Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2007, 19:04   #1
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Live aus der Royal Albert Hall London
Zum krönenden Abschluß der 113. Saison der "Henry Wood Promenaden-Konzerte"
schwenken Klassikfans in Karnevalslaune Fähnchen und singen in der ehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall lauthals mit. Zwischenapplaus, sonst sicheres Indiz
klassischen Banausentums, ist unerlässlich. Anna Netrebkos Auftritt treibt die Begeisterung zum Siedepunkt. Bei Edward Elgars "Land of Hope and Glory" stehen
dann alle auf den Stühlen. Der NDR überträgt zum 26.Mal aus London.

Vielleicht zur Einstimmung??

NDR 22.00 Uhr
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 19:42   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

nicht nur als einstimmung
die last night ist pflichtprogramm...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 20:14   #3
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

sucht ihr auch eure plätze???

wirklich eine nette einstimmung um die zeit bis london zu verkürzen!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:28   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Na, wer hat denn seinen Platz schon gefunden?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:37   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

wow, das ist richtig beeindruckend!! was für eine location.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 4.jpg
Hits:	228
Größe:	99,2 KB
ID:	2678  
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 22:43   #6
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

ich bin einfach nur begeistert!!! wenn ich das vorstelle, dass wir da in noch nicht mal 2 wochen sitzen
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 23:43   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wow, das ist richtig beeindruckend!! was für eine location.

beeindruckend isses aber nur, wenn wir die auch relativ voll kriegen am 20.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 06:43   #8
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Hab´s aufgezeichnet und auch grad mal reingesehen.

Im Zusammenhang mit der RAH liest man ja immer wieder den Begriff "altehrwürdig". Also das sah nicht nach altehrwürdig aus, sondern nach richtig viel Spaß und Party ohne Ende .

Wenn´s am 20.September ähnlich wird - also ich freu mich total drauf.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 07:53   #9
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
beeindruckend isses aber nur, wenn wir die auch relativ voll kriegen am 20.
Wenn man auf der HP von der RAH schaut, sieht es schon danach aus, dass das Konzert, wenn vielleicht auch nicht restlos, aber doch zu ziemlich ausverkauft sein wird. Außer es werden dann wieder kurz vorher auf wundersame Weise Plätze zum Verkauf angeboten, die vorher schon als verkauft galten

Und außerdem liegt es hauptsächlich an uns, ob wir die Location beeindruckend machen. Aber ich habe da absolut keine Zweifel, dass Grönemeyer sich diesbezüglich auf uns verlassen kann
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 08:57   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

wie siehts du denn, dass es relativ ausverkauft sein wird
ich hab nämlich gestern auch mal geschaut und nur festgestellt, dass es für alle kategorien noch karten gibt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 09:20   #11
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
wie siehts du denn, dass es relativ ausverkauft sein wird
guckst du hier: http://tickets.royalalberthall.com/s...&id=8674&src=t

und dann unter "select your own" kann man in allen kategorien sehen wo es noch plätze gibt
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 09:23   #12
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
wie siehts du denn, dass es relativ ausverkauft sein wird
ich hab nämlich gestern auch mal geschaut und nur festgestellt, dass es für alle kategorien noch karten gibt
Und genau das versteh ich nicht, dass Anfang Juli die besten verfügbaren Karten nur mehr auf Circle-Plätzen waren (ich hab in "Panik" sofort 2 gekauft) und jetzt gibts noch welche in allen Bereichen .Hab damals echt geglaubt, dass die RAH fast ausverkauft ist. Solltet Ihr jemanden wissen, der diese Circle-Karten zum Schnäppchen-Preis haben will, dann bitte PN oder in Ebay/Preisvorschlag machen, da ich ja auch Besitzerin von Stalls-Karten bin, die ich, als die Platzwahl aufeinmal möglich war, auch noch gekauft habe.
Ich dachte mir, wenn schon HG in der RAH dann aber ordentlich.
Na, wenn ich auf den Karten sitzen bleibe, hab ich wenigstens freie Platzwahl.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 10:24   #13
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Na, wenn ich auf den Karten sitzen bleibe, hab ich wenigstens freie Platzwahl.
Sieh´s doch positiv. Vielleicht stellst Du fest, dass so weit vorne zu sitzen gar nicht schön ist.
Und dann hast Du wenigstens eine Rückzugsmöglichkeit in die Circles

Sorry, das war ein dummer Witz. Ich drück Dir die Daumen, dass Du doch noch einen Interessenten findest und zumindest wenigstens einen Teil des Geldes zurückbekommen kannst.

Selbst durch ein sehr günstiges Ticket wird das Event halt für einen Deutschen leider nicht zu einem Schnäppchen - denn man muß ja auch erstmal hinkommen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 10:31   #14
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen

Selbst durch ein sehr günstiges Ticket wird das Event halt für einen Deutschen leider nicht zu einem Schnäppchen - denn man muß ja auch erstmal hinkommen.

So seh ich das nicht das -- Dresden, München und selbst Düsseldorf wäre für mich teurer gekommen als London
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 10:44   #15
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
So seh ich das nicht das -- Dresden, München und selbst Düsseldorf wäre für mich teurer gekommen als London
Für mich aus BW liegt Dresden auch nicht eben vor der Haustür.
Aber von München oder Wiesbaden aus hätte ich doch zumindest nach dem Konzert wieder nach Hause fahren können. Dann fallen schon mal die Übernachtungskosten weg.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 15:08   #16
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Das beste an der Kameraeinstellung ist: Unsere Plätze sind so weit vorne, die sieht man kaum.

Wir haben gestern die Übertragung auf unserem kleinen Fernseher geschaut und beim besten Willen nicht Reihe 3 in der Arena ausmachen können. COOL!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wow, das ist richtig beeindruckend!! was für eine location.
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 08:27   #17
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

[quote=Tout change le même;141146]Sieh´s doch positiv. Vielleicht stellst Du fest, dass so weit vorne zu sitzen gar nicht schön ist.
Und dann hast Du wenigstens eine Rückzugsmöglichkeit in die Circles

Du wirst lachen, daran hab ich auch schon gedacht, überhaupt als ich die Halle auf dieser Seite gesehen habe.Habe die Sitze seitlich von der Bühne und wenn bei HG auch Seitenplanken sind, dann bin ich mir nicht sicher,ob man gut auf die Bühne sehen kann. Andererseits ist Herbert viel unterwegs und meist vorn, aber man weiß ja nie.....

Aber natürlich wäre ich froh, wenn ich nicht auf den gesamten 140 Euro sitzen bleib und so hoffe ich weiter.....
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 12:17   #18
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
...
Du wirst lachen, daran hab ich auch schon gedacht, überhaupt als ich die Halle auf dieser Seite gesehen habe.Habe die Sitze seitlich von der Bühne und wenn bei HG auch Seitenplanken sind, dann bin ich mir nicht sicher,ob man gut auf die Bühne sehen kann...
Keine Sorge, von den Stalls wirst du eine gute Sicht haben
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.