Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2011, 11:38   #1
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
Herbert bei der EM 2012 (2011)

http://www.ostsee-zeitung.de/nachric...ews&id=3224985

Zitat:
Jede Menge Prominente werden zu der Moderatorin des Aktuellen Sportstudios auf die Bühne klettern, am Mittwoch fielen Namen wie die Klitschko-Brüder und Herbert Grönemeyer.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 13:29   #2
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei der EM 2012

Na ja, ich hab noch nix vor im Sommer.
Außer halt Herbert
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 13:31   #3
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei der EM 2012

vielleicht singt er ja zur Eröffnung
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 15:36   #4
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei der EM 2012

hoffentlich heißt das nicht, dass er im Juni nicht auf Tour geht. Im Juli hab ich keine Zeit....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 16:49   #5
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der EM 2012

Kann mir nicht vorstellen, dass er während der EM Konzerte gibt.
Juli fänd ich jetzt auch nicht so toll.

Dann vielleicht eher April/Mai oder sowas, keine Ahnung.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 17:12   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der EM 2012

Ich weiss nicht, ob sich das auf die Tour auswirkt, kann es mir aber nicht vorstellen.

April, Mai, Juni würde mir auch gut passen. Juli weniger.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 19:18   #7
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei der EM 2012

Das könnte gut sein, bei der PK Hohe Düne, hat doch der Moderator mit Herbert über eine Moderation gesprochen...

Hm, dass kann doch auch während der Tour sein, Herbert spielt doch nicht jeden Abend...

@ GLP: Danke für's finden...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 19:29   #8
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der EM 2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass er während der EM Konzerte gibt.
...

Hat er 2008 doch auch gemacht
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 19:40   #9
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der EM 2012

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Hat er 2008 doch auch gemacht
Na, aber nur die beiden in Oschersleben und Homburg, die mit dem ersten EM-Wochenende überschnitten (hatte das erst so in Erinnerung, dass überhaupt kein Konzert während der EM war)... danach hat er bis nach dem Finale pausiert.

Vielleicht wirds dann auch wieder so ähnlich laufen, dass er zwei Teile rund um die EM platziert.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 20:38   #10
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei der EM 2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Vielleicht wirds dann auch wieder so ähnlich laufen, dass er zwei Teile rund um die EM platziert.
Ich glaube irgendwie an zwei Teile... Habe mir das so ausgemalt: Open Air ca. zwei Wochen und dann später nochmal ca. zwei Wochen Hallenkonzerte, oder bei den Hallenkonzerten etwas mehr... *bestimmt bleibt das alles nur geträumt*
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 11:37   #11
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei der EM 2012

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Das könnte gut sein, bei der PK Hohe Düne, hat doch der Moderator mit Herbert über eine Moderation gesprochen...
Stimmt Andrea. Sie hatten sich auf einen Rollenwechsel geeinigt gehabt. Allerdings bestand Herbert darauf, dass Michael Steinbrecher im Gegenzug einmal singen müsste, was dieser widerum für keine gute Idee hielt
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.