das Treffen gespielt habe!! Ich hab das, glaub ich, am Montag gehört, dass man ein Treffen mit Grönemeyer gewinnen klar und von diesem Zeitpunkt an war mir klar, ich muss das haben!! Hab also immer versucht durchzukommen wenn der Aufruf im Radio lief. Es war nie besetzt, trotzdem ist keiner rangegangen. Dienstag hat dann glücklicher Weise mal jemand abgenommen. Sie meinten sie hätten für heute schon einen Kandidaten, aber sie würdden mich morgen anrufen. Am nächsten Morgen hab ich dann ungeduldig auf den Anruf gewartet - aber - was war ??Kein Anruf... Große Enttäuschung! Mitten im Matheunterricht bekam ich dann eine sms von meiner Schwester, dass Radio FRITZ mich schon den ganzen Tag versucht zu erreichen. Jaaaaaaaaa, meine Chance dachte ich! Und tatsächlich, es war die Chance. Sie haben mir dann erzählt, dass ich Donnerstag Morgen in der Finalrunde spiele. Meine Gegenspielerin war, wie ich natürlich auch, super aufgeregt. Leider zu sehr, denn sie konnte keine Frage beantworten. Als sie dann sagten, dass ich Grönemeyer treffen werde war das wohl ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Konnte die Nacht kaum schlafen und hab mich nur von einer Seite auf die Andere gedreht... Ja und dann hab ich ihn getroffen und ihn mit Fragen bombadiert. Er war super sympatisch und bereit jede Frage ausführlich zu beantworten. Was soll ich sagen.. Ein so überwältigender Mensch...des nicht umsonst zu den besten deutschsprachigen Sängern gehört, um nicht zu sagen, ER IST EINFACH DER BESTE!!!
Ja, falls also immer noch Fragen da sind...*g*immer her damit!!

Wenn mir jemand mal verrät wie ich ein Bild anfügen kann, dann könnte ich euch ein Bild von ihm&mir zeigen...
IchWillMehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 16:53   #2
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Was für Fragen mußtest Du denn beantworten, um das Treffen zu gewinnen?
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 18:19   #3
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
und was für fragen hast du ihm denn gestellt ?????? :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 22:28   #4
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
@ichwillmehr:

ein bild kannst du so beifügen, indem du es auf einen server lädst. also du müsstest einen zur verfügung haben... (wenn nicht, melde dich einfach bei mir :wink.
dann musst du dort, wo du die beiträge schreibst einmal auf das feld "Img" klicken und die url zu dem bild auf dem server einfügen und nocheinmal "Img" klicken, dann ist das bild im forum sichtbar.
bei fragen, einfach mir bescheid geben

liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:08   #5
Zauberfee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 8
Zauberfee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was ist denn jetzt los!!! Ich bin schon ganz heiß mehr von Deinem Grönemeyer-Treffen zu erfahren und jetzt kommt nichts mehr, IchWillMehr.
Oder habt Ihr Euch zwischenzeitlich in ein anderes Forum geschlichen?
Wenn das so ist sag mir mal bitte jemand bescheid wo Ihr Euch aufhaltet.

Wirklich interessant. Endlich war mal jemand wirklich dicht dran!

Schöne Grüsse

Zauberfee
__________________
Alle Welt auf Droge!
Zauberfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 13:36   #6
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
unter www.fritz.de/meta/tagebuch/groenemeyer.ram gibts das Ganze zum Anhören...
schönen Tag noch...
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.