Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 22:09   #21
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
ist ja auch nichts schlimmes dran

wie gesagt, manche verstehens, andere nicht, manche mögen die 12, andere nicht, um mal beim herbert zu bleiben
stimmt *wirhabenunslieb*

aber um doch nochmal zum thema zurückzukommen ich bin jetzt nach etlichem probieren bei der info hotline zu den morgigen streiks mal durchgekommen und was haben die mir gesagt: "das weiß ich nicht, da kann ich ihnen nichts zu sagen." wozu also nun die hotline? große info hab ich da bekommen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:20   #22
Jogie
der Bär
 
Benutzerbild von Jogie
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: in HH
Beiträge: 26
Jogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Die Bahn streikt!

Kenn ich! Der Service war bei der Bahn noch nie sehr gut, habe bisher jedenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. Das die Mitarbeiter streiken kann ich aber verstehen, würde ich selber auch so machen, wenn mein Arbeitgeber große Gewinne macht und man selber seit Jahren keine Gehaltserhöhung bekommt. Aber was kommt, wenn die Arbeitnehmer ihre Forderungen durchkriegen?! Könnte sein, dass die Bahn dann die Preise wieder erhöht, hoffentlich nicht.
__________________
------------------------------------------------------
... dreh dich um, dreh dich um, dreh dein Kreuz in den Sturm, geh gelöst, versöhnt, bestärkt, selbstbefreit den Weg zum Meer ...
------------------------------------------------------
Jogie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:22   #23
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von Jogie Beitrag anzeigen
Aber was kommt, wenn die Arbeitnehmer ihre Forderungen durchkriegen?! Könnte sein, dass die Bahn dann die Preise wieder erhöht, hoffentlich nicht.
auch eine mögliche folge...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:22   #24
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Die Bahn streikt!

Wenn man mal wieder fahren will - einfach mal Auto kaufen!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:23   #25
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

Na ist doch logisch dass die das nicht wissen.
Das Wissen doch nur die "Gewerkschaftsräte", sogar die Lokführer wissen es nicht.
Es wird kurzfristig entschieden, sodass die Konzernspitze keinerlei möglichkeit hat, irgend einen "Ersatz" in die Züge zu bringen bzw. alternativemöglichkeiten herzustellen.

Naja und mit der Hotline...da wollten allein heute 100.000 Leute beratenn werden..
ok, sollen sie mehr leute dran setzen, haben ja bald genug wenn die nicht mehr die leute beraten müssen weil die ihren anschluss verpasst haben...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:24   #26
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Wenn man mal wieder fahren will - einfach mal Auto kaufen!
Schonmal nen fast blinden hinterm Steuer gesehen?

Ich muss da wohl mit der Bahn...irgendwie...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:30   #27
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von bahn.de
Die Deutsche Bahn wird versuchen, Unannehmlichkeiten für Reisende so gering wie möglich zu halten. Über eine kostenlose Service-Hotline, die unter der Telefonnummer 08000 996633 zu erreichen ist, können sich Kunden rund um die Uhr informieren.
die information, die ich erhalten habe, war gleich null. mit dem angebot wollen sie die aktion wohl verschönern
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:32   #28
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Die Bahn streikt!

ja er muss wegen der Bahn u.a. weil die Bah ein Monopolrecht von 1920 (um den Dreh rum) inne hat....das DESHALB enstand um Kriegsschäden mit den Bahnheinnahmen zu reparieren..... nur jetzt haben wir keinen Krieg mehr, also wieo ist es dem Blinden (bis auf WENIGE Ausnahmen, zB nachts, wenn die Bahn nicht fährt) nicht erlaubt, auf ein anderes Verkehrsmittel, wie zB den Bus umzusteigen
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:35   #29
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

Ich bin von den Streiks zum Glück nicht betroffen, habe aber mal eine reine Interessensfrage. Vielleicht weiß das einer hier. Wie ist das denn, wenn ich jetzt auf die Bahn angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen und deswegen morgen nicht bei der Arbeit ankomme? Krieg' ich dann vom Chef geschimpft? Also, wie sieht das dann rechtlich aus? Ist das Blaumachen? Krank? Urlaub?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 22:41   #30
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

wenn ich morgen betroffen sein sollte, mach ich minusstunden, welche mir die bahn auch nicht wiedergeben kann
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 23:01   #31
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Bahn streikt!

