Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2007, 08:25   #21
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Ministerpräsident Wulff kritisiert Grönemeyer

Naja, es ist EIN Politiker gewesen der was gesagt hat. Nicht alle.
Ganz ehrlich? Ich möchte deren Job nicht machen.
Private Verfehlungen einem Politiker vorzuwerfen finde ich nicht okay (siehe Leserbriefe). Jedem Mensch, egal wie sehr er auch in der Öffentlichkeit steht, steht ein Privatleben zu und das hat niemanden was anzugehen.
Wenn wir tatsächlcih etwas verändern wollen, dann nehmt euch vor den Wahlen die Parteiprogramme her (nicht nur das was im Wahlkampf gesagt wird) und vergleicht. Ihr werdet keine Partei finden die all eure Bedürfnisse deckt, aber eine die viele davon abdeckt. Und die wählt man dann.
Ich bin auch für mehr Mitspracherecht des Volkes (Volksabstimmungen).

Ach übrigens: heute stand in der Zeitung das es mit den Versprechen bis 2015 wohl nix werden wird.
Bin ja mal gespannt was sie aber bis dahin tun wollen um es wenigstens besser zu machen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 11:14   #22
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ministerpräsident Wulff kritisiert Grönemeyer

Das man aber die Demonstranten in und um Heiligendamm beinahe wie Terroristen behandelt hat, ist wohl auch nicht in Ordnung...
was das Privatleben anderer Leute angeht,sollte sich der Staat vielleicht auch mal Gedanken zu dem ein oder anderen Gesetz machen.
Das Volk hat nämlich auch eins.
Und wenn Du als Volk auf den Staat angewiesen bist(ist jetzt keine eigene Erfahrung,aber nah dran) dann nimmt er sich das Recht zu zählen,wieviel paar Unterhosen Du im Schrank hast.
Wenn Du als Politiker vom Volk bezahlt wirst, hast Du ein Recht auf Privatsphäre in Form von Schmiergeld, Ausflügen auf Staatskosten und so weiter...aha.

Na, das wird ziemlich ot jetzt,daher..

just my two cents.
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:36   #23
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Ministerpräsident Wulff kritisiert Grönemeyer

Blumenhexe: das ging jetzt eher auf Herrn Seehofer zurück. Es geht niemanden was an mit wievielen Frauen er was hat und wieviele Kinder er mit diesen Frauen hat und das er sich entscheiden soll.
Ich finde es auch nicht okay das Schmiegelder in Massen bezahlt werden und so weiter. Keine Frage.
Aber was eine Beziehung von Politikern angeht, hat uns nicht zu interessieren.
Das meinte ich mit Privatsphäre. Ist mir doch egal wieviele Unterhosen (Marke Feinripp) da einer im Schrank hat.

Es ist korrekt das man immer wieder an Versprechen erinnert, an offene Rechnungen sozusagen.
Und bloß weil ein Politiker jetzt was gesagt hat kann man nicht gleich alle in einen Topf werfen. Das wäre ja Schubladendenken........
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:54   #24
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ministerpräsident Wulff kritisiert Grönemeyer

Da hast Du sicher Recht, und wer was mit wem hat wäre mir auch in jedem Fall egal..
Aber in der Realität ist es auch so, das sich Politiker nicht vorm zerrissen werden in der Öffentlichkeit schützen können,genau wie alle anderen Personen des öffentlichen Lebens..leider wahr was sollten dann auch all die Boulevardblätter den ganzen Tag lang schreiben...*g*
In Ordnung ist das sicher nicht.Aber die Nachfrage bestimmt das Angebot, und solange es genug Leser und Zuhörer für solche Zoten gibt, wird auch darüber berichtet werden..

Mich interessiert es auch nicht, was es im Königshaus xy zu mittag gab, oder ob Prinz tralala eine neue Freundin hat..dafür interessiert mich das Leben anderer Leute, wie das von Herbert zum Beispiel.Ob das so wirklich immer korrekt ist, will man auch nicht mit Sicherheit sagen..aber wer ist schon so gar nicht neugierig also sind wir auch ein Teil der Pressemaschinerie..
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 11:51   #25
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ministerpräsident Wulff kritisiert Grönemeyer

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberic...ng-der-Politik
"Er hat sich nicht gemeldet und wahrscheinlich ist die größte Drohung für einen Protestierer in Heiligendamm oder anderswo, dass man ihm sagt: Geh doch in die Politik!", sagte Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU)...

War ja auch nicht zu erwarten, oder glaubt Wulff ernsthaft daran, dass Herbert sich bei ihm meldet?!
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.