Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 21:00   #21
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Da hab ich den ultimativen Spruch für dich!
Hat mir meine Chefin erzählt, den hat sie mal gebracht, als die Zeugen bei ihr bimmelten.
Die standen also unten vor der Tür, sie guckt oben zum Fenster raus und sagt: "Wenn der Jehova das möchte, wird sich die Tür von allein öffnen "

*prust* wie geil ist das denn
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 10:20   #22
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus. Ich komm auch in die Hölle. Da kann man sicher prima Würstchen braten
klasse bin ich wenigstens nich alleine dort
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 10:58   #23
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
klasse bin ich wenigstens nich alleine dort
Ich melde mich natürlich auch an, nicht das ich keinen Platz mehr abbekomme.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 14:17   #24
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Gott sandte uns Jesus

ja wenn das so ist, schiebe ich meine anmeldung direkt mal hinterher.... bevor uns das hohe gericht noch alle verurteilt und... irgendwo habe ich gelesen, dass unsere leber uns auffressen wird...??? das könnte steohen king vermutlich nicht besser beschreiben???
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:36   #25
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns Jesus

Ich glaub, das wird ganz nett dort ... klingt nach einem never-endig Forummeeting
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:38   #26
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns Jesus

Ich glaub, das wird ganz nett dort ... klingt nach einem never-ending Forummeeting
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:39   #27
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns Jesus

Was mach ich denn?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:54   #28
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Gott sandte uns Jesus

spätestens dafür kommste in die hölle liebe Dany

naja, da ja eh jeder Goth n Teufelsanbeter ist (vorsicht Ironie), bin ich natürlich auch in der Hölle dabei
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 21:21   #29
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Gott sandte uns Jesus

Weil ... wir wissen sowieso: gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 23:21   #30
magnusfe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 4
magnusfe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gott sandte uns jesus

das ist ja alles schoen und gut, was du da schreibst, nur bleiben mir dabei, wie immer, ein paar fragen offen...

wenn das so ist, wie du sagst, dann frage ich mich, warum gott einen menschen kreirt hat, der erst umprogrammiert werden muss, damit er ins paradies darf? warum schafft gott etwas, was im kern suendhaft und egoistisch ist und gegen ihn rebelliert? ja, ich weiss, er hat dem menschen den freien willen gegen, um letztendlich selbst zu entscheiden ob er gott annimmt oder nicht. aber wuerde ein ablehnen dieser menschen beim juengsten gericht nicht aussagen aus der bibel widersprechen wie z.b. "liebt eure feinde und tut denen gutes, die euch hassen" oder auch sehr schoen "wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, welchen dank erwartet ihr dafuer? auch die suender lieben die, von denen sie geliebt werden". warum sollte ein gott, der sich so ein verhalten von seinen menschen wuenscht, selbst so ganz anders handeln?

-> Wir als Christen sollen gut sein, d.h. wir sollen zu allen gut sein, auch zu den bösen, aber die bösen kann gott nicht ins paradies lassen später, das ist nicht böse sondern gut die bösen die jesus ablehnen und deshalb sich weigern umprogrammiert zu werden von gott durch heilig geist nicht ins paradies zu lassen weil die dort die harmonie zerstören würden



denn liebevoll waere eine verbannung aus dem paradies ja in christlichen augen nicht gerade.

-> Es war eine wichtige Erfahrung dass es negativ ist gegen Gottes Willen zu handeln


und was machen die menschen, die direkt nach der geburt oder wenige tage, wochen oder monate spaeter sterben?

-> Gott weiss aufgrund seiner allwissenheit ob diese menschen, wären sie nicht als kleinkind gestorben, im erwachsenenalter sich aus freiem willen zu jesus bekehrt hätten oder nicht, somit kann er diese in gerechter weise eingruppieren

zu einem zeitpunkt, da sie noch gar nicht in der lage waren jesus zu folgen oder gott um vergebung zu bitten? war deren kern so schlecht, dass ein umprogrammieren fuer ausgeschlossen gehalten werden konnte?

-> Das kann man keineswegs so sagen, aber ihr tod hatte irgend einen sinn im plan gottes, den man als kleiner unwissender mensch aber nicht wirklich wissen kann

sind das einfach abfallprodukte, die den strengen regularien des goettlichen qualitaetsmanagements nicht standhalten koennen? die so dann direkt in der ablage "P" oder in diesem fall wohl besser in der ablage "H" landen? aber nein, es heisst ja "lasset die kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das himmelreich". da kann man jetzt raus schliessen, dass kinder ohnehin erst einmal gut sind und einer taufe oder reinigung nicht beduerfen bevor sie zu gott gehen. aber im biblischen kontext ist es wohl eher so zu sehen, dass kinder sehr wohl getauft werden sollen und man es ihnen nicht verwehren soll. was widerum bedeuten koennte, dass sie eben nicht frei von suende auf die welt kommen, sondern in der tat umprogrammiert werden muessen. also dann doch ablage "H"?
und noch interessanter die frage, was ist mit den menschen passiert, die lebten, bevor sie ueberhaupt von gott und jesus wussten? waren das versuchsobjekte, die erst noch so weit entwickelt werden mussten, dass sie reif fuer die botschaft gottes waren?

