Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2003, 21:36   #1
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Herberts neue Single ist auf Platz 36 in die Charts eingestiegen. Finde ich eigentlich ein wenig enttäuschend... dabei ist die Single doch nun wirklich einen Kauf wert!!!
Heike ist offline  
Alt 28.02.2003, 21:48   #2
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hm, also ich glaube nicht, dass nach dem Riesenerfolg von Mensch noch viele Leute die Single zusätzlich kaufen.

So gelungen ist die neue Version von Demo auch nicht, aber die Live-Stücke aus Köln sind einfach Klasse
__________________
FarinBelaRod ist offline  
Alt 28.02.2003, 22:09   #3
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Für die dritte Auskopplung aus einem Album, das bislang mehr als 2,5Mio mal verkauft wurde, ist das doch gar nicht so übel. Die Singles kaufen sich halt nur noch die "Hardcore"-Fans.
Das Album "Mensch" ist in dieser Woche übrigens wieder von Platz 6 auf Platz 3 gestiegen.
TiefimWesten ist offline  
Alt 28.02.2003, 23:43   #4
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
so seh ich das auch , platz 36 ist gut , aber am ende isses eh wurscht ! aber die single musste ich auch haben , eben wegen der livestücke ! die machen lust auf mehr... :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 01.03.2003, 01:28   #5
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, ein bissl besser hätt ichs mir schon vorgestellt, mindestens top 20 oder so...


liebe grüße
 
Alt 01.03.2003, 03:34   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Bei mir steht sie eindeutig auf Platz 1!

Hab sie heute das erste Mal gehört und ich muß wirklich sagen... ich bin nach ganz hin und weg... diese Live Mitschnitte sind einfach geeeeiiiiiiiilllllll!!!!

Da ist das Gefühl wieder ... Herbert Live ... einfach nicht zu toppen ...

... deiiiiiiiiiine Lieblingsfarbe ... Du hast alles mehr als ich ...

Ich krieg jetzt schon diese Krise wenn ich daran denke, dass ich im Sommer nicht dabei sein kann
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 02.03.2003, 23:51   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
es haben halt schon alle das album..

außerdem hat die nummer einen relativ natürlichen klang (das ist in heutiger zeit schon wieder sehr gewöhnungsbedürftig). .......die streicher find ich auch persönlich in der single-version etwas zu überdimensioniert, nicht so gut abgemischt......dazu dieses stakkato....-ich denk einfach die nummer geht gerade jüngerem publikum, das diesen ganzen elektronik-firlefanz gewohnt ist, nicht soo ins ohr.

mir solls egal sein. meine lieblingsnummer ist es -abgesehen von dem fantastischen video- nämlich auch nicht. meine favoriten bleiben DORT UND HIER, BLICK ZURÜCK, ZUM MEER u. MENSCH.

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 03.03.2003, 00:03   #8
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich werd mich in zukunft auch nicht mehr beschweren, daß er nicht ZUM MEER ausgekoppelt hat...soll mit DORT UND HIER und BLICK ZURÜCK mein schatz bleiben..

@kontero: tut zwar nichts zur sache..aber deine signatur (bildchen gefällt mir). da sieht herbert auch aus wie so ein ballett-/pantomine -künstler... :wink: ..(blaß (geschminktes ??) gesicht..verharrend- ausdrucksvolle mimik..). ein tolles schauspielergesicht hat er ja..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 16.03.2003, 21:51   #9
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was ist das mit der DEMO-Single? Sie ist abgerutscht und gurkt jetzt irgendwo in den 40ern rum.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 16.03.2003, 22:01   #10
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
jo, diese woche von platz 46 auf 43 :wink:

find ich echt etwas seltsam........

liebe grüße
 
Alt 17.03.2003, 18:33   #11
foxx33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 1
foxx33 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kann mir zufällig jemand sagen wo ich das Video zu Demo (letzter Tag) finden kann.
(kaufen oder downloaden in brauchbarer/guter Qualität)
thx

FOXX
foxx33 ist offline  
Alt 17.03.2003, 18:37   #12
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.nach-mir.de/gronemeyer-po...ips/clips.html :wink: :wink: :wink:

is aber nich so besonders die qualität.... was besseres wirst du derzeit wohl nicht bekommen.....



liebe grüße
 
Alt 18.03.2003, 14:49   #13
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
zur zeit ist eben andere musik angesagt. ich hab gehört, daß dieser superstargewinner alexander mit seiner ersten single schon im voraus deutsche musikgeschichte geschrieben hat..und damit sogar ins guiness-buch kommt... :o
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 18.03.2003, 15:37   #14
Chaoslili
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 10
Chaoslili hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... der Superstar-Alex Musikgeschichte schreibt, dann ist das nur ein kurzes, kommerzielles Kapitel.
wenn jemand wirklich Musikgeschichte geschrieben hat, dann doch uns Herbert, oder? :wink:
Oder glaubt ihr, daß die Leute in 20 Jahren noch lauthals "Take me tonight" singen werden und kollektive Gänsehaut bekommen...?
Ich glaube, eher nicht.

Und zur Chartplatzierung der aktuellen Single: Ich denke auch, daß das mit dem viel verkauften Album zu tun hat. Und wenn einem dann noch die Albumversion besser gefällt als die Singleversion, dann fällt die Entscheidung leicht gegen die Single (ausser man ist (wie viele hier) auf die aktuellen Liveversionen scharf). Ich denke eher, daß die Auskopplung von Demo war eher noch mal Werbung für das galaktische Album!


Viele Grüße aus dem sonnigen Süden!
Chaoslili ist offline  
Alt 19.03.2003, 13:41   #15
heimat74
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo an alle

Für mich ist DEMO Platz 1

LG Heimat Bleibt wie ihr seit
 
Alt 21.03.2003, 15:46   #16
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
findet eigentlich noch jemand, daß demo(single) irgendwie den sound einer zirkusband hat?? ..(nichts gegen zirkusbands. ich bin immer gern in zirkus gegangen), aber ich glaub daran scheiterte die singel in den charts. im radio wirkt das echt seltsam..

ich liebe MENSCH!!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 21.03.2003, 17:56   #17
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo @grönländerin: Zirkusband
Das die Single zurückgefallen ist, liegt glaube ich eher daran, daß alle, die das Video gesehen oder die Single im Radio gehört haben, sich gleich das Album geholt haben. Das liegt immerhin noch auf Platz 4
_____________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline  
Alt 21.03.2003, 19:19   #18
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich glaub auch, daß die leute in deutschland einfach sparsamer geworden sind..in zeiten des teuros.. :P ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 19.04.2003, 20:53   #19
-Alexander-
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kontero
http://www.nach-mir.de/gronemeyer-portal/filme/clips/clips.html :wink: :wink: :wink:

is aber nich so besonders die qualität.... was besseres wirst du derzeit wohl nicht bekommen.....



liebe grüße
danke für den tollen Link
 
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.