Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2003, 10:29   #1
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Möchte VideoCD mit den Clips machen!

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eine VideoCD (bzw es wären dann sicher mehrere zu füllen) mit den VideoClips von Herby machen, da ja eine offizielle DVD zu diesem Thema so schnell nicht zu erwarten ist.

Ich brauche dabei aber Eure Hilfe: ich suche die ganzen schönen Clips auf VHS oder als mpg-Dateien!

Sachen im Internet die per RealPlayer o.ä. zu sehen sind helfen mir nicht.

@Kontero: hast Du die ganzen Videos von Deiner Seite auch auf VHS bzw VideoDisc?

Schickt mir eMails oder pm's wenn ihr was habt - werd mich auch erkenntlich zeigen :wink: , sobald die Sammlung komplett ist und die Zusammenstellung nicht für mich allein behalten.

Gruß,
Micha1981
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 19:40   #2
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja das ist ein Problem an solche Clips zu kommen. Vor allen in guter Quali. Also bei Emule findest du einige aber wie die Quali ist weiß ich jetzt gar nicht so genau. Hab sie mir zwar gezogen aber Alzheimer lässt grüßen.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 19:50   #3
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@freaky: das Problem bei emule, kaaza und co ist, das mein Modem da ne Krise kriegt und ich auch

Aber ich denk wenn wir hier alle zusammenschmeißen kommt was gescheites und vor allem etwas komplettes bei raus. Wer meine Köln-VCD hat weiß was ich mit "Menü" meine :wink:

Mal einen Zwischenstand was ich bisher so bekomme:

Demo
Bleibt alles anders
Halt mich
Land unter
Der Weg
Was soll das
Bochum (live-clip)

DANKE schonmal - ist aber ausbaufähig
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:13   #4
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube die Videos die du bekommst sind auch die, die ich gezogen habe.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:26   #5
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von micha1981
@Kontero: hast Du die ganzen Videos von Deiner Seite auch auf VHS bzw VideoDisc?
ich hab die ganzen sachen schon als "große" dateien, nur seh ich den sinn darin irgendwie nicht klär mich mal auf, was das bringen soll.


und die videos, die bei emule drin sind, hab ich damals reingestellt, die haben alle ne super qualität :wink:


k.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:38   #6
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@ kontero

ich möchte ganz einfach einige VCD machen, wo dann ALLE bislang erschienenen Clips drauf sind, auf jeder Disc (es werden sicher mehrere :P ) dann eine DiaShow mit Pics aus den Clips...unterlegt mit Live-Stücken oder so. Etwas richtig nettes halt . Aber über Modem kann ich nun einmal sehr schlecht etwas großes downloaden, deshalb setzt ich auch auf die Mithilfe der Letzte-Version - User :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 22:58   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
hach, männer unter sich :P aber ich bin mir sicher, dass etwas gutes dabei herauskommt ich spendiere die gummibärchen für die pausen :wink:

PiEpSiE :P
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 23:01   #8
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ich bin auch 'Eselkundin'
Dann hab ich also Kontero's Clips
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 22:28   #9
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
auch wenn viele wohl kein großes Interesse an so einer Sammlung haben , hier mal ein Zwischenstand:

Demo
Bleibt alles anders
Halt mich
Land unter
Der Weg
Was soll das
Bochum (live-clip)
Luxus
Letzte Version
Ich dreh mich um Dich
Halt mich (live)
Die Härte
Mensch
Fisch im Netz
Fanatisch
Flugzeuge im Bauch (Clip-Version von SDD)
Ich will mehr

Gruß,
Micha1981
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 22:30   #10
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Interesse ist bei mir auf jedenfall da. Weißt du überhaupt wieviel Videos von Grönemeyer existieren?
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 22:31   #11
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
DOCH!!!! Ich hätte großes Interesse, micha!! Kann dir aber leider nicht behilflich dabei sein, würde das fertige Produkt dann aber sehr gerne genießen.....
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 15:38   #12
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von micha1981
auch wenn viele wohl kein großes Interesse an so einer Sammlung haben , hier mal ein Zwischenstand:

....

