Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2004, 10:35   #41
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was erlauben sich oomph???

Ich hab mir das Interview nicht angehört, denn ich hab (doofe Verklärung, jawoll, so bin ich! ) keine Lust, mich mit den Aussagen eines Musikers (der im übrigen denken kann, was er will, das ist mir sowas von wurscht) zu befassen, der in einer Band spielt, die sich lautschriftlich "Umpf" nennt.

(Ich würde mir wirklich wünschen, daß er den "Weg" in Düsseldorf wegläßt. Gehört zur Platte, OK, und nicht alle, die dort hingehen, sind so blöd, daß sie auf dutzende Konzerte laufen und sich dann hinterher drüber beschweren, dqß er überall dasselbe sagt (was ich im übrigen sowas von peinlich finde ), aber trotzdem. Der Zug ist wirklich schon lange um die Ecke und es hat sich irgendwann abgenutzt.)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 11:44   #42
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: was erlauben sich oomph???

Ich war dieses jahr auf einem konzert und letztes jahr auch auf einem, letztes jahr hat er den spruch zum beispiel nicht gebracht!
Und wenn sich viele leute darüber freuen das Herbert glücklich ist, dann ist das doch auch ok oder habt ihr euch nicht gefreut als er wieder angefangen hat musik zu machen?? Da hätte man ja auch sagen können, ne das soll der nicht machen und so! Man könnte auch sagen, indem ihr auf die Konzerte der "das beste von gestern bis Menscht"-tour gegangen seit, habt ihr sein marketing ja auch unterstützt.
Ich finde es nicht richtig sich jetzt hier so abfällig über solche sachen zu äußern aber trotzdem jedes mal wieder auf ein konzert zu rennen, danach sagen:"oh wie war das genial" aber irgendwann nach wochen oder so, hier solche sachen zu bringen!

Ich will damit niemanden angreifen aber ich finde es nicht gerecht!
Wenn ihr das nicht mehr hören wollt was herbert sagt, dann solltet ihr nicht mehr auf ein konzert von ihm gehen!

Liebe grüße
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:34   #43
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: was erlauben sich oomph???

da geb ich dir recht
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:35   #44
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: was erlauben sich oomph???

Das Problem liegt doch auf der Hand: es gibt 2 Gruppen von Leuten, die auf mehrere Konzerte im Jahr gehen.

1. Die total fanatischen Fans, die jedes Konzert von Grönemeyer genießen, sich immer wieder über dieselben Sprüche und dieselben Lieder erfreuen können und für eventuelle Fehler ihres "Helden" manchmal den Blick verlieren.

2. Die Fans, die seine Musik mögen, denen aber manche Lieder und Sprüche auf den Keks gehen, da sie sich wiederholen und gekünstelt wirken, und die dann bei jedem kleinen Scheiß rummeckern und denken, daß sie die bessere Lösung für irgendwas haben.

Müßte ich mich als jemand, der auch in jedem der beiden Jahre 03/04 mehr als ein Konzert besucht hat, in eine der beiden Gruppen einteilen, dann wäre es selbstverständlich die zweite. Ich hab ja auch nach dem letzten Konzert dieses Jahr (Basel) ne richtige Fresse gezogen, nachdem er doch relativ "wenig" gespielt hat.
Aber wenn man mal Besucher aus Basel fragt, die nur dieses eine Konzert der Tour gesehen haben, ich würde wetten, daß mindestens 95% restlos begeistert von Grönemeyers Auftritt waren (vor allem so ein irrer Typ auf der Pressetribüne ).

Das Problem ist halt, daß die Erwartungshaltung der Leute, die mehrere Konzerte besuchen, in teilweise unrealistische Höhen ansteigt, so daß sie z.B. irgendwann mit Liedern rechnen, die er sowieso nicht spielen wird (ich zähle mich da zur "Morgenrot-Fraktion" ).

Einzige Möglichkeit wäre wohl, daß man den zahlenmäßigen Besuch von Konzerten runterschraubt, damit man diese auch endlich wieder mal genießen kann und zu schätzen weiß.
Als Grönemeyer-Fan sieht man es ja inzwischen als Normalität an, daß er mindestens 2 1/2 Stunden spielt, und gnade ihm Gott, er spielt "nur" sein normales Programm: dann ist die Laune aber mächtig am Arsch bei den "geprellten" Fans.
Da kommen dann Sprüche wie "Warum spielt die dumme Sau dieses und jenes Lied dort, aber nicht da, wo ich bin ?". Jaja, da geb ich auch gern zu, daß ich schon manchmal extrem angesäuert war, wenn ich z.B. gelesen hab, daß er irgendwo, wo ich nicht war, "Ich will mehr" gesungen hat
Ich hab jedenfalls schon gemerkt, daß mir die Tour letztes Jahr viel mehr Spaß gemacht hat als dieses Jahr. Das fing schon letztes Jahr mit Oberhausen an, welches ich als Grönemeyer-Konzert ansich unglaublich schwach fand und welches nur durch die Fantas gerettet wurde (jedenfalls für mich persönlich).
Die Konzerte von 2003 sind mir jedenfalls zum größeren Teil in positiver Erinnerung als die Konzerte, auf denen ich dieses Jahr war (vor allem beide Schalke-Konzerte und Zürich 2003, welche in insgesamt 4 Tagen abliefen; da werd ich immer sehr gerne dran zurückdenken ). Von diesem Jahr ist mir größtenteils eher das "Rahmenprogramm" in guter Erinnerung, die Erinnerungen an die Konzerte sind trotz der zeitlichen Nähe irgendwie weniger stark

