|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
ThemaschließenBefürworter
![]() ![]() |
Interview in der BRIGITTE (2007)
Hab grad die Brigitte bekommen, die es ab Mittwoch im Laden gibt.
Lohnt sich, reinzuschauen, das Interview kriegt man auch im Laden durchgelesen. Es gibt nicht viel neues, es geht mehr um Frauen - themen...Familie, Kinder. Nicht zu verachten ist allerdings das Portrait-Photo. Das hat was ![]()
![]() |
#2 |
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Interview in der BRIGITTE
kannst du ein bild als vorgeschmack einstellen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Frigitte weiß was Frauen wünschen, Seite 100 "Diät", Seite 102 "Die neusten Rezepte"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
'Das Leben hat Wucht und Drama'
'Das Leben hat Wucht und Drama' / Stephan Bartels
Quelle: Brigitte - Kultur & Unterhaltung, Heft 07/2007 Wie erzieht man Kinder, die früh ihre Mutter verlieren? Kapiert ein Mann das Innenleben einer pubertierenden Tochter? Herbert Grönemeyer, Deutschlands größter Popstar mit neuer Platte im Gepäck, sprach mit Brigtte-Autor Stephan Bartels über das, was ihm lieb und teuer ist Weiter: http://brigitte.de/kultur/leute/inte...index.html?p=1 oder http://www.stephanbartels.de/artikel/Groenemeyer.pdf
![]() Geändert von Jolanda (30.04.2008 um 13:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Grönemeyer: Von dem habe ich die Lebenseinstellung. Er war nämlich äußerst lebenslustig und fröhlich und fand das Leben grundsätzlich erst mal toll. Er mochte die Menschen und saß gern mit ihnen zusammen. Er war bestimmt kein Weichei, aber er konnte schon mal vor lauter Freude weinen. Meine Mutter hat mal gesagt, sie könne nicht verstehen, wie ein Mensch so fröhlich sein kann wie mein Vater.
![]() ![]() ![]() ![]() Dann halt ich dich ein letztes Mal und geb dich wieder frei.
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
![]() |
![]() |