Gruß,
Micha1981
Interesse schon, Micha. Kann aber leider nix beisteuern (außer Gummibärchen, wie oben schon jemand (Piepsi?) vorgeschlagen hat)...nützt nicht viel, wenn jetzt 100 User oder so "ich auch" drunter posten, oder?...
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 16:34   #13
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@freaky: leider weiß ich nicht, was es so alles an Videos gibt; ich werd das verwenden, was ich so zusammenbekomme

@freaky, claudia, killerloop23: Interesse ist registriert

@killerloop23: ja stimmt, wenn jeder postet "hurra,ich will" dann wird das hier natürlich eher unübersichtlich. Hab mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt...ich meinte den "starken" Andrang, mich mit Tapes/Dateien versorgen zu wollen. Wer nix hat, kann mir nix senden, dass ist klar :wink:

So, dann mal noch nen schönen Tag bei diesem Wetter. Und vielen Dank an alle lieben Helferchen und vielen Dank für die Gummibärchen

Gruß,
Micha1981
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 16:55   #14
Summer Rain
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 10
Summer Rain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Micha,

sammelst du noch Video oder hast du dein Vorhaben aufgegeben?

Wenn du die VCD noch machen würdest, würde ich vorschlagen, auch das Interview von Boulevard Bio mit zu brennen. Ich lads gerade runter und würde dir neben einigen anderen Videos mehr, dieses auch gern zuschicken - sofern es wie gesagt noch aktuell ist.

Byechen,

Summer Rain
Summer Rain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 18:28   #15
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Auf SDD gibt es einen Zusammenschnitt aller Videos und dort sieht man (in chronologischer Reihenfolge):

Airplanes In My Head*
Was soll das
Full Moon*
Luxus
Ich will mehr
Marie (engl.)*
Chaos*
Fisch im Netz
Land unter
Die Härte
Morgenrot*
Halt mich (live)
Morgenrot (Remix)*
Bochum (live)
Bleibt alles anders
Letzte Version
Fanatisch
Ich dreh mich um Dich
Da Da Da

und dazu kommen noch Mensch, Der Weg, Demo (Letzter Tag) und Zum Meer

Bis auf die mit * könnte ich sogar alle anderen in mehr oder minder guter Qualität auf VHS beisteuern!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 19:45   #16
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Summer Rain
Hallo Micha,

sammelst du noch Video oder hast du dein Vorhaben aufgegeben?

Wenn du die VCD noch machen würdest, würde ich vorschlagen, auch das Interview von Boulevard Bio mit zu brennen. Ich lads gerade runter und würde dir neben einigen anderen Videos mehr, dieses auch gern zuschicken - sofern es wie gesagt noch aktuell ist.
Er ist in Urlaub, daher reagiert er nicht.
Eine CD mit viiiiel drauf bekommt er von mir. Wenn er am Bio-Interview auch Interesse hat, das hab ich auf Platte und ich denke du lädst das eben von mir ?!?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 21:17   #17
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde die Idee klasse, kann leider nur nichts beisterun was er nicht shcon hätte ((
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 20:39   #18
e-moon
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von e-moon
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 18
e-moon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey Super Idee das mit der Video-DVD. Hoffe das Projekt wird vollendet. Würde mich gern für ein Exemplar anmelden. Bin schon von dem Videozusammenschnitt auf SDD so richtig begeistert gewesen (besonders von den alten und den englischen) und wenn es jetzt die Möglichkeit gäbe, dass alles in voller Länge. Wäre schon schön. Meld dich bitte, wenns soweit is. 1000dank im voraus. e.
e-moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 10:23   #19
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
so, die erste CD ist nun fertig. Alles weitere siehe Brötchenforum (...)
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.