Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 22:02   #1
magnusfe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 4
magnusfe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Gott sandte uns Jesus

Bibel sagt : Es ist dem Menschen gesetzt, einmal zu sterben, danach aber das Gericht ... Wer glaubt (an Jesus) wird nicht gerichtet (verurteilt), wer nicht glaubt ist bereits jetzt schon so gut wie verurteilt

-> Nur wer an Jesus glaubt (die Herrschaft über das eigene Leben von Jesus ausüben lässt) wird beim Gericht nach dem Tod freigesprochen weil er durch Umkehr zu Jesus guten Willen zu Lebzeiten gezeigt hat - was zur Begnadigung führt, die überhaupt erst möglich ist, weil Jesus durch seinen Tod am kreuz die sünde der welt trug und infolgedessen jeden begnadigen kann, der einsichtig ist und sich zu ihm bekehrt (bekehrung, jesus in sein herz lassen, jesus die herrschaft über das eigene leben übertragen)

http://www.lebensberichte.de/suche.php
Berichte von zufriedenen Christen
http://www.lebensgeschichten.org/geschichte.php
Berichte von zufriedenen Christen
http://www.lebenswende.de/erlebnisse.php
Berichte von zufriedenen Christen
http://www.jesus.ch/index.php/D/aticle/18/
Berichte von zufriedenen Christen
http://www.evangelium.de/christen_erzaehlen.0.html
Berichte von zufriedenen Christen
http://www.gnade.de/index_l/sonstiges/s1/index.html
http://www.clw-bonn.de/homepage/Archiv/Zeugnisse.html
Noch mehr Lebensberichte
http://www.live-tv.net
Christliche Talkshows zum online gucken
Gott sucht freiwillige, die sich von seinem Sohn Jesus im Leben führen lassen anstatt ihr Leben selbst zu bestimmen ...
Dies ist für die meisten Menschen ein zu grosser Einschnitt und zu grosse Einschränkung, deshalb sind sie nicht dazu bereit und gehen den breiten Weg, aber Gott lässt nur Menschen, die sich derart beschneiden lassen, später ins Paradies

Die Beschneidung der Juden war ein symbol dafür
Genau wie die Juden am Glied beschnitten wurden, um zum weltlichen Volk Gottes gehören zu dürfen, müssen sich die Menschen durch Glaube an Jesus in ihrer weltlichen Handlungsfreiheit beschneiden lassen (sich von der Sünde distanzieren, davon distanzieren was Gott nicht gefällt und was dich von Gott trennt wenn du es tust, von Jesus ihr Leben bestimmen lassen) - nur wer dazu bereit ist darf zum himmlischen Volk Gottes gehören, ist ein Kind Gottes und kommt später ins Paradies

es muss quasi eine umprogrammierung in unserer seele stattfinden, der sündhafte kern unserer seele der sich gegen jesus herrschaft über unser leben auflehnt, muss umgewandelt werden zu einer göttlichen natur mithilfe von heilig geist, die gott und jesus liebt und es gerne hat, wenn jesus die herrschaft über das eigene leben ausübt

christ werden : Man nimmt jesus bei der bekehrung durch einen aktiven freien willensschritt als seinen führer im leben auf, dadurch wird man dann in der seele/geist umprogrammiert, von der sündhaften egoistischen gegen gott rebellierenden angeborenen wesensart hin zu einer bei der bekehrung neugeschaffenen göttlichen wesensart die nicht mehr gegen gott/jesus rebelliert sondern sich gerne gott/jesus unterordnet

dies ist der schmale weg, und er impliziert explizit, dass man freiwillig jesus im gebet als seinen herrn aufnimmt individuell und somit sich innerlich umprogrammieren lässt durch heilig geist weg von der sündhaften gottlosen natur hin zu einer göttlichen neugeborenen natur

wer das nicht tut, der ist religiös und versucht, christlich zu leben, um sein gewissen zu beruhigen indem er versucht, pluspunkte bei gott zu erwerben, obwohl er nicht innerlich umprogrammiert wurde vom heiligen geist

so jemand sagt : der christliche glaube ist unnatürlich und widerspricht dem was natürlich ist, zumindest wird er es als sehr anstrengend und als opfer empfinden

