Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 22:16   #1
Andrea 85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 1
Andrea 85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie" (2007)

Herbert Grönemeyer - Interview in der Zeitschrift "Heimatmelodie", Nr. 4/2007.
(2 Seiten).

Da ich mir vorstellen kann, dass ihr die Zeitschrift nicht anschaut, ich bin auch nur zufällig darauf gestoßen, habe ich mich heute regestriert.

Ich habe mich aber auch angemeldet, weil die Liveberichterstattung der letzten Konzerte einfach mehr wie super war!!!
Ich selber war in München (leider nur in München), aber es war wie immer Spitze!
Andrea 85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 11:05   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

ich gestehe hiermit feierlich, ich bin ein tunichtgut.. ach ne, ein zeitschriftenkaeufer

der kauf erinnerte mich ein wenig an einen spot zur aidsaufklaerung vor einigen jahren! da hiess es in dem spot doch so schoen "GABY, WAT KOSTEN DIE KONDOME????" aehnlich ging es mir heute als die von mir gefragte verkaeuferin ihre kollegin fragte :"SACH MAL, WO LIEGT DENN DIE HEIMATMELODIE? DIE JUNGE DAME SUCHT DIE?" " (boah scheiss groenemeyer was muss der auch diesem blaettchen ein interview geben)"

jetzt bin ich stolze besitzerin der heimatmelodie ausgabe 4/2007 und musste beim genauen lesen des artikels mit entsetzen feststellen, dass das interview scheinbar jenes ist, was in dem pressekit zur 12 dabei war. schoen! mal verliert man und mal gewinnen die anderen...

per interesse an dem artikel PN an mich ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 15:53   #3
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"



haha, fisch im netz. Das ist ja witzig.

Ich muss sagen, von einer Zeitschrift namens "Heimatmelodie" habe ich bis gerade eben noch nie etwas gehört. Klingt nach Florian Silbereisen.

Also stehen keine neuen Erkenntnisse über Herbert drin?
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:28   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen


haha, fisch im netz. Das ist ja witzig.

Ich muss sagen, von einer Zeitschrift namens "Heimatmelodie" habe ich bis gerade eben noch nie etwas gehört. Klingt nach Florian Silbereisen.

Also stehen keine neuen Erkenntnisse über Herbert drin?
mir war das blaettchen bislang auch unbekannt. und ja.. in meinen augen ist das ein volksmusikmagazin auf dem cover diesmal: hansi hinterseer und ireen sheer! sehr schoen das ganze. in der mitte dann noch ein starschnitt der schuerzenjaeger inklusive zweiseitigem poster. wo ich das wohl aufhaengen werde?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:10   #5
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"



@fin: wie lange bist du denn so hin- und hergetigert im geschäft, bis du die verkäuferin gefragt hast?..in der stadt hat dich aber keiner gekannt, oder?

ich weiss ja immer noch nicht genau, was der artikel in dieser zeitschrift zu suchen hat...
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:12   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

mir ging es ungefähr so als ich neulich den playboy kaufen wollte da hab ich auch ein paar mal überlegt, ob ich das in einer fremden stadt tun sollte
aber die heimatmelodie wäre mir noch peinlicher gewesen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:25   #7
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

die heimatmelodie wäre mir auch definitiv peinlicher gewesen als der playboy

wir hatten doch mal das thema "richtiger fan"...hey, wann ist ein fan ein fan?
wenn er nichtmal das new york konzert auslässt, paris, london sowieso, sich verschuldet, krank wird, usw. wegen ca. 1001 konzertbesuchen...neeein.. wenn er hingeht und sich die heimatmelodie kauft...
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:30   #8
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

Stimmt, DAS ist wahrlich ein Fan!!!
Vor allem wenn man dann überlegt wohin man Florian sibereisen hängen möchte.....wie wäre es mit dem Clo???
Wobei, mir fällt gerade der Song ein...:Ohhh, wann kommst du...... Okay, ist jetzt zwar ein Schlager, aber es passt grad so gut
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner

Geändert von Kelene (04.07.2007 um 12:47 Uhr).
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 20:16   #9
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

Zitat:
Zitat von grenzwertig Beitrag anzeigen

ich weiss ja immer noch nicht genau, was der artikel in dieser zeitschrift zu suchen hat...
Ich auch nicht. Das Interview ist nämlich schön!

Ich hab mir die Heimatmelodie auch gekauft; das war bevor ich hier gelesen habe, was für eine Zeitung das ist.
Der Name Heimatmelodie hätte mich eigentlich misstrauisch machen sollen, aber ich hab nach erfolglosem Suchen im Zeitschriftenladen nach einer Musikzeitung namens Heimatmelodie gefragt. Antwort: "Also eine Musikzeitung ist das eigentlich nicht..."

Aber sehen wir es doch mal so: Durch das Kaufen von Playboy und Heimatmelodie erweitern wir unseren Horizont
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:12   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

Zitat:
Zitat von grenzwertig Beitrag anzeigen


@fin: wie lange bist du denn so hin- und hergetigert im geschäft, bis du die verkäuferin gefragt hast?..in der stadt hat dich aber keiner gekannt, oder?...
lange rumgetigert bin ich nicht ich wusste ja nicht genau wo ich gucken muss nunja ich wohne ja in einer kleinstadt und so viele zeitschriftenlaeden gibts hier nicht ich werde also wohl oder uebel dieses geschaeft auch weiterhin mal aufsuchen muessen aber ich hab ja schon ein wenig vorgebeugt, indem ich meine frage folgendermassen formuliert habe :"es soll da eine zeitschrift namens heimatmelodie geben..." ich denke daraus ist ersichtlich gewesen, dass ich sowas nicht oefter kaufe, oder? die hat sicher gedacht ich kaufe die fuer omma, tante oder nachbarin, meinst du nicht? oder sollte ich in der lokalen presse vorbeugend eine gegendarstellung fuer aufkommende geruechte veroeffentlichen?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:18   #11
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

Also eigentlich dürfte es euch doch egal sein was der Verkäufer von euch denkt
Erinnert tatsächlich ein wenig an die "Was kosten die KONDOOOOMEEE?"-Werbung.
Beim nächsten mal mußt du noch auf den guten Artikel von Seite 27 hinweisen.... und mit einem Grinsen den Laden verlassen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:23   #12
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

@fin: es kann sein, dass sie glaubte, du kaufst das blatt für omma..kann schon sein....
(nicht dass es was mit deiner situation zu tun hätte, und es ist ja auch was anderes, aber ich stelle mir grade vor wie jemand in den laden geht und meint "es soll eine zeitschrift namens playboy geben, äh..?")
das mit der presseveröffentlichung würde ich schon mal in erwägung ziehen.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.