Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 12:19   #1
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
Interview in der BRIGITTE (2007)

Hab grad die Brigitte bekommen, die es ab Mittwoch im Laden gibt.

Lohnt sich, reinzuschauen, das Interview kriegt man auch im Laden durchgelesen. Es gibt nicht viel neues, es geht mehr um Frauen - themen...Familie, Kinder.

Nicht zu verachten ist allerdings das Portrait-Photo. Das hat was .
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:06   #2
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Interview in der BRIGITTE

kannst du ein bild als vorgeschmack einstellen ? die themenauswahl war ja fast zu erwarten
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 15:31   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Interview in der BRIGITTE

Die Frigitte weiß was Frauen wünschen, Seite 100 "Diät", Seite 102 "Die neusten Rezepte" .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 22:32   #4
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
'Das Leben hat Wucht und Drama'

'Das Leben hat Wucht und Drama' / Stephan Bartels
Quelle: Brigitte - Kultur & Unterhaltung, Heft 07/2007

Wie erzieht man Kinder, die früh ihre Mutter verlieren? Kapiert ein Mann das Innenleben einer pubertierenden Tochter? Herbert Grönemeyer, Deutschlands größter Popstar mit neuer Platte im Gepäck, sprach mit Brigtte-Autor Stephan Bartels über das, was ihm lieb und teuer ist

Weiter: http://brigitte.de/kultur/leute/inte...index.html?p=1 oder http://www.stephanbartels.de/artikel/Groenemeyer.pdf
__________________

Geändert von Jolanda (30.04.2008 um 13:29 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 13:09   #5
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Interview in der BRIGITTE

Grönemeyer: Von dem habe ich die Lebenseinstellung. Er war nämlich äußerst lebenslustig und fröhlich und fand das Leben grundsätzlich erst mal toll. Er mochte die Menschen und saß gern mit ihnen zusammen. Er war bestimmt kein Weichei, aber er konnte schon mal vor lauter Freude weinen. Meine Mutter hat mal gesagt, sie könne nicht verstehen, wie ein Mensch so fröhlich sein kann wie mein Vater.

Das gefällt mir, einfach traumhaft...

Dann halt ich dich ein letztes Mal und geb dich wieder frei.
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.