Richtig, wer jesus nicht aufnimmt als seinen geistführer und heilig geist bekommt, für den ist der christliche glaube, weil er innerlich nicht umprogrammiert wird hin zu einer göttlichen natur, eine schikane und mühsal und qual und etwas unnatürliches, so jemand hat keinen gefallen am christentum bzw. für den ist es ein opfer und keine freude, im gegensatz zum echten christen, der gerne und freiwillig jesuskonform lebt und darauf gar nicht mehr verzichten kann und will und viel freude und spass an dieser lebensführung hat (bibel sagt : das leben in fülle bekommen und haben, also reichlich und vielseitiges leben)

deshalb ja auch, tut busse, kehrt um, bekehrt euch und nehmt jesus als euren herrn auf, dann werdet ihr innerlich umprogrammiert zu einem wiedergeborenen göttlichen wesen (kind gottes), und dann kann man erst richtig gläubig sein und hat dann kein mühsal mit dem christlichen lebensprinzip sondern sogar freude

tut busse und bekehrt euch(nehmt jesus auf und lasst euch umprogrammieren weg von eurer sündhaften hin zu einer göttlichen natur), und DANN ERST glaubt, DANN ERST könnt ihr versuchen, christliche leben zu wollen

Deshalb, BIbel sagt, heute wennn ihr seine Stimme hört, verhärtet euer Herz nicht, sondern wenn jesus klopft an eurer tür, z.b. durch diese worte hier, dann widersteht ihm nicht sondern öffnet die tür, dann wird er zu euch kommen und mit euch gemeinschaft haben und euch ewiges leben geben, so viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das recht, kinder gottes zu werden ... also wartet nicht mit der entscheidung, nach dem tod ist es zu spät dazu, nehmt jesus im gebet auf wenn ihr meint dass jesus euch ruft und zögert nicht :

Lieber himmlischer Vater, ich komme im Namen Jesu Christi zu Dir. Ich glaube in meinem Herzen, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Ich bekenne Dir, dass ich gesündigt habe und deshalb Deine Vergebung brauche. Ich danke Dir, dass Du Jesus, Deinen Sohn, geschickt hast, und Er am Kreuz für meine Sünden gestorben ist, so wie es in der Bibel gesagt wird. Danke, dass Du Ihn wieder auferweckt hast. Ich bitte Ihn, Jesus Christus, jetzt in mein Leben zu kommen und meine Sünden von mir zu nehmen. Ich bitte Ihn, mich zu erlösen und mein Herr zu sein. Ich will zu Dir, meinem himmlischen Vater, gehören. Amen!

Danke GOTT dass du meine Seele errettet hast vor der ewigen Höllenstrafe, indem du mir die Möglichkeit gegeben hast, meine sünden (sündenschuld und sündhafte natur) loszuwerden, indem ich deinen sohn jesus als meinen herrn und retter annehmen durfte durch einen persönlichen willensakt im gebet :

Herr Jesus, komm nun für immer in mein Leben und bestimme mein Leben fortan als mein Herr und Erlöser durch deinen heiligen Geist, AMEN


Laut Bibel wird es eine zweiteilung der menschheit geben nach dem tod und der auferstehung, die einen die sich von jesus in ihrem leben beherrschen liessen, die christen, die kommen zu jesus und gott ins paradies, diejenigen die nicht von jesus ihr leben bestimmen liessen, wie gott es von jedem menschen verlangt, müssen in die hölle, in die gottesferne, wo es keine perfekten zustände geben wird wie sie im paradies sein werden

Viele Konflikte entstehen, weil Menschen unschöne Verhaltensweisen und Eigenarten an sich haben, die das zusammenleben erschweren, jesus kann diese schändlichen begierden und negativen persönlichkeitseigenschaften entfernen aus deiner seele (befreiung von der sünde) und somit das menschliche zusammenleben deutlich verbessern

Wie wird HÖlle sein

1) Dort kommen alle Ungläubigen hin, die sich nicht von Jesus (=Gott) von ihren negativen sündhaften Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen haben befreien haben lassen, wodurch das Zusammenleben dort unangenhem sein wird

2) Gott/Jesus selbst wird mit diesen Ungläubigen nicht zusammenleben, weil sie ihn abgelehnt haben zu Lebzeiten, d.h. diese Ungläubigen müssen nach ihrem Tod für immer und ewig getrennt von Gott/Jesus leben und haben somit keine Hilfe von Jesus und den guten Engeln zu erwarten im Alltag wie sie im Paradies stattfinden wird

-> Diese 2 Punkte sind hauptsächlich der Grund, warum die Hölle (Leben getrennt von Gott/Jesus nach dem Tod) so unangenehm sein wird

Warum man Gott braucht :

1) Das leben ist so komplex, man braucht Gottes Beistand um die richtigen Entscheidungen zu treffen, dazu ist Gebet sinnvoll, Gebet um Gottes Führung im komplexen Lebensalltag durch seinen Sohn Jesus

