Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Schafe und Enten?
Toll toll toll! 19 47,50%
Ganz nett... 9 22,50%
Naja... 3 7,50%
Ist mir sowas von egal! 9 22,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2004, 14:17   #21
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
sex ist eine lösung hei hei hei
sex ist eine lösung hui hui hui
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 14:28   #22
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Zitat:
Zitat von Pika
sex ist eine lösung hei hei hei
sex ist eine lösung hui hui hui
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:27   #23
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

na, wie finde ich wohl schafe???

siehe links!!!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 14:19   #24
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Ich finde Schafe und Enten vor allem... :LECKER!


Besonders Ente "süß sauer".
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 14:34   #25
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Zitat:
Zitat von anna.jo
Ich finde Schafe und Enten vor allem... :LECKER!


Besonders Ente "süß sauer".
iiihhhhhhh
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 14:47   #26
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

doppelt iiihhhhhhh!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 15:14   #27
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

also wenn es jetzt um den geschmack geht... dann eindeutig:
schafe
(fische )
enten ... aber bitte eher scharf als süß-sauer ... und am besten schon mundgerecht zerlegt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 15:43   #28
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Beides sind herrlich Tiere.

Sehr amüsant können Schafe sein, v.a. wenn man auf einer Wiese einschläft und von einem mehrstimmigen määääh geweckt wird. Und man beim Augenaufmachen in neugierige Schafsaugen schaut.



Ja schmecken tun auch beide sehr gut. So´n Lammrücken an Ostern ist schon was feines.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schafe.jpg
Hits:	305
Größe:	34,1 KB
ID:	76  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ente.jpg
Hits:	297
Größe:	9,7 KB
ID:	77  
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 16:02   #29
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Göttingen-Holtensen, 17.10.2004 – Ein entlaufenes Schaf musste heute Mittag nach mehreren vergeblichen Fangversuchen erlegt werden, nachdem es in der Nähe der Autobahnauffahrt Göttingen-Nord bereits auf die A 7 gelaufen war.

Erstmals wurde das Tier gegen 10 Uhr an der Hans-Böckler-Straße im Industriegebiet gesehen. Eingesetzten Polizeibeamten gelang es in der Folge nicht, das Tier einzufangen. Sie verloren das sehr scheue Tier aus den Augen.

Gegen 13.15 Uhr gingen dann erneut Notrufe ein, dass das Tier bereits auf die A 7 gelaufen war und es dort zu gefährlichen Verkehrssituationen kam. Zusätzlich alarmierten Polizeikräften und Feuerwehrmännern der Göttinger Berufsfeuerwehr gelang es dann, das Schaf in einem Böschungsraum an der A 7 zu halten. Jegliche Annäherungsversuche beantwortete das Tier jedoch mit Fluchtversuchen in Richtung Autobahn. Weil andere Mittel zu diesem Zeitpunkt nicht den notwendigen Erfolg brachten, musste es von einem Polizeibeamten mit einem Jagdgewehr erlegt werden. Eine Gefährdung Dritter war dabei ausgeschlossen. Hinweise auf den Tierhalter verliefen bislang negativ, das Tier trug keine Ohrmarke.

__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:24   #30
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit "Lecker".
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 20:03   #31
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 18:27   #32
dasliveradio
www.dasliveradio.de
 
Benutzerbild von dasliveradio
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 22
dasliveradio zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

also ich bin richtig schaf-verrückt

mein freund hat schon angst nur annähernd an einem spielzeugladen oder sonst was mit mir vorbeizugehen, weil ich dann wieder schafe suche
ganz echte sind natürlich auch süss - aber die passen nicht in meinen wohnung

mein lieblingsschafbild ist das hier: http://www.christa.at/schafen.jpg

__________________
dasliveradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 19:09   #33
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Ich musste gerade eine grausame Entdeckung machen: Das Schaf stirbt!!!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 10:32   #34
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Nach meinem Urlaub auf den Halligen und Deichen finde ich Schafe so klasse, die ruhen ja quasi in sich selbst. Kam da so mit meinem geliehenen Fahrrad vorbei, i.Pod an das Bremssystem geklemmt und zum Teil "Herbert hörend", die waren so unbeindruckt, das war schon ein seltenes Erlebnis. Nach ca. 4 Stunden radeln über den Deich, an den Schafen und deren Kacke vorbei, habe ich mich eine knappe Stunde zu ihnen gesetzt, das störte die gar nicht. Die grasten oder dösten friedlich weiter, haben sich gar nicht an mir gestört, das war so ein selten friedlicher und auch schöner Moment, jeder so wie er wollte. Hatte schon überlegt, das Lied "Zum Meer" ist mit dem Bär eine glatte Fehlbesetzung( Obwohl auch süß, ich weiß...). Schafe hätten irgendwie besser gepasst .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 15:30   #35
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Zitat:
Zitat von bella
Hatte schon überlegt, das Lied "Zum Meer" ist mit dem Bär eine glatte Fehlbesetzung( Obwohl auch süß, ich weiß...). Schafe hätten irgendwie besser gepasst .
@bella, hast du dich da vertan? -oder gibt es von "zum meer" 2videos?

also ich kenne nur das wo herbert in ritterrüstung wirr durch den wald auf einem schimmel reitet und dann vor einer leinwand total lustig in ein megaphon singt!!!???
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:25   #36
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Ach ja...ich habe mich total vertan,"Zum Meer" ist eines meiner Lieblingslieder und der Bär tanzt bei " Mensch". Wie ich darauf gekommen bin , peinlich, ich weiß!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 12:30   #37
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Jetzt ist das Schaf ganz tot.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 12:43   #38
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?


Von welchem redet Nj0y bloß?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 12:46   #39
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Von dem in meiner Signatur...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:04   #40
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Schafe und Enten?

Ich hab es wieder zum Leben erweckt! Leider ist die tolle Seite, die dahinter war, immer noch tot.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.