Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2003, 21:24   #121
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also, wenn das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...12806&rd=1 nicht irre ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
 
Alt 20.07.2003, 21:37   #122
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh mein Gott, die sind da schon bei über 170 Euro!!!
Wie fanatisch muss man dafür bitte sein???
 
Alt 20.07.2003, 22:07   #123
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=7700
...

Edit;

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21755

wieso hab ich das Poster noch nie zuvor gesehn
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline  
Alt 20.07.2003, 22:48   #124
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=2328

__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline  
Alt 20.07.2003, 22:50   #125
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh mann, das Fanartikelheft...

Wenn ich bedenke, dass diese Teile nach dem Konzert überall rumlagen... Hätte ich die alle eingesammelt, könnte ich jetzt das Geschäft meines Lebens machen!
Wieder eine Chance verpasst!

__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline  
Alt 21.07.2003, 11:04   #126
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Oh Gott, diese brasilianische Ö-Platte.....Ich hab's gestern bei Auktionsende ein bißchen mitverfolgt, 2 Minuten vor Schluß lag der Preis noch bei 70 Euro...Hat sich aber rasant erhöht ....zugegeben, das Cover sah ja ziemlich klasse aus, aber für 170 Euro....ich hab übrigend noch ne Auktion gehen, die gestern abgelaufen ist, da wollte jemand für die Komet-Maxi-CD 79 Euro im Sofortkauf haben...oder halt dann 50 Euro als Startpreis oder so...ich hätte die wirklich selber gern (schließlich ist "Bist du taub" live drauf *schmacht*), aber für soviel Geld...Ähnlich auch bei der "Ich hab dich lieb"-Maxi (die Österreich-Single!), die ging auch für 90 Euro o.ä. weg

Aber die Büroklammer ist heiß!!! Die muß ich haben, die hatte ER schließlich in der Hand! Und dieses Fanartikelheft...hab auch noch eins zu Hause, vielleicht sollte ich mal...weiß eigentlich jemand auf die Schnelle, ob für die wirklich megararen, einfach einmaligen, superraren Silberkonfettistücke aus Wolfsburg geboten wurde?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 21.07.2003, 11:28   #127
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
weiß eigentlich jemand auf die Schnelle, ob für die wirklich megararen, einfach einmaligen, superraren Silberkonfettistücke aus Wolfsburg geboten wurde?
Nein, da hat keiner drauf geboten.
Warum eigentlich nicht???
 
Alt 21.07.2003, 13:59   #128
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
zu den platten für 170 ....

schaut doch lieber mal in eurer stadt nach der nächsten plattenbörse, da kommt man echt günstig an so alte sachen ... auf unserem trödelmarkt war ich auch schon sehr erfolgreich mit raren sachen (allerdings habe ich noch nicht nach HG gesucht) ....

.... und ebay hat international manchmal echt was zu bieten :wink:

lg swen
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 21.07.2003, 14:07   #129
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Au Backe, die Büroklammer hab ich erst jetzt bemerkt! Sachen gibt's!

Hey, ich hab Herbert die Hand geschüttelt - meint ihr, die Leute springen drauf an, wenn ich demnächst meinen Händedruck bei ebay versteigere? Mit dem Titel: Original von Herbert Grönemeyer geschüttelte Hand...
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline  
Alt 21.07.2003, 14:11   #130
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von pianofreak
Hey, ich hab Herbert die Hand geschüttelt - meint ihr, die Leute springen drauf an, wenn ich demnächst meinen Händedruck bei ebay versteigere? Mit dem Titel: Original von Herbert Grönemeyer geschüttelte Hand...
Du kommst ja auf geniale Ideen

Da werd ich meinen Händedruck doch auch gleich versteigern, hab ich schließlich schon zweimal HG die Flosse gereicht.... :wink:
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 21.07.2003, 14:15   #131
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aber bitte nacheinander, denn dein Angebot ist durch zweimaligen Gebrauch von Herbert Grönemeyer ja um einiges attraktiver! :wink:
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline  
Alt 21.07.2003, 14:15   #132
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Hey, ich hab Herbert die Hand geschüttelt - meint ihr, die Leute springen drauf an, wenn ich demnächst meinen Händedruck bei ebay versteigere? Mit dem Titel: Original von Herbert Grönemeyer geschüttelte Hand...
Hmmm, also ich finde, da muss schon die ganze Hand für herhalten!!! damit man sich die auch in den Schrank stellen kann - als Sammelstück!
Ich überleg auch schon, ob ich meine Hand versteigern soll. Nicht nur Herbert hat diese geschüttelt, nein auch Paddy und Angelo Kelly!!! (Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob das den Wert steigert oder senkt... :wink: )
 