2) Wir sind fehlerhaft, Jesus kann uns da er allmächtig ist von unseren schwächen und fehlern (moralisch/etisch) befreien wenn wir uns an ihn wenden und ihn bitten, uns zu verändern, indem er uns übernatürliche kraft durch heilig geist gibt, liebe damit wir uns selbst trotz unserer unvollkommenheit annehmen können, kraft damit wir uns verändern können wo es nötig ist, liebe damit wir die mitmenschen sympatisch finden können trotz ihrer fehler und schwächen, kraft damit wir harte situationen im leben durchstehen können, situationsunabhängige freude, damit das leben allgemein leichter fällt und wir gerne leben egal was wir gerade tun oder womit wir gerade beschäftigt sind

-> Dadurch wird, wenn man jesus annimmt als seinen gott, das verhältnis zu gott wiederhergestellt und kommt wieder in ordnung, und auch das verhältnis zu seinen mitmenschen verbessert sich im regelfalle durch die inneren veränderungen, die die beziehung zu gott im gläubigen hervorruft
magnusfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:11   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Gott sandte uns jesus

Und nun?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:30   #3
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gott sandte uns jesus

würde Jesus auch spammen?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:02   #4
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Gott sandte uns jesus

ich glaub, der gute jupp hatte kein internet..

aber wer sich den text durchgelesen hat, der möge mal den finger heben.. der kriegt von mir ne extra portion respekt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:12   #5
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns jesus

Irrläufer?
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:13   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns jesus

...also ich hab nach der Überschrift aufgegeben...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:27   #7
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Gott sandte uns jesus

__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:52   #8
magnusfe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 4
magnusfe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Gott sandte uns jesus

Der Text besagt man soll sein leben in verbindung und kommunikation mit jesus leben, regelmässig mit jesus sprechen und zu ihm beten und sich von ihm im leben führen lassen im leben, dann werden einem die fehler, die jeder mensch macht, von gott vergeben werden wenn man so handelt
magnusfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:57   #9
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von magnusfe Beitrag anzeigen
Der Text besagt man soll sein leben in verbindung und kommunikation mit jesus leben, regelmässig mit jesus sprechen und zu ihm beten und sich von ihm im leben führen lassen im leben, dann werden einem die fehler, die jeder mensch macht, von gott vergeben werden wenn man so handelt
Das ist ja schon viel "leserfreundlicher" wie der erste Text . Diese habe ich wohl ganz gelesen!!!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 06:25   #10
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von magnusfe Beitrag anzeigen
Der Text besagt man soll sein leben in verbindung und kommunikation mit jesus leben, regelmässig mit jesus sprechen und zu ihm beten und sich von ihm im leben führen lassen im leben, dann werden einem die fehler, die jeder mensch macht, von gott vergeben werden wenn man so handelt
Och nö , nicht schon wieder....
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 09:29   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Gott sandte uns jesus

das ist ja alles schoen und gut, was du da schreibst, nur bleiben mir dabei, wie immer, ein paar fragen offen...

wenn das so ist, wie du sagst, dann frage ich mich, warum gott einen menschen kreirt hat, der erst umprogrammiert werden muss, damit er ins paradies darf? warum schafft gott etwas, was im kern suendhaft und egoistisch ist und gegen ihn rebelliert? ja, ich weiss, er hat dem menschen den freien willen gegen, um letztendlich selbst zu entscheiden ob er gott annimmt oder nicht. aber wuerde ein ablehnen dieser menschen beim juengsten gericht nicht aussagen aus der bibel widersprechen wie z.b. "liebt eure feinde und tut denen gutes, die euch hassen" oder auch sehr schoen "wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, welchen dank erwartet ihr dafuer? auch die suender lieben die, von denen sie geliebt werden". warum sollte ein gott, der sich so ein verhalten von seinen menschen wuenscht, selbst so ganz anders handeln? denn liebevoll waere eine verbannung aus dem paradies ja in christlichen augen nicht gerade.
und was machen die menschen, die direkt nach der geburt oder wenige tage, wochen oder monate spaeter sterben? zu einem zeitpunkt, da sie noch gar nicht in der lage waren jesus zu folgen oder gott um vergebung zu bitten? war deren kern so schlecht, dass ein umprogrammieren fuer ausgeschlossen gehalten werden konnte? sind das einfach abfallprodukte, die den strengen regularien des goettlichen qualitaetsmanagements nicht standhalten koennen? die so dann direkt in der ablage "P" oder in diesem fall wohl besser in der ablage "H" landen? aber nein, es heisst ja "lasset die kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das himmelreich". da kann man jetzt raus schliessen, dass kinder ohnehin erst einmal gut sind und einer taufe oder reinigung nicht beduerfen bevor sie zu gott gehen. aber im biblischen kontext ist es wohl eher so zu sehen, dass kinder sehr wohl getauft werden sollen und man es ihnen nicht verwehren soll. was widerum bedeuten koennte, dass sie eben nicht frei von suende auf die welt kommen, sondern in der tat umprogrammiert werden muessen. also dann doch ablage "H"?
und noch interessanter die frage, was ist mit den menschen passiert, die lebten, bevor sie ueberhaupt von gott und jesus wussten? waren das versuchsobjekte, die erst noch so weit entwickelt werden mussten, dass sie reif fuer die botschaft gottes waren?

