Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2005, 19:47   #201
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

bin ja echt neugierig , was uns erwartet , was die ltu arena betrifft. hab gehört das die da wohl echt zum ran glotzen haben , um pünktlich zum fr. fertig zu werden. das muss ja ein riesen gelände sein. stellt sich bestimmt wieder die frage.. welches ist der richtige eingan , für welchen bereich ???????
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:24   #202
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Also draußen doch wohl nur einen Eingang oder ?
Nur drinnen gibt´s wahrscheinlich wahrscheinlich wieder Hopp oder Topp ? (Oder so ähnlich )
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:40   #203
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Zitat:
Zitat von viertel vor
das muss ja ein riesen gelände sein.
200*240 m, 10000 m² Aktionsfläche, Platz 65000 Menschen, 23150 Parkplätze. Ich verstehe nur nicht so genau, was die über die normalen Konzert-Vorbereitungen hinaus denn noch alles so zu machen haben. Schließlich ist das ja nicht die erste Veranstaltung in der Arena...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:41   #204
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 178
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Zitat:
Zitat von Laurel
Also draußen doch wohl nur einen Eingang oder ?
Nur drinnen gibt´s wahrscheinlich wahrscheinlich wieder Hopp oder Topp ? (Oder so ähnlich )
Am Besten ist doch eh immer die Überraschung. Also einfach hinfahren, dann wird man sehen, was geht und dann nach Hause und Forum an. Wenn man vorher von nichts wußte, kann man sich hinterher besser und lauter aufregen

Ich tippe aber mal, dass es ähnlich sein wird, wie in Bochum, also ein Eingang mit mehreren Schlangen und dann geht das Gerenne los
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:47   #205
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 178
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Zitat:
Zitat von Adam
200*240 m, 10000 m² Aktionsfläche, Platz 65000 Menschen, 23150 Parkplätze. Ich verstehe nur nicht so genau, was die über die normalen Konzert-Vorbereitungen hinaus denn noch alles so zu machen haben. Schließlich ist das ja nicht die erste Veranstaltung in der Arena...
Vielleicht müssen die Schienen vom Dach noch eingeölt werden

Ist vielleicht nicht die erste Veranstaltung in der Arena (Düsseldorf hat dort ja auch schon Fußball gespielt vor 38.000 Zuschauern in der Regionalliga!!) aber das ist die erste Veranstaltung, in dem die Turnhalle ausverkauft sein wird, d.h. auch die V.I.P. Bereiche etc.. Und diese bekommen vielleicht auch noch das feintuning

Aber einer der plausibelsten Erklärungen wäre, dass Herbert dieses Mal auf Special-Effects (außer der Luftballons bei Mambo...) baut. So könnte es ja sein, dass er tausende von Gummibärchen hinter einer Plane unter dem Dach versteckt um diese dann bei "Kinder an die Macht" als Armee vom Himmel fallen zu lassen, oder er hängt eine riesige rote Sonne auf, für "Morgenrot" oder es werden Aquarien aufgestellt für "Fisch im Netz" und nicht zu vergessen der "Komet" über der Bühne....

...aber vielleicht ist das alles auch nur unrealistisch, aber ein schöner Traum
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 21:56   #206
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Zitat:
Zitat von Oppal
Aber einer der plausibelsten Erklärungen wäre, dass Herbert dieses Mal auf Special-Effects (außer der Luftballons bei Mambo...) baut. So könnte es ja sein, dass er tausende von Gummibärchen hinter einer Plane unter dem Dach versteckt um diese dann bei "Kinder an die Macht" als Armee vom Himmel fallen zu lassen, oder er hängt eine riesige rote Sonne auf, für "Morgenrot" oder es werden Aquarien aufgestellt für "Fisch im Netz" und nicht zu vergessen der "Komet" über der Bühne....

...aber vielleicht ist das alles auch nur unrealistisch, aber ein schöner Traum
was für ein wunderbarer traum!
da träum ich doch mal eben mit..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 14:59   #207
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

"Fisch Airlines" verabschiedet sich nun von allen anwesenden und wünscht allen reisenden eine gute anfahrt.



... und falls es jemanden interessiert ...der flug 52 von detroit nach frankfurt der NWA sollte in den nächsten stunden nicht in den nachrichten auftauchen ... falls doch, seid ihr natürlich alle recht herzlich zur seebestattung eingeladen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 15:02   #208
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Fisch, bitte! Mach doch nicht solche Witze.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 17:21   #209
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Ich find das auch kaum komisch . Die Hose zahl ich dann aber nicht .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 18:54   #210
Bauschuttraucher
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 2
Bauschuttraucher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Hi Leute,

weiß denn von euch einer wie lange das Konzert so ca. geht?
mfg
Bauschuttraucher
Bauschuttraucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 18:56   #211
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Wenn er wie immer gegen20.30 Uhr anfängt, wird es so gegen 23.30 enden.
Also knapp 3 stunden.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 19:26   #212
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

http://www.express.de/servlet/Satell...=1104678400729
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 19:29   #213
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Dank Laurel wissen wir ja, wo wir Herbert zu suchen haben
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 19:41   #214
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Inmitten der Armut, um sich als Künstler von derselben inspirieren zu lassen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:52   #215
Kulesza
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 56
Kulesza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

gibt es jemanden der noch nicht weiß mit wem er am Freitag auf das Konzert geht?
hab nämlich ab heute gewißheit dass ich alleine hin muss....

Bin übrigens im Innenraum!
Kulesza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:57   #216
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich habe es noch nicht ganz geschnallt, ob es nun OpenAir oder eine geschlosse Dach Veranstaltung ist, Arena ist ein so zweideutiger Name...

Und wie, es gibt nur einen Eingang was ist das denn für eine Arena?
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:58   #217
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Zitat:
Zitat von Adam
Inmitten der Armut, um sich als Künstler von derselben inspirieren zu lassen...
Na bei der Bahnhofsmission haste ihn nicht vermutet, oder?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:04   #218
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Stand der Dinge...



bis Samstag
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:08   #219
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

Zitat:
Zitat von Feechen
Na bei der Bahnhofsmission haste ihn nicht vermutet, oder?
hat er sicher nicht.. aber jetzt weiß ich, warum mein ticket 35 euro kostet und nicht mehr 16 euro (32 DM) wie zu beginn meiner fanzeit... 100 zimmer im hilton kosten halt ihr geld
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:12   #220
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Düsseldorf - 07.01.2005

kurze zwischenfrage -bin grad leicht verwirrt- beim packen eben ist mir aufgefallen, dass (so stehts auf den tickets) bei mir die multifunktionsarena am 07.01. in der liesegangstraße 24 in 40211 düdo steht und am 08.01. am europaplatz in 40474. ich hab keinen düdo-stadtplan zur hand. muss ich mir sorgen machen
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.