Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2004, 14:22   #381
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

16.April 2005 Joe Cocker, Arena Nürnberg
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 19:32   #382
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Pika
danach max herre, der zu dem zeitpunkt gentleman mit seinem album von platz 1 abgelöst hat. sein auftritt war für mich einfach nur langweilig und sehr arrogant und riß die stimmung mächtig nach unten.
echt? da bin ich jetzt überrascht. ich mag den eigentlich und empfand ihn auch meist, wenn ich ihn irgendwo sah, sehr sympathisch. ein konzert hab ich aber von ihm bzw. freundeskreis damals noch nicht besuchen können.

ich würde ja gern mal auf ein konzert von udo jürgens gehen. bin letztens in diese geburtstagsshow gestolpert -wie vor ein paar jahren, als er 66 wurde und mit xavier dieses wunderbare lied sang, das ich bis heute nirgendwo fand- und musste immer wieder zurückzappen. bei einigen liedern bin ich auch noch sehr textsicher, weil mein bruder und ich als winzlinge mit kaum musikgeschmack eine absolute lieblingsplatte hatten von ihm und diese rauf und runter hörten..mit 66 jahren da fängt das leben an und du trinkst zuviel, du trinkst zuviel, all das--ja, und ich war noch niemals in new york hab ich zurzeit permanent im kopf und mag es auch nicht rauslassen. also, wenn der mal in die nähe kommt, will ich unbedingt dabei sein -das bind ich auch auf nasen .. moneybrother ist momentan auch noch ein großer konzertwunsch von mir, was hab ich mich geärgert, als ich erfahren musste, dass der bei der popkomm aufgetreten ist. die platte BLOODPANIC begeistert mich noch immer so, in die hinterste ecke deutschlands würde ich fahren, um diese genialen lieder mal live zuhören und diesen hübschen mann in farbe und hautnah zu erleben.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 20:06   #383
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

2Mann und Xavier Naidoo
"Es ist purer, einfacher aber vielleicht dadurch umso fesselnder!"
Der Erfolg der drei Konzerte animierte die drei Musiker, diese Konzertreihe nun im Oktober und Dezember 2004 fortzusetzen. Bestuhlt und unplugged.


Das habe ich auf der Seite von den Söhnen Mannheims gefunden und das klingt richtig gut. Vielleicht kommen sie ja im Dezember auch in meine Nähe, dann bin ich dabei.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 20:14   #384
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von junimond
wie vor ein paar jahren, als er 66 wurde und mit xavier dieses wunderbare lied sang, das ich bis heute nirgendwo fand
"ich glaube"? wenn du das meintest, kann ich dir sicher weiterhelfen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 14:11   #385
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Der Udo muss live schon toll sein, nach wie vor mit seinen 70 Lenzen, aber er ist auch unbezahlbar, der Affe .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 17:55   #386
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
---

Zitat:
Zitat von Adam
Der Udo muss live schon toll sein, nach wie vor mit seinen 70 Lenzen, aber er ist auch unbezahlbar, der Affe
oh ja, das hab ich mir auch schon sagen lassen, würde mich jetzt aber nicht wirklich abschrecken in meinem udowahn, zumal ich eh gerade drauf und dran bin, meine tickets für die HG-gigs im januar zu verkaufen, das viele geld könnt ich dann gleich mal für die erste reihe udo zurücklegen

im november wirds jetzt aber erst mal noch die band sophia in der mb, freude
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 18:01   #387
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Aw: ---

Zitat:
Zitat von junimond
zumal ich eh gerade drauf und dran bin, meine tickets für die HG-gigs im januar zu verkaufen, das viele geld könnt ich dann gleich mal für die erste reihe udo zurücklegen
ist das dein ernst??? wenn ja, wäre evtl. an tickets für den 8. interessiert
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 18:05   #388
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
guut, merk ich mir


((rechne aber nicht mit einer entscheidung vor anfang dezember))
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (13.10.2004 um 18:07 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 19:24   #389
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

07.01.2005: Herbert Grönemeyer
08.01.2005: Herbert Grönemeyer
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 19:51   #390
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Aw: ---

Zitat:
Zitat von junimond
... zumal ich eh gerade drauf und dran bin, meine tickets für die HG-gigs im januar zu verkaufen


Hey, was soll das denn??? Was mach ich denn bitte ohne Dich in Düsseldorf???
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 19:55   #391
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Und entschuldige mal, aber welcher sich noch ganz im Besitz seiner geistigen Kräfte befindende Mensch tauscht den Herbert mit *hust* Udo? Udo Jürgens ist ja wohl der allerletz ... aber gutgutgut, alles Geschmackssache. Aber juni, bitte! Da stürzt mein Weltbild zusammen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 22:00   #392
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@ junimond: tu das doch dem meer nicht an

ich habe silbermond & de/vision & toni kater heute sausen lassen, weil ich diese nacht um 4 uhr aufstehen muss
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 22:03   #393
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

es gibt leute, die stehen jede nacht um 4 uhr auf
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 22:31   #394
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Mocca
es gibt leute, die stehen jede nacht um 4 uhr auf

Gibt schon Irre auf dieser Welt ...

Ich hab jetzt nochmal reingehört (is ja alles da ) ...also echt, Udo Jürgens ... das kann doch nicht euer Ernst sein. Obwohl, ich weiß, ich bin generell so ziemlich die Einzige, die den nicht leiden kann, aber ich hätte mir ja nie träumen lassen, daß es mir hier auch so geht. Der Mann ist mir echt schon unangenehm, wenn er in einem harmlosen Interview den Mund aufmacht, geschweige denn, wenn er mit diesem kleidsamen Bademantel am Klavier sitzt ... Nicht zu fassen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 04:41   #395
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Mocca
es gibt leute, die stehen jede nacht um 4 uhr auf
alles eine sache der gewohnheit - ich bin das nicht gewöhnt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 08:17   #396
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Obwohl, ich weiß, ich bin generell so ziemlich die Einzige, die den nicht leiden kann...
Nein, bist du nicht .....
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 08:20   #397
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Obwohl, ich weiß, ich bin generell so ziemlich die Einzige, die den nicht leiden kann, aber ich hätte mir ja nie träumen lassen, daß es mir hier auch so geht. Der Mann ist mir echt schon unangenehm, wenn er in einem harmlosen Interview den Mund aufmacht, geschweige denn, wenn er mit diesem kleidsamen Bademantel am Klavier sitzt ... Nicht zu fassen.
Du bist nicht allein Neee, der Udo das ist soooo absolut und gar nicht mein Fall.
Der einzige hier, der Udo wirklich gerne hört ist der Kater, aber der steht ja auch auf Nana Mouskouri (ein Traum, v.a. wenn er dabei mitsingt )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 08:44   #398
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ähm fili....wie kommt denn der kater überhaupt in den genuß von nana mouskouri?
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 09:02   #399
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@ Pika

Das frag ich mich auch immer wieder!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 09:19   #400
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@Pika @nj0y: Mein Freund der hat sowas (muss wohl ein Nana und Udo Fan sein , wie sein Kater eben) Und um den beiden ne Freude zu machen, gibts fast jeden Abend ein oder zwei Lieder auf die Ohren )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.