Alt 21.07.2003, 14:17   #133
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
Hmmm, also ich finde, da muss schon die ganze Hand für herhalten!!! damit man sich die auch in den Schrank stellen kann - als Sammelstück!
Hm, meinst du?
So ein Pech, ich brauch sie noch für's Klavier...
Vielleicht tut's ja auch ein Gipsabdruck??
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline  
Alt 21.07.2003, 14:24   #134
nanmoh
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nanmoh
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 22
nanmoh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also die büroklammer is doch echt stark...alleine schon das design spricht für sich. ist natürlich auch verständlich..herbert hat halt geschmack und würde nie sone simple einfarbige, vielleicht noch diese metallklammern, ranmachen. nee nee..da fehlen einem doch echt die worte. wobei 1 euro startpreis ja echt ok ist
aber dafür sind die versandkosten enorm. aber wahrscheinlich versicherter versand. schliesslich handelt es sich hier wohl um ein ultrarares einzelstück

ach übrigens, habe auch schon überlegt meine schuhe zu verkaufen....

*ultramegarar* dieses paar schuhe solltet ihr euch als wahrer herbertfan nicht entgehen lassen. sie waren dieses jahr auf 4 herbert-konzerten mit dabei und haben sich mit mir zusammen die beine in den bauch gestanden. also? wer kann da schon widerstehen. schnell bieten, bevor es jemand anderes tut und ihr als verlierer dieser auktion dasteht! zugreifen..zugreifen...zugreifen. kaufen...kaufen..kaufen.. *ultramegarar*



vlg
__________________
es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen!
nanmoh ist offline  
Alt 22.07.2003, 10:47   #135
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Jubel, !!!!!!! .. ich habe grade 2 Stück der Fanartikel Kataloge und diesen Buchgutschein gefunden - wede ich jetzt reich???? EBAY ... ich koooooooommme......
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline  
Alt 22.07.2003, 11:02   #136
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
Jubel, !!!!!!! .. ich habe grade 2 Stück der Fanartikel Kataloge und diesen Buchgutschein gefunden - wede ich jetzt reich???? EBAY ... ich koooooooommme......
Insider-Tipp unter uns mega-raren-Einzelstücken-Versteigerer: Bewahre sie noch ein wenig auf- der Wert steigt von Tag zu Tag. Und mehr als 8,50 pro Katalog sollte doch schon bei rauspringen, oder? :wink:
Killerloop23 ist offline  
Alt 22.07.2003, 11:36   #137
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ich habe ja auch noch einen wansinnigen Fanartikel!!!!
Den sollte ich direkt bei E-bay versteigern-------- Ein Feuerzeug( gesponsert von der DB)
Grönemeyer Open Air 2003, habe das Feuerzeug natürlich nur für eine Zigarette benutzt!!

Das Feuerzeug gab es am 15. Auf Schalke.
Was für Werte in meinem bescheidenen Haushalt, werde ich jetzt auuuuuuccchhh rrreeeiiich??-----

Liebe Grüße-----bella-----grins-grins!!!
bella ist offline  
Alt 22.07.2003, 11:38   #138
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Insider-Tipp unter uns mega-raren-Einzelstücken-Versteigerer: Bewahre sie noch ein wenig auf- der Wert steigt von Tag zu Tag. Und mehr als 8,50 pro Katalog sollte doch schon bei rauspringen, oder? :wink:
Danke für den Tip, jetzt wär ich fast zu übereifrig gewesen, muss mich wohl noch etwas gedulden bis zum reichtum..... :wink:
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline  
Alt 22.07.2003, 20:26   #139
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bella
Ich habe ja auch noch einen wansinnigen Fanartikel!!!!
Den sollte ich direkt bei E-bay versteigern-------- Ein Feuerzeug( gesponsert von der DB)
Grönemeyer Open Air 2003, habe das Feuerzeug natürlich nur für eine Zigarette benutzt!!

Das Feuerzeug gab es am 15. Auf Schalke.
Was für Werte in meinem bescheidenen Haushalt, werde ich jetzt auuuuuuccchhh rrreeeiiich??-----

Liebe Grüße-----bella-----grins-grins!!!
Ich hab die Dinger am 16.06.03 "Auf Schalke" mitverteilt und natürlich ganz viele davon bekommen, mann ich könnte Millionärin - ach was sag ich - Milliardärin werden! (Zumal ich selber nicht rauche, die also nicht brauche und dann auch noch die verschiedenen Ausführungen davon besitze... :wink: )
 
Alt 31.07.2003, 13:25   #140
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Habe gerade das gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12802

Ist der Preis nicht etwas übertrieben?

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.