-> Diese Menschen hatten laut bibel das gewissen durch das gott zu ihnen gesprochen hat, wenn sie sich ernsthaft bemühten, drauf zu hören, werden sie von gott genauso ins paradies gelassen werden wie die christen, das alte testament spricht ja auch von gläubigen gottesfürchtigen menschen vor jesu geburt




ich glaube an gott... aber ich kann und will nicht an diesen richtenden gott glauben, der wie ein weltlicher herrscher richtet was gut und boese ist. dieses ausueben von macht und produzieren von angst und schrecken, das sind fuer mich rein weltliche attribute, die ein gott, der diese welt erschaffen hat, nicht noetig hat.


-> irgend jemand muss halt die ordnungsmacht spielen und dazu ist macht und richten nötig damit nicht alles im chaos versinkt


weiter schreibst du, dass ein leben in der hoelle, ein leben ohne gott sein wird und aufgrund dessen ganz furchtbar. allerdings kommen ja, laut deinen ausfuehrungen, nur menschen in die hoelle, die schon auf der erde bewusst ohne gottes beistand gelebt haben. dann frage ich mich, warum fuer diese menschen ein leben ohne gott nach deren tod so furchtbar sein soll?


-> wer auf dieser welt ungläubig lebt, wird dennoch, denke ich, oftmals, ohne dass er es merkt, von gott geholfen oder von dessen engeln, wenn er etwas tut was gott für unterstützungswürdig hält, dann hilft gott ihm bestimmt mehr oder weniger unsichtbar dabei, in der hölle gibt es keine solche unbemerkte hilfe für ungläubige mehr, also ein deutlicher verlust

ausserdem verhindert gott, dass das böse in der welt zu stark zunimmt, mit seiner allmacht verhindert er oftmals, dass böse zu stark werden und zuviel schaden anrichten, davon profitieren auch ungläubige, in der hölle ist das dann nicht mehr so der fall



fragen ueber fragen.. wahre antworten darauf wird mir wohl kein mensch geben koennen. der glaube ist, was zaehlt. nur, glauben heisst eben glauben, weil man es rational nicht begruenden kann. warum also schaffen sich kirchen immer ein moeglichst schluessiges konstrukt aus begruendungen, warum man was auf jeden fall tun muss, um das heil eines gottes zu erlangen? es geht um macht, es geht um groesse, es geht um geld..
magnusfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 23:40   #31
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns Jesus

Oh Schande, wer liest das Ernsthaft??
Admin, verschone uns von solchen Spam-Nicks
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 00:15   #32
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Gott sandte uns Jesus

Ehrlich gesagt wünschte ich, ihr würdet hier nicht andauernd antworten. Dann löst sich dieses in höchstem Maße komplexoide Thema von selbst und geht mit Gott.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:47   #33
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Gott sandte uns Jesus

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Oh Schande, wer liest das Ernsthaft??
ich hab es schon gelesen . finde es traurig, lustig, beängstigend, erschreckend zugleich, aber dadurch (auch von berufs wegen) irgendwie schon interessant. würde es aber durchaus auch nicht vermissen, fehlten hier diese ergüsse .
es ist nur wie mit den zeugen... ne ernsthafte diskussion wäre sowieso nicht möglich. darüber hinaus stellt sich mir natürlich die frage nach der motivation, solch s*** hier zu posten. vielleicht ist er/sie/es in allen seriösen christlichen foren bereits gesperrt .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:33   #34
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Gott sandte uns Jesus

was heißt spam-nicks?
ich stelle nicht in frage, dass dieser armen kreatur wirklich etwas daran liegt, uns den weg zu gott zu ebnen ()

und vielleicht sind ja unter den 5 millionen usern hier auch 2, dies gern lesen wollen, weil gott ihr einziger freund und gesprächspartner ist und sie sich freuen, hier gleichgesinnte zu treffen..

oder der ein oder andere, so wie adam, nutzt es für seine berufliche zukunft *g*

finde das ganze natürlich genau so albern, lächerlich und überaus unnötig wie die wahrscheinlich meisten hier, aber man sollte es vielleicht nicht mit irgendwelchen werbepostings vergleichen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 16:09   #35
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Gott sandte uns Jesus

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
oder der ein oder andere, so wie adam, nutzt es für seine berufliche zukunft *g*
gegenwart und maximal nahe zukunft .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (17.01.2007 um 16:40 Uhr).
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:59   #36
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Gott sandte uns Jesus

An Magnusfe, du schreibst sehr viel von der sog. Hölle. Ich weiß zufällig, dass es in der Bibel ein Zitat gibt, in dem es heisst: "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet". Vielleicht machst DU dir besser Gedanken darüber, wie DU am besten praktische Nächstenliebe praktizierst als darüber zu lamentieren, wer in die "Hölle" kommt und wer nicht- was auch gar nicht deine Aufgabe ist, das bleibt sicher dem lieben da oben vorbehalten...
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 00:00   #37
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
Eva und Gott

Eva und Gott....das ist das Einzige das mir dazu gerade einfällt....und ich bin mir relativ sicher das es so in etwa gewesen sein muß....

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen
Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische
Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde
für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und
schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich
eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben
schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird
es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er
erregt ist,aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen,
dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein
und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herum kicken über alles
lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauche
wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets
am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich
ihn zuerst geschaffen hätte.

Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis...
Du weißt schon, von Frau zu Frau."


Liebe Grüße Kelene
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 00:02   #38
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Gott sandte uns Jesus

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 00:03   #39
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Gott sandte uns Jesus

der war ma echt gut
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:18   #40
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Gott sandte uns Jesus

..@kelene: wie kannst du das hier in einem forum öffentlich machen, in dem auch männer mitlesen...du musst sie in dem glauben lassen
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.