Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 20:15   #5741
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

KIMI ist Weltmeister!!!!


Chalalalala.... *sing*




Das Leben ist manchmal eben doch schön!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 20:26   #5742
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Ich lass gerade meine Badewanne volllaufen und werd dann einen riesengroßen lush-badekometen reinwerfen... der sprudelt sooo schön und meine ganze wohnung duftet einfach traumhaft!

und dazu natürlich noch komet aus dem badezimmercdplayer...
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 21:00   #5743
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

oh...die Sachen von Lush sind ja so toll...
ich hüpfe auhc gleich in die Wanne..... aber heute mit Erkältungsbad...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 23:32   #5744
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Pusteblume28 Beitrag anzeigen
Ich lass gerade meine Badewanne volllaufen und werd dann einen riesengroßen lush-badekometen reinwerfen... der sprudelt sooo schön und meine ganze wohnung duftet einfach traumhaft!

und dazu natürlich noch komet aus dem badezimmercdplayer...
öhm -was ist ein lush-badekomet???
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 23:42   #5745
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
öhm -was ist ein lush-badekomet???
damit kann man richtig schön planschen - die lush-produkte sind klasse!

momentaufnahme: der mond...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 23:46   #5746
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
damit kann man richtig schön planschen - die lush-produkte sind klasse!

momentaufnahme: der mond...
wat es net allet gibt. Wieder was gelernt!!! Danke!

Hurra, und Weihnachten ist gerettet. Jetzt hab ich endlich was für meine ganzen Geschwister zum verschenken
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 21:30   #5747
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Interessant, wieviele pms man plötzlich innerhalb kurzer Zeit bekommt

Sehr schön
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 22:07   #5748
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
damit kann man richtig schön planschen - die lush-produkte sind klasse!
die haben ja einen stolzen preis . ich bin mit meinem fichtennadelschaumbad zufrieden
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 22:32   #5749
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala
ein bisschen schadenfroh über die Frühausteher schmunzeln (wenn ihr dann gewinnt nächste Woche bin ich dann neideisch ) ...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Das kann ich dir nicht verdenken ... ging mir irgendwie genauso

...


Zitat:
Zitat von idmud
Lacht ihr ruhig, ich lege dann eine Gedenksekunde für euch ein, wenn ich am 30.10. mit Herbert am Klavier sitze


__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 22:34   #5750
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Mensch Fili, für uns wird eine Gedenksekunde eingelegt das hat wahrlich auch nicht jeder!

( @ idmud: )

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 10:35   #5751
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

@Glitzer: genau wer bekommt sowas schon....

und wie angekündigt bin ich ja auch schon neidisch
(und überleg wie ich meine Möglichkeit da an zu rufen auf Größer 1 schrauben kann.... aber als brav arbeitendes Etwas geht das wohl nicht )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle

Geändert von Filiala (23.10.2007 um 19:20 Uhr).
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 19:20   #5752
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

sooo...jetzt bin ich endgültig so richtig erkältet....
...der einzige Vorteil, ich kann morgen mal SWR3 hören
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 19:41   #5753
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
sooo...jetzt bin ich endgültig so richtig erkältet....
...der einzige Vorteil, ich kann morgen mal SWR3 hören
ja, manchmal hat auch eine erkältung so ihre vorteile...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:14   #5754
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Pures Lebensgefühl, trotz Erkältung!

Es geht wieder gut!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 15:19   #5755
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Könnte grad heulen Die Chancen sinken von Runde zu Runde
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 15:24   #5756
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

@Flexi: Geht mir genauso, meine beste Freundin sagte mir, die Chancen laufen gegen Null, aber mache weiter!
Es tut trotzdem jede Runde weh...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 20:25   #5757
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Mir ist eben aus zwei PN an mich bewusst geworden, dass es wichtigeres gibt als so ein Gewinnspiel im Radio und das ist Gesundheit!!!

Es ist sehr schlimm wenn es nahestehenden Menschen gesundheitlich besonders schlecht geht und man mit den Gegebenheiten knallhart konfrontiert wird und es einem mitten aus den Leben reist!!!
Man wird vollig überrannt und steht dem ganzen hilflos gegenüber. Da ist man um jeden Zusbruch und jede Menschlichkeit sehr dankbar.

Von zwei Mitglieder aus dem Forum geht es zwei engen Angehörigen zur Zeit sehr schlecht. Mich hat das sehr berührt, da ich eine Person auch schon persönlich kennen lernen durfte und mir auf anhieb sehr symphatisch war.

Diejenigen die ich meine fühlen sich bestimmt angesprochen und man muss hier nicht näher darauf eingehen. Trotzdem sind mir diese Worte wichtig.

Leider gibt es nicht nur Sonnenschein auf dieser Welt doch es gibt in der Ferne immer ein Licht das dich führt und dir Kraft gibt das Richtige zu tun!
Ich bin mir sicher, ihr tut das Richtige für eure Angehörigen!
Gute Besserung!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:48   #5758
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Überlegen, ob ich wirklich auf's Fanta 4-Konzert gehen will ich hör mir die Fornika gerade mal wieder an und bin eigentlich überhaupt gar nicht begeistert und nachdem ihre Konzerte auch nicht die allerentspanntesten sind ... nein, das überleg ich mir wirklich nochmal.

Ich schalt um ... Julian Lennon ~ Saltwater (ich hab den Verdacht, ich hör mir den auch nur so gern an, weil er wie Big Daddy klingt aber schöne Musik macht er auch, nichtsdestotrotz).
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 23:38   #5759
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

werde mir jetzt ein letztes Mal meine Englisch Sachen durchlesen...

Gute Nacht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 09:37   #5760
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Auf den nächsten LV-Gewinner warten
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.