Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2002, 11:28   #1
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
War gerade auf der Suche nach irgendwelchen Berichten über Herbert, die ich noch nicht gelesen habe. Und siehe da, auf ard.de hab ich zwar nicht wirklich etwas neues gefunden (nur die Beiträge aus Tagesschau und Nachtmagazin mit Anmoderation) dafür gab's aber einen seltsamen Link. Angegeben war (Wer's sucht unter weimar99 künstlerporträts) Herbert G.@groenemeyer.de. Und ich klick so nichts ahnend darauf um zu gucken, ob ich damit vieleicht direkt(ohne dieses furchtbare gelbe Fenster) eMails an ihn loswerden kann. Tu ich zwar nur alle Jubeljahre mal, macht aber nichts.

Auf jeden Fall kam ich nicht zum eMail schreiben, sondern auf die offizielle Homepage. Na und, werdet ihr jetzt denken. Nein nicht ganz. Die Menüleiste rechts war nämlich etwas anders gestaltet, keine Ahnung, wo ich da gelandet war. Es geb mehr Funktionen (Do- Remix - war aber noch nicht fertig) und man konnte das Hintergrundbild der Leiste wählen. Außerdem gabs Animationen statt Text (je nach Einstellung).

Wer sichs auch angucken will... Es geht, und zwar unter:

http://www.groenemeyer.de/indexv.html


Also viel Spaß... Ist etwas komisch. Wollte nur meine Verwunderung teilen.

So das wars

Steffi
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline  
Alt 07.06.2002, 22:28   #2
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hab die Seite auch schonmal irgendwo gesehen, ist aber schon ne Weile her...aber hast recht, sieht besser aus, als die "normale" Seite
mal beobachten, ob und was sich daran so ändert....
Zaubermaus ist offline  
Alt 08.06.2002, 00:21   #3
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hi!

Wenn ich mich recht erinnere, war das das Design von groenemeyer.de, bevor "Stand der Dinge" veröffentlicht wurde.
Gefällt mir persönlich auch besser als das neue

mfg
holzi.
__________________
chr12toph ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.