Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 01:23   #21
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Ist esdoch schon vor langer Zeit gegangen da sollten wir uns nix vormachen....
Ich war wahrscheinlich einem Trugschluß erlegen nach den letzten Monaten voller guter Konzerte auch von deutschen Bands, und der Tatsache das ich auch in den nächsten Monaten gute deutsche Künstler sehen werde…
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 12:03   #22
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Comet 2008

Es gibt sie ja durchaus, die guten deutschen Bands und Künstler. Aber es gibt auch ´ne ganze Menge Schrott. Ist ja international auch nicht anders.
VIVA bzw. der Comet ist da vielleicht nicht die richtige Plattform.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 14:08   #23
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Comet 2008

Ist Herbert nun beim Comet 08 dabei?


Ist jemand von uns dort?
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:05   #24
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Comet 2008

...gerade haben sie bei viva gesagt, dass herbert da sein wird...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:14   #25
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von so gut2006 Beitrag anzeigen
...gerade haben sie bei viva gesagt, dass herbert da sein wird...
schade, ich hatte gehofft, dass er sich dieses Jahr diese peinliche Nummer unter den ganzen TH und La Fee Fans nicht antut

Toll, dann muss ich das auch noch gucken
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:16   #26
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
schade, ich hatte gehofft, dass er sich dieses Jahr diese peinliche Nummer unter den ganzen TH und La Fee Fans nicht antut
Du hättest das letztes Jahr mal erleben sollen, wie die Tokios vor Ehrfurcht erstarrten, als Herbert rauskam Allein das war schon wert, vor Ort gewesen zu sein
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:17   #27
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Comet 2008

...ich hätte auch nicht damit gerechnet. 1 Woche vor Tourstart.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:17   #28
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Comet 2008

find ich ja schon toll das sie ihn überhaupt kennen. tschuldigung
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 21:39   #29
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Herbert ist also "der Star der Stars"
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 21:49   #30
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

ja, ich habs auch gesehen...hatte schon weggeschaltet und eben beim zappen hab ichs glücklicherweise noch erwischt.
ob er innerhalb einer woche noch abnehmen will?

Toll fand ich ja auch die Aussage: "Ich hoffe, ihr wisst, wen ihr hier gewählt habt."
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 21:53   #31
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Comet 2008

gestern abend noch habe ich feechen gefragt, was ich tun kann, damit ich lust auf die tour bekomme
vor zehn minuten gab's die lösung
herbert muss einfach nur einen cometen gewinnen, seine standardsprüche loslassen ... und *schwupp* bin ich in tourstimmung
schon leicht beängstigend
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 21:53   #32
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Comet 2008

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
und vor zehn minuten gab's die lösung herbert muss einfach nur einen cometen gewinnen, seine standardsprüche loslassen ... und *schwupp* bin ich in tourstimmung
Du bist aber leicht zu beeinflussen Gut zu wissen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 21:57   #33
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Comet 2008

ahhhhhhhh - ich hab alles versäumt
was war denn los??
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:06   #34
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Herbert kann noch den "Super-Comet" gewinnen. Was ist denn das für eine Kategorie?
Ich hab die Verleihung hier hauptsächlich ohne Ton laufen, die stimme der Moderatorin war mir zu viel...,
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:10   #35
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Comet 2008

bestimmt werden tokio hotel den super-cometen gewinnen.
ich habe das gefühl, gülcan ist schon sehr betrunken oder sehr bekifft oder was auch immer
[sorry! ich werde wohl langsam doch zu alt für sowas...]
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:14   #36
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Comet 2008

Star der Stars, das hat doch ´was! Gut gelaunt und offenbar bester Gesundheit war er eine Woche vor Tourstart. Die Vorfreude steigt und steigt.

Habe gerade für Herbert per sms abgestimmt. Ich glaube aber nicht, dass er eine Chance hat
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt




Geändert von cloclo (23.05.2008 um 22:19 Uhr). Grund: Antwort gefunden
cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:16   #37
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Comet 2008

udo hat den preis für sein lebenswerk bekommen.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:18   #38
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Comet 2008

Verlosen die unter den Anrufern echt ein Auto? Aber die meisten Anrufer dürften doch noch weit vom Führerscheinalter entfernt sein, oder...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:25   #39
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Comet 2008

Super Comet an Tokio Hotel. War ja klar!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:45   #40
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Comet 2008

Star der Stars ! Das hat doch was ! Was für eine blöde Veranstaltung ansonsten. Dafür bin ich zu alt ! Was freu ich mich auf Bielefeld und Homberg !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.