Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2006, 12:29   #281
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

wie findet ihr eigentlich sein neues "lovelight"

http://www.youtube.com/watch?v=k9M4S...related&search=

bzw

http://www.youtube.com/watch?v=npjd54pLcgM
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:01   #282
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

hm..... muss ehrlich sagen: gefällt mir absolut nicht und ich muss zu meinem bedauern auch feststellen, dass mir seine musik in letzter zeit immer weniger gefällt wobei ich sagen muss, dass man sich an die lieder nach einiger zeit auch gewöhnt u ich sie dann nicht mehr soo "schlimm" finde wie anfangs.... aber so dieser, ich nenns mal "zoom"-effekt, wie er früher meist bei neuen liedern für mich war, ist nicht mehr da
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:42   #283
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Steffi_84
hm..... muss ehrlich sagen: gefällt mir absolut nicht und ich muss zu meinem bedauern auch feststellen, dass mir seine musik in letzter zeit immer weniger gefällt wobei ich sagen muss, dass man sich an die lieder nach einiger zeit auch gewöhnt u ich sie dann nicht mehr soo "schlimm" finde wie anfangs.... aber so dieser, ich nenns mal "zoom"-effekt, wie er früher meist bei neuen liedern für mich war, ist nicht mehr da
Dito !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:04   #284
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Der Müllermarkt meines Vertraues hat gestern ein 24-Stunden-Angebot gehabt ... Robbie's "Rudebox" für € 8,99 (also das Album, nicht die Single ). Dachte mir, das kann ich mir eigentlich fast nicht entgehen lassen (mein erstes RW-Album!) und hab mir das jetzt mal gekauft, ohne groß reinzuhören oder was anderes als den Titelsong zu kennen, und ich muß sagen ... gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall, aber sonst wirklich nicht schlecht. Vielleicht fällt's mir auch nicht so schwer, weil ich glaub ich nie so richtig ein "Fan" von ihm war ... und deswegen eigentlich nicht so fixiert bin auf seinen früheren Stil.

Mit "Rudebox" an sich tue ich mich zwar immer noch schwer, aber "Lovelight" kann ich schon ziemlich gut hören, und auch ... wie heißt das?.. "Viva Life On Mars" ... schön. Und das mit den Coverversionen ... selbige sind ja normal wahrlich nicht mein Fall, aber seine Interpretation von Manu Chao's "Bongo Bong" zB ist schon mal Zucker ... mit seinem herrlichen britischen Zungenschlag wirkt der ganze Song noch mal eine Spur witziger, als er ohnehin schon ist. Zum Rest bin ich noch nicht so vorgedrungen ... das war nur mein erster Eindruck, und der war nun schon ziemlich positiv.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 12:43   #285
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hoppla mir fällt grad auf, dass ich sein neues album noch gar nicht hab. na, da weiß ich ja, was ich noch schnell auf meinen wunschzettel kritzeln kann - und zwar gleich neben take that mit beautiful world. gibts eben ne kleine versöhnung unterm weihnachtsbaum...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:57   #286
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
hoppla mir fällt grad auf, dass ich sein neues album noch gar nicht hab. na, da weiß ich ja, was ich noch schnell auf meinen wunschzettel kritzeln kann - und zwar gleich neben take that mit beautiful world. gibts eben ne kleine versöhnung unterm weihnachtsbaum...
Du versuchst es wohl mit allen Mitteln?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 22:48   #287
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
hoppla mir fällt grad auf, dass ich sein neues album noch gar nicht hab. na, da weiß ich ja, was ich noch schnell auf meinen wunschzettel kritzeln kann - und zwar gleich neben take that mit beautiful world. gibts eben ne kleine versöhnung unterm weihnachtsbaum...
also, ich finde das toll
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 22:11   #288
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Mh, also ich bin zwar großer Robbie Fan, war auch auf 3 Konzerten letztes Jahr (es war genial, direkt am Rondell!!), aber mit seinem neuen Album kann ich mich immer noch nicht anfreunden, so sehr ich es auch versuche. Wenn ich es anhöre bekomm ich grundsätzlich schlechte Laune... Hoffentlich kommt bald mal wieder so was wie "Feel" oder "Angels"
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 00:07   #289
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

nachdem guy chambers nicht mehr mitschreiben darf, wird es wohl so schnell (wenn überhaupt) kein weiteres angels/feel-taugliches lied geben. habe aber heute mal wieder das aktuelle album gehört und "she's madonna" ist definitiv mein ohrwurm der woche
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 14:00   #290
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Ja, das stimmt "She's Madonna" ist auch mein Lieblingslied auf der Platte
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 18:40   #291
Joerne
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 12
Joerne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Robbie W.

