Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2004, 21:22   #701
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Richtig Sascha, und Herbert schließen wir mit ein!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 18:59   #702
Strandhafer
Gast
 
Beiträge: n/a
Siehste, n Kaktus in der Wüste. Herbert wär froh, wenn er sich erst mal selbst verstehen würde und dann vielleicht irgendwann das Ausmaß der Frage, was denn den Menschen ausmacht. Von mir aus kann er das Lied nur noch selten singen und summen. Ich finde immer, alles zu oft gesagte nudelt sich ab. Schad drum, wo es doch wirklich so schön ist. Man fotografiert nur mit dem Herzen gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 16:16   #703
KollarEva
Gast
 
Beiträge: n/a
neked
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 00:41   #704
Anima
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das Lied und den Text einfach genial.
Er drückt es sogar noch sehr vorsichtig aus was ein Mensch im schlechtem Sinne ist... Mensch ist Mensch und das ist nichts gutes! Schaut euch die Welt doch mal an kein Stück schlauer geworden trotz allem auch wenn es so scheint dumm wie früher ... er hat nur das egoistische Proviel vergessen. Was ist das ein Mensch!? Jemand der mit seinem Egoismus (der immer irgendwann kommt) andere verletzt? Herbert hat es wirklich nur zu schön ausgedrückt respect.
Jeder lernt nur die einen mehr!Und die anderen weniger!
Freedom 4life
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 23:04   #705
Schnuppi
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert trifft so oft den Nagel auf den Kopf, das gefällt mir und ich bekomme ganz oft Gänsehaut. Danke für einen so guten deutschen Songschreiber . Sogar meine Kinder (7u.3 Jahre) mögen die Musik im Auto hören.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 23:04   #706
Jägermeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Grönemeyer ist ein arrogantes & konsumgeiles arschloch+++
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 15:57   #707
LeutnantW.
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke deine meinung ist zu tolerieren, was allerdings nicht zu tolerieren ist, scheint mir das niveau auf dem du sie äußerst!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 18:04   #708
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieber Jägermeister, ich finde wir sollten deine Meinung akzeptieren. Allerdings sind weder du noch ich in der Lage ein Kommentar zur Person Grönemeyer abzugeben, da wir ihn nicht kennen. Wir können über seine Musik reden, die ich nebenbei bemerkt großartig finde, aber das was du dir rausnimmst ist anmaßend!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 20:47   #709
Jägermeister
Gast
 
Beiträge: n/a
findet ihr euch nicht etwas anmaßend mit euren spekulationen! ich urteile ja nur über das, was ich sehe! wenn ihr mr grüneeier zum gutmensch erklärt und was gegen meine behauptung habt, dann ist das euer problem
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 20:51   #710
Jägermeister
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn jemand, der sich 28 autos hält kein konsumgeiles etwas sein soll, dann weiß ich auch nicht. zumindest ist er ein egoist ohne schlechtes gewissen. das geld könnt er ja genauso gut den armen spenden und der menschheit im allgemeinen schadet er ja dann auch mit seiner luftverpestung. der geländewagen, den er sich neulich mal gelobt hat, frißt doch mehr benzin als jede andere karre. grönmeyer ist ein VOLLARSCH!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 20:53   #711
Jägermeister
Gast
 
Beiträge: n/a
so'n wichser sollte jedenfalls nicht so einen text wie den von MENSCH singen. VOLLARSCH.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 22:17   #712
LeutnantW.
Gast
 
Beiträge: n/a
Gute Besserung, Heilungschancen: gering !
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 01:06   #713
Jägermeister
Gast
 
Beiträge: n/a
ich würd mal sagen, in dein hirn hat jemand reingeschissen, du nase. was sich "fan" nennt, kann ja nicht ganz dicht sein. grönemeyer und der konzertveranstalter lachen sich doch ins fäustchen, wenn sie euch das geld aus der tasche ziehen und anschließend eure einträge hier lesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 15:33   #714
---
Gast
 
Beiträge: n/a
Tach Jägermeister! Bist du eifersüchtig auf Grönemeyer? Und außerdem, wenn du ihn nicht magst, was hast du dann auf dieser Seite zu suchen??? Am besten sollte man garnicht auf dich eingehn! Steh voll hinter LeutnantW!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 14:34   #715
Katja
Gast
 
Beiträge: n/a
an Jägermeister. Gönn´ihm doch den Erfolg. Er ist ein feiner Mensch.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 17:27   #716
???
Gast
 
Beiträge: n/a
@jägermeister
du musst es ja wissen!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 13:20   #717
Katja
Gast
 
Beiträge: n/a
Wusstet ihr, dass dieses Jahr der Songtext von Mensch Prüfungstext für die Realschulprüfung für 9+1 war. Herzlichen Glückwunsch, Herbert, das schaffen nicht viele.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 22:13   #718
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Einen Narr im Gegenüber zu vermuten, bringt für den Idioten oftmals Erleichterung!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 22:56   #719
sabira
Gast
 
Beiträge: n/a
der text von diesem lied straht soviel aus, und gleichzetig bewegt er soviele.... ich finde eigentlich die richtigen worte gar nich.. ich finde ihn faszinierend....
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 12:11   #720
Schließlich
Gast
 
Beiträge: n/a
Will nie mehr sein als eine Melodie...
Der Mensch neigt gern zur Übertreibung.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.