Ich bin ja mal gespannt auf Düsseldorf 2005, weil ich mal davon ausgehe, daß dann wieder ein Gemecker allererster Klasse losgehen wird, warum auch immer, und bestimmt werde ich mich wieder daran beteiligen, was auch immer der Herbert wieder böses anstellen wird
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper

Geändert von TroyMcClure (18.08.2004 um 13:37 Uhr).
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 13:47   #45
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: was erlauben sich oomph???

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
2. Die Fans, die seine Musik mögen, denen aber manche Lieder und Sprüche auf den Keks gehen, da sie sich wiederholen und gekünstelt wirken, und die dann bei jedem kleinen Scheiß rummeckern und denken, daß sie die bessere Lösung für irgendwas haben.
Da stimme ich dir zu! Das ist ja o.k. mal sagen zu können was einem nicht passt (auch wenn ich es nicht für gerechtfertigt halte, sich über wiederholende Sprüche zu beschweren, denn die meisten Konzertbesucher hören sie nur einmal! Und dass Herbert schon seit Jahren das selbe quatscht, das wissen wir auch ´; aber gut, das gehört dann eben zu "jedem kleinen Scheiß, und ich mecker auch gern wegen "kleinem Scheiß" rum)
Aber hier wird sich ja nicht nur darüber beschwert, sondern schon vielmehr damit geprotz, dass man mal wieder was auszusetzten hat! Das ist doch peinlich!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 14:33   #46
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: was erlauben sich oomph???

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Das Problem liegt doch auf der Hand: es gibt 2 Gruppen von Leuten, die auf mehrere Konzerte im Jahr gehen.
...
...
...
...
...
Ich bin ja mal gespannt auf Düsseldorf 2005, weil ich mal davon ausgehe, daß dann wieder ein Gemecker allererster Klasse losgehen wird, warum auch immer, und bestimmt werde ich mich wieder daran beteiligen, was auch immer der Herbert wieder böses anstellen wird
dem gibts für mich nichts mehr hinzuzufügen..
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 15:07   #47
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: was erlauben sich oomph???

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Von diesem Jahr ist mir größtenteils eher das "Rahmenprogramm" in guter Erinnerung
Das hast du jetzt aber schön gesagt
Ich geh' auf die Konzerte ja vor allem wegen der gemütlichen Atmosphäre und der guten Gespräche Da kann ich mich dann ein halbes Jahr später noch dran erfreuen

Und Freiburg vor zwei Monaten steht in meiner Liste ganz oben
Und jetzt rate doch bitte warum
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb dich mehr als mich

Ganz abgesehen davon würde ich mich auch in deine zweite Kategorie einsortieren
Ich muss doch sagen wenn mir was nicht passt
Aber was meinst du denn mit der besseren Lösung? Hatten wir etwa eine?
Und Konzertkonsum herunterschrauben
Troy, bitte, wofür soll ich denn dann mein sauer verdientes Geld ausgeben?
Ich freu' mich auf Düsseldorf Und zum Meckern findet sich schließlich immer was
Vielleicht bin ich auch ein Kategorie 3-Fan
Hingehen, motzen und trotzdem Spaß haben Und wenn es mich wirklich so dermaßen aufregen würde wie's hier zum Teil unterstellt wird, würde ich natürlich nicht hingehen
Aber gut, Hauptsache das Rahmenprogramm stimmt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 15:35   #48
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: was erlauben sich oomph???

Das einzige, wo ich was auszusetzen hätte ist sicher nichts aus herberts privatleben, denn genaugenommen geht dieses uns nichts an. so wenig wie oomph. ´das einzige was mich ansäuern kann, ist tatsächlich, dass er immer die selben lieder spielt (mit sehr wenigen ausnahmen). auch ich zähle mich zur morgenrotfraktion und zur neue welt-fraktion. bis jetzt hatte ich immer pech, obwohl ich mir schon hoffnungen gemacht habe, als in stuttgart ein plakat "DER REGENBOGEN ENDET HEUTE GENAU HIER" hochgehoben wurde. ich halte herbert in dem fall für etwas zu unflexibel.

davon abgesehen fand ich seine konzerte immer toll (v.a. freiburg) und bin immer überglücklich wieder nach hause gegangen. ausserdem finde ich herbert auch als mensch super. nicht weil ich über sein privatleben oder über seinen charakter urteilen kann und will aber der mann steckt für mich in seine texte sehr viel hilfreiches, stützendes, liebevolles und intelligentes. deshalb mag ich ihn als mensch. nicht weil er jetzt mehr als 3 jahre getrauert hat oder die cdu nicht mag. das ist seine sache.
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 18:03   #49
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: was erlauben sich oomph???

ehrlich gesagt finde ich es ziemlich krank, sich mehrere konzerte der gleichen tour anzusehen
spielt doch eh immer das gleiche.. habt ihr sonst nix zu tun oder was?
und man, dann geht halt nur auf ein konzert und verpasst geile zugaben und geile stimmung und spass für zehn usw.. dann müsst ihr wenigstens nicht über die gleichen sprüche meckern, die garantiert alle ehrlich gemeint sind und von herzen kommen!
aber manche leute können eben nur das eine -> meckern!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 21:41   #50
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: was erlauben sich oomph???

