Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2003, 01:00   #41
Jaund
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 6
Jaund hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Moin oichs,
anfangs fand ichs noch lustig, die Antrworten hier, inzwischen wundere ich mich, wie manch so verbissener Mensch sich Grönemeyer Fan nennen darf.
Ihr *darf ein Raucher in der ersten Reihe stehen* Loits müsst ja echt ein Problem haben. Wenn ich, als Raucherin, neben jemanden steh, der mich grad mal unangenehm anqualmt, und ich sag das dem, passiert es in 95 Prozent der Fälle, dass der seine Kippe ausmacht und der Rest sind die Leute, die nicht rauchen, aber nerven, wie das derjenige war, dem ich -die ich normal unter nem Konzert gar net ans Rauchen denk- dann die Denklöcher verpasst habe.
Ich schäme mich manchmal, neben solchen Leuten zu stehen, denn die haben weder Grönemeyer zu verstehen noch den Umgang mit Menschen gelernt oder verstanden.
Mit einem Gruss
Jaund
__________________
kommt gut nach Hause
Jaund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 09:00   #42
Dödel
Benutzer
 
Benutzerbild von Dödel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 55
Dödel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
100% Zustimmung, Jaund!
Dödel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 14:35   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@kellnerin@doobie..@jaund: ich frag mich mal wieder, wie bierernst man jedes thema aufnehmen muß: -->" wer darf in die erste reihe ??!"

wir sind hier nicht im bundestag..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 23:13   #44
Lila
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 6
Lila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Lustich hier!!
ich sitze im übrigen grad vor meinem Blechidioten und rauche! Aber ich habs Fenster gaaaanz weit offen
Nee, mal im Ernst, ich find so Diskussionen reichlich überflüssig, wenn einfach jeder ein bißchen Rücksicht nimmt wirds doch wohl gehen, oder?

Und außerdem!!!!! Ihr Nichtraucher seid ja wohl die allerschlimmsten, predigt uns hier was, und was macht ihr??? Steuerhinterzieher, pah, rauchen passiv mit, auch noch ohne zu fragen und zahlen keinen Pfennig, schuldigung, cent dafür. TSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! Find ich nich ok von euch. Jawohl!
:wink: :wink: :wink:

ach die erste Reihe hätte ich fast vergessen! (wollt ihr nicht das Thema um benennen??? komm ja ganz durcheinander) Also, in die erste Reihe, da komm ich hin. Vielleicht noch Grönländerin, die bläst mir wenigstens keinen Qualm ins Gesicht, aber dann is auch schon schluß!
Ihr könnt jetzt also aufhören euch Gedanken zu machen, weil das hätten wir/ich ja jetzt geklärt....
__________________
Bleibt alles anders!
Lila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 01:09   #45
Jaund
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 6
Jaund hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
kann nur sage, lööööööööl doobie und danke mocca,
und an alle verbissenen nichtrauchers hier, was ist mit ner steuer für vielfresser.
bleibt zu hause, wenn euch das leben in der ersten reihe zu hart ist, oder ihr zu denen gehört, die es denjenigen, die stunden ausharren, dann so zur hölle machen, oder ich brenn euch morgen wieder löcher in die jacken, auch wenn ich gar net rauchen mag.
__________________
kommt gut nach Hause
Jaund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 03:47   #46
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
und an alle verbissenen nichtrauchers hier, was ist mit ner steuer für vielfresser.
bleibt zu hause, wenn euch das leben in der ersten reihe zu hart ist, oder ihr zu denen gehört, die es denjenigen, die stunden ausharren, dann so zur hölle machen, oder ich brenn euch morgen wieder löcher in die jacken, auch wenn ich gar net rauchen mag.
hey duuu! .. ich bin sicherlich so mit die friedlcihste nachbarin, die man sich überhaupt denken kann: also, 1. -wie gesagt- ich blase keinen qualm, ..2. bin nicht laut (*grins*..ich und laut..).. ..3. udn ich krümmel auch nicht mit keksen rum und eß auch keine döner .. .. .. 4. ich hab auch keine allzu ausgeprägten oberarme.. udn ich bin auch kein riese..(wenngleich mein hintermann auch nicht gerade ein zwerg sein sollte.....

UND: ich bin auch keine ALKOHOLIKERIN. ... :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 17:13   #47
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber:

Ist denn hier jemand dabei, der noch nicht in einer der ersten Reihen war obwohl er es wollte, es versucht hat UND früh genug da war???? Wenn man bedenkt, dass die ersten Reihen sooo groß sind (auch noch um den Steg rum usw.)...
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 00:27   #48
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also Aalen war ja mein erstes Konzert, und ich habe mich echt gewundert, wie einfach wir in die erste Reihe gekommen sind. Hab mir das wirklich um einiges schwieriger vorgestellt und für mich total unmöglich.
Wir waren halt zwei Stunden vor Einlass da, haben gewartet, was aber sehr schnell vorbeiging und gar nicht schlimm war. Der Einlass hat sich um 20 min verschoben, wir dachten schon, dass sie zuerst die anderen reinlassen! Aber nein, als wir endlich rein durften, konnten wir noch recht lässig zur Bühne gehen (durch den Matsch *g*), also richtig rennen mussten wir nicht. Überhaupt sind da halt alle so hingeschlendert, kein Geprügle oder Gekämpfe wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Gröni-Fans sind ja echt cool! Und schon waren wir in der ersten Reihe, was ich nie zu träumen gewagt hätte! Echt klasse! Auch als wir dann vor Konzertbeginn noch aufs Klo sind, hatte sich hinterher keiner vorgedrängelt oder sonstwas, das fand ich richtig super.
Wenn das wirklich auf jedem Konzert so ist, dann spricht das ganz enorm für Gröni und seine Fans!

Ach ja, insgesamt mussten wir 6 Stunden warten, mit nur vereinzelten recht matschigen Sitzpausen, und ich muss sagen, dass das unglaublich schnell vorüberging! Lediglich im Rücken hat sich die Warterei stark bemerkbar gemacht... *g*
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 21:41   #49
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also wir waren bisher meist ziemlich früh da, standen dann auch immer in der ersten Reihe und trotzdem sieht man nicht von jedem Platz in der ersten Reihe aus gut...
gibt halt Plätze, die sind besonders lohnenswert, gerad wenn man nicht soo groß ist und man muß auch überlegen, was man besonders gut sehen will...aber, je mehr Konzerte, um so mehr Plätze in der ersten Reihe kann man testen
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.