ich glaube an gott... aber ich kann und will nicht an diesen richtenden gott glauben, der wie ein weltlicher herrscher richtet was gut und boese ist. dieses ausueben von macht und produzieren von angst und schrecken, das sind fuer mich rein weltliche attribute, die ein gott, der diese welt erschaffen hat, nicht noetig hat.

weiter schreibst du, dass ein leben in der hoelle, ein leben ohne gott sein wird und aufgrund dessen ganz furchtbar. allerdings kommen ja, laut deinen ausfuehrungen, nur menschen in die hoelle, die schon auf der erde bewusst ohne gottes beistand gelebt haben. dann frage ich mich, warum fuer diese menschen ein leben ohne gott nach deren tod so furchtbar sein soll?

fragen ueber fragen.. wahre antworten darauf wird mir wohl kein mensch geben koennen. der glaube ist, was zaehlt. nur, glauben heisst eben glauben, weil man es rational nicht begruenden kann. warum also schaffen sich kirchen immer ein moeglichst schluessiges konstrukt aus begruendungen, warum man was auf jeden fall tun muss, um das heil eines gottes zu erlangen? es geht um macht, es geht um groesse, es geht um geld...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 10:38   #12
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gott sandte uns jesus

Bibel sagt : Es ist dem Menschen gesetzt, einmal zu sterben, danach aber das Gericht ... Wer glaubt (an Jesus) wird nicht gerichtet (verurteilt), wer nicht glaubt ist bereits jetzt schon so gut wie verurteilt


hier hab ich aufgehört zu lesen und es macht mir nix aus jetzt schon verurteilt zu sein
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 12:41   #13
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Gott sandte uns jesus

@magnusfe: stehst du eigentlich auch gerne mit irgendwelchen bannern und pamphleten in der weltgeschichte rum?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 15:50   #14
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Bibel sagt : Es ist dem Menschen gesetzt, einmal zu sterben, danach aber das Gericht ... Wer glaubt (an Jesus) wird nicht gerichtet (verurteilt), wer nicht glaubt ist bereits jetzt schon so gut wie verurteilt


hier hab ich aufgehört zu lesen und es macht mir nix aus jetzt schon verurteilt zu sein
Mach dir nix draus. Ich komm auch in die Hölle. Da kann man sicher prima Würstchen braten
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 18:02   #15
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns jesus

Für mich sieht das ja stark nach nem Jehova Zeugen aus....
Die schick ich, wenn sie bei mir klingeln, auch immer sofort wieder weg....

Es darf ja jeder anbeten was und wen er will, aber bitte versucht nicht, andere zu irgendetwas zu bekehren. Das nervt!! Vorallem in solchem Forum mehr als unpassend!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:36   #16
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Gott sandte uns jesus

ist das hier nicht das gott-forum?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 22:16   #17
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ist das hier nicht das gott-forum?
nicht? ich dachte immer letzte version steht für die letzte lebensversion, die uns bevorsteht......schon schlecht, dann war ich ja ganz umsonst hier...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:25   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Für mich sieht das ja stark nach nem Jehova Zeugen aus....
Die schick ich, wenn sie bei mir klingeln, auch immer sofort wieder weg....
Da hab ich den ultimativen Spruch für dich!
Hat mir meine Chefin erzählt, den hat sie mal gebracht, als die Zeugen bei ihr bimmelten.
Die standen also unten vor der Tür, sie guckt oben zum Fenster raus und sagt: "Wenn der Jehova das möchte, wird sich die Tür von allein öffnen "
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 11:40   #19
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus. Ich komm auch in die Hölle. ...
da treffen wir uns bestimmt (alle) wieder
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:05   #20
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Gott sandte uns jesus

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
da treffen wir uns bestimmt (alle) wieder
Das glaube ich aber auch.
Man da habe ich ja in meiner Abwesenheit hier, etliches verpasst.
Zumal die "Zeugen" erst am Mittwoch bei mir vor der Tür standen und man soll es doch nicht glauben - am Samstag waren sie wieder da. Sie konnte sich angeblich mit mir so gut unterhalten und vor allem kommen sie wieder. Ich habe leider mit ihnen diskutiert. Nun fragt meine Tochter ob nicht einer von Euch Argumente dafür weiß, das die Aliens mit unserer Evolution rumgefuscht haben.

Nun bin ich ja mal gespannt wann sie wieder da sind.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.