Ich hab ein Jahr in Frankreich gewohnt, da streiken Busse, Bahnen etc. sehr gern am Wochenende und in Nähe von Feiertagen, also dann, wenns richtig weh tut.... Wirklich nicht angenehm, aber dort schon Normalität, glaube ich.
Wie lange soll denn hier gestreikt werden? Nur morgen? Ich hoffe doch, dass sich das nicht in die Länge zieht....
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 04:58   #32
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

NOCH steht mein zug als pünktlich im netz....mal schauen obs so bleibt, in wenigen nminuten gehen die streiks ja los
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 08:03   #33
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Die Bahn streikt!

unsere hausstrecke hier wird momentan noch nicht bestreikt.

zu den moeglichen fahrpreiserhoehungen:

ich denke, das hat die bahn vorsorglich schon kurzfristig jetzt im vorfeld geregelt. denn wie sonst ist es zu erklaeren, dass ein monats jobticket ploetzlich rund 20 euro teurer wird. schoen und richtig, dass die lokfuehrer mehr geld bekommen, aber wer wird es wieder zahlen? die kunden?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 08:55   #34
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Wenn man mal wieder fahren will - einfach mal Auto kaufen!
Ich wäre soooo froh, wenn ich wieder mit der S-Bahn zur Arbeit fahren dürfte. Aber seit 10 Monaten muss ich mit dem Auto fahren ...

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ich bin von den Streiks zum Glück nicht betroffen, habe aber mal eine reine Interessensfrage. Vielleicht weiß das einer hier. Wie ist das denn, wenn ich jetzt auf die Bahn angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen und deswegen morgen nicht bei der Arbeit ankomme? Krieg' ich dann vom Chef geschimpft? Also, wie sieht das dann rechtlich aus? Ist das Blaumachen? Krank? Urlaub?
Das ist rein rechtlich deine Sache. Du hast selbst dafür zu sorgen, dass du pünktlich auf der Arbeit erscheinst.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:14   #35
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Die Bahn streikt!

Na toll, ich war gestern auf Seite von der Bahn, hab kaum was gefunden und wenn ihr hier sagt bei der Hotline gibt's auch null Infos kann ich mir das ja auch gleich sparen.
Ich muß morgen nach Berlin, und ich hab bestimmt keien Lust mit meinem Rotz stundenlang am Bahnhof rumzulungern.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:20   #36
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Meines erachtens gerecht, wenn man bedenkt was der Lokführer sehr schlechte Arbeitszeiten, bzw. einen sehr Körperzerrenden Schichtdienst und nebenbei die große Verantwortung für hunderte von Leuten.
Meinst Du vielleicht körperzehrend??? Ich glaub nicht, dass die im Normalfall Zerrungen kriegen beim Lokführen .
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 13:32   #37
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Bahn streikt!

also ich bin deswegen gestern und heut einfach mal daheim geblieben

gut ich könnte zur not auch mit der bimmel fahren, aber naja ich verpass nicht mehr viel, ab freitag sind eh ferien

Aber für die die auf arbeit müssen ist das echt doof, aber andererseits versteh ich die Lokführer schon.

Ich hoffe nur das alles wieder fährt wenn ich ende juli zu meinem bruder nach augsburg fahre
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 16:40   #38
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

also bei mir lief heute tatsächlich alles wunderbar, besesr als an manchen normalen Tagen...

Ich hatte mich zum Duisburger Hbf bringen lassen, allerdings von vorneherein erst um 9 uhr, da kam dann direkt ne verspätete Re, die ich nehmen konnte. Und zurück fuhr ich dann im bequemen ICE auch wieder ohne vorher lange zu warten.

Die sollten ruhig jeden Tag die ganzen ICE freigeben, da fährt es sich viel entspannter...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 17:55   #39
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

naja ich frage mich was einige reporter von radiosendern und intenetseiten heute gesehen haben

"es fährt so gut wie nichts"
"nrw steht still"
"99% der Bahnen betroffen"
*Alle RE Linien haben den Betrieb eingestellt"


Sorry aber bitte wo??
Klar, Fernverkehr lief garnichts, aber was da heute in Düsseldorf ein und aus ging war von einem normalen Werktag nicht zu unterscheiden.
Ledlglich der RE11 nach Paderborn stand mit eingefahrenen Stromabnehmern am Bahnsteig.
Von wegen kein RE fährt: RE3,4,5,7 und 10 fuhren, dass sind allein die gewesen die ich auf meiner Strecke gesehen habe bzw. am HBF
Nan ob die so viel erreiche n wage ich zu beweifeln.

Wegen den Fahrpreiserhöhungen:
Ohne da jetzt was schönreden zu wollen aber die wären im August / September eh wieder gekommen, stand aber auch schon im Febuar fest.
Die Bahn verdient genug daran Leute und Güter von A nach B zu bringen.
Ich wär dafür dass mal die Fahrgäste streiken...
Der "piep" von Mehdorn kassiert da seine 5 Millionen im Jahr und kriegt da gleich nen Herzinfakt wenn die Leute 7% mehr Geld wollen.
Mal zum verhältniss:
Lokführer Gehalt + 7% = 150€ mehr Entgelt
Mehdorn 7% = 350.000€ mehr Geld...

kann ja auch irgendwie nicht sein...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:28   #40
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Die Bahn streikt!

die wollen aber mehr als 30% erhöhung....

und nur weil eine Person nicht so sehr betroffen ists heißt das ja nicht, dass es andere nicht trifft....(wenns keinen trifft, wäre der Streik ja unnötig) Hier in und um München gabs einige Behinderungen.... (auch wenns mich nicht betroffen hat )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.