Noch mal Juchuhhh- zu dem TT Thread jetzt auch noch ein Rob- Thread
Ich liebe ihn, ich mag damals wie heute Take That (seine "ehemalige Begleitband" ), ich finde seine Musik wunderschön, ich finde IHN wunderschön, ich finde mich in seinen teilweise so sensiblen Texten wieder, ich bewundere ihn dafür, aus seinem Drogensumpf herausgekommen zu sein und gekämpft zu haben und gönne ihm deshalb seinen Erfolg aus vollem Herzen, ich mag es wenn er sich wie´n kleines Kind benimmt und wenn er manchmal Sachen macht oder sagt, bei denen jeder PR- Berater die Hände über´m Kopf zusammengeschlagen hätte... seine Live- Qualitäten, ich mag es dass er nie versucht, hochintelligente Dinge von sich zu geben und auch ganz offen zugibt, davon keine Ahnung zu haben... seine Selbstironie, seine modischen Fehltritte, dieses Gefühl, daß man ihn in den Arm nehmen will und auf ihn aufpassen will manchmal, seine Liebe zum Fußball... sein Rückentattoo! Es ist das schönste Arschgeweih der Welt ...

Das mal als kleine Klärung meines Standpunktes
Lieblingslieder: Often, Better Man und Strong.
Lieblingsalbum: I´ve Been Expecting You
Joerne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:40   #292
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 20:24   #293
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Oh, Robbie neben Gary!!!
Vielleicht sind sie bei der nächsten (oder übernächsten) Tour ja doch zu fünft???

Das wäre echt der Hammer Also meinetwegen gerne!!!
....

Aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 17:47   #294
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Ich fürchte, ich hätt da nicht widerstehen können
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 18:04   #295
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Boah muddi ich hätt mich wegschmeißen können grad da kamen die britisch-deutschen Differenzen auch so richtig nett raus "Is that the question??" und sie voll ernst "Do you think I'm crazy" und labert was von "integrity" super


... aber gut sieht er aus gar nicht mehr so fertig wie schon vor ein/zwei Jahren und was ist eigentlich aus den fünf Alben in fünf Jahren geworden?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 19:33   #296
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Ich beömmel mich auch grad!!!

Sehr lustig, ich glaube, die Dame von Pro Sieben war voll durcheinander!

Und ja, er sieht wieder sehr gut aus
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 20:10   #297
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Und ja, er sieht wieder sehr gut aus
Naja, das Video ist aber auch schon älter..vom August letzten Jahres.

Nächstes Jahr solls ja ein neues Album geben Bin ja mal gespannt. Bitte nicht wieder so ne Rudebox Platte

Und wenn man dieser Seite Glauben schenken kann,dann gibts auch bald ne Tour...okay, ich bezweifle es Obwohl die bei Herbert ja auch schon oft früher bescheid wussten
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 22:01   #298
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Naja, das Video ist aber auch schon älter..vom August letzten Jahres.

...

Ups, ja, hätt ich wohl dazu schreiben sollen, aber der gute Robbie hat wohl nicht nur die Reporterin verwirrt
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 20:44   #299
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Naja, das Video ist aber auch schon älter..vom August letzten Jahres.
Macht nix!
Auch auf den neuesten Bildern sieht er gut aus

Eine neue Platte wäre auf jeden Fall fällig. Ich hoffe, daß er bei einer erneuten Tour etwas mehr Bock hätte, sie durchzuziehen und nicht wieder davon "krank" wird! Obwohl, die Frage ist, wovon er denn krank wird... Egal. Ich würde auch wieder hingehen
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 20:19   #300
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Ich hoffe, daß er bei einer erneuten Tour etwas mehr Bock hätte, sie durchzuziehen und nicht wieder davon "krank" wird!
R. Williams wird nach eigener Aussage nicht mehr auf Tournee gehen, da ihn die letzte Tour ja fast umgebracht hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder bei TT einsteigt, ich mag diese Group sehr und ihre Musik auch.
Sie sind für mich die beste BG aller Zeiten und ich gönne ihnen den Erfolg sehr und find auch, dass sie sich sehr gut weiter entwickelt haben und sich trotzdem treu geblieben sind.
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.