Zitat:
Zitat von Mocca
ehrlich gesagt finde ich es ziemlich krank, sich mehrere konzerte der gleichen tour anzusehen
spielt doch eh immer das gleiche.. habt ihr sonst nix zu tun oder was?
und man, dann geht halt nur auf ein konzert und verpasst geile zugaben und geile stimmung und spass für zehn usw.. dann müsst ihr wenigstens nicht über die gleichen sprüche meckern, die garantiert alle ehrlich gemeint sind und von herzen kommen!
aber manche leute können eben nur das eine -> meckern!
ich finds zb auch überhaupt nicht gekünstelt, dass die sonja jedes mal bei "demo - letzter tag" an derselben stelle kurz auf die bühne kommt, damit herbert ihr entsprechendes zusingen kann. wirkt immer sehr spontan
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 21:47   #51
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: was erlauben sich oomph???

dann geh ma nur auf ein konzert und du merkst nicht, dass es jedes mal so ist
aber du bist ja auch so einer, der immer was auszusetzen hat
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 21:49   #52
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: was erlauben sich oomph???

ich hab ja nix auszusetzen... ich find das doch superspitzenklasse, dass unser hörbi wieder glücklich ist
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 22:44   #53
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: was erlauben sich oomph???

Mir scheint, daß die Witz-Lemminge wieder unterwegs sind
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 23:02   #54
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: was erlauben sich oomph???

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Mir scheint, daß die Witz-Lemminge wieder unterwegs sind
lernt man so wörter im studium?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 23:36   #55
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: was erlauben sich oomph???

des is echt mit das geschmackloseste, was ich in einem interview gehört habe.
es kann ja jeder denken, was er will, das ist mir egal, man kanns ja auch ruhig sagen, aber doch bitte, bitte nich in dem ton... da sollte man sich doch mal erst überlegen, was man sagt, erst recht, wenn es aufgezeichnet wird.
*kopfschüttel*

jona
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 00:05   #56
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: was erlauben sich oomph???

Zitat:
Zitat von jona
des is echt mit das geschmackloseste, was ich in einem interview gehört habe.
es kann ja jeder denken, was er will, das ist mir egal, man kanns ja auch ruhig sagen, aber doch bitte, bitte nich in dem ton... da sollte man sich doch mal erst überlegen, was man sagt, erst recht, wenn es aufgezeichnet wird.
*kopfschüttel*
Ich denke, darüber, daß er sich in seiner Wortwahl vergriffen hat, sind wir uns ja alle weitesgehend einig, der Inhalt der Aussage (egal mit welchen Worten) ist doch eher wichtig, oder
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 01:16   #57
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: was erlauben sich oomph???

ja auch mit dem inhalt bin ich nicht ganz einverstanden. zb das herbert nach einem jahr, zitat:"mit der andren poppt aber noch an die alte denkt" ist einfach auch inhaltlich völlig unter der gürtellinie.
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 02:27   #58
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: was erlauben sich oomph???

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Das Problem liegt doch auf der Hand: es gibt 2 Gruppen von Leuten, die auf mehrere Konzerte im Jahr gehen.
3. Fans, die seine Musik lieben, seine Musik... Die ihn als Menschen - soweit bekannt - auch schätzen, denen "seine Sprüche" auch gefallen, weil er ja manchmal auch was zu sagen hat. Es gibt in der Öffentlichkeit nunmal genug Menschen, die erheblich weniger zu sagen haben. Da freut man sich, wenn einer mal was Vernünftiges sagt. Das sind Fans, die sicher auch zu schätzen wissen, wenn Hebbert spontan Gefühle zeigt. Nur wenn planmäßig vor "Der Weg" die Stimmung gedrückt wird, indem Licht gedimmt und die nachdenklich-grübelnde Miene mithilfe herzergreifender Textbausteine "gespielt" wird, erinnert sich dieser Fan an Herberts zweite Begabung und lacht einfach.
Lachen ist ein wichtiger Bestandteil eines guten Konzerts .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 04:05   #59
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: was erlauben sich oomph???

nach unten lachen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 08:19   #60
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: was erlauben sich oomph???

Also ich find das Interview und die Aussagen jetzt nicht wirklich schlimm.

Wie schon gesagt wurde, haben sie eigentlich recht. Über die Art und Weise, wie es gesagt wurde, kann man jetzt wieder streiten, aber sie haben es auf den Punkt gebracht und nicht lange rumgeredet.



Hart aber wahr.




Fana
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.