Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 20:40   #1
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
Persönliches Treffen?

Wen, wann und wo habt ihr ein Mitglied unseres Forums erstmals persönlich getroffen?

Bei mir wars Mocca am Hintereingang zur Festwiese in Leipzig bzw. Kadet in Gräfenhainichen vor genau drei Jahren.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:47   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Hmmm, ich glaub bei mir wars auch Mocca. Damals in Oberhausen 06.11.03 vor dem Benefizkonzert.
Da lernte ich aber noch ne Menge andere nette Leute kennen!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:01   #3
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: persönliches Treffen?

Bei mir auch, aber nicht auf nem Konzert
Die is ja voll der Superstar
Irgendwann besorg ich mir ein Autogramm
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:27   #4
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: persönliches Treffen?

Bei mir war es auch Mocca auf einem Konzert in Ahlen, aber dass es Mocca war, hab ich erst ein paar Monate später erfahren.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:31   #5
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: persönliches Treffen?

ähm...niemand...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:43   #6
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: persönliches Treffen?

Bei mir war es nicht Mocca , sondern Woge, am 27.07.2005, als er mal Bochum besichtigen wollte. Ist ja eigentlich noch gar nicht so lange her... Aber damals ahnte noch keiner was.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:43   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Ich erinnere mich an einige lv'ler, die ich beim Openair am 07.07.03 in Stuttgart mehr oder weniger kennen gelernt habe (Steffi ). Am Schluss war dann zwar noch das halbe Forum auf einem Foto versammelt (... die Hälfte mit Tränen in den Augen ... und überhaupt... so lange ist das schon her )... aber so wirklich KENNEN gelernt hab ich da dann niemanden mehr.

In Stuttgart war ich mal mit christian, Claire und kadett Kaffee trinken und so

Im August '03 habe ich alle persönlich kennengelernt, die beim Meeting in Themar dabei waren, vor allem damals dann natürlich Adam, Mocca und Troy, aber auch Fili, nj0y und sf. und und und

Irgendwann in dieser Zeit habe ich mich auch mit Feechen getroffen zu einem Bahnhofkonzert in Karlsruhe und einem Käffsche in der schönsten Nebenstraße der Welt.

Pika habe im November 2003 ich auf dem Parkplatz vom Lauser in Boll pers. kennengelernt (stimmt das echt?? War das unser erstes Treffen und wir sind gleich 600 km zusammen gefahren?? Mutig ). Außerdem hab ich auf dieser Reise nach Duisburg, respektive Oberhausen, noch GlückAuf und Morgenrot kennengelernt.
In Duisburg trafen wir dann auch auf Bruno und Zaubermaus. Und natürlich den kontero, falls den noch jemand kennt
Rund um's Konzert in Oberhausen bzw. auf der Aftershowparty im KöPi hab ich auch ein paar hier aus dem Forum getroffen, ohne mich jetzt aber - ich gestehe - noch so richtig an einzelne erinnern zu können.

Das Fischchen, das habe ich doch tatsächlich erst im Juni 2004 im Wohnzimmer meiner Omma kennengelernt Außerdem hab ich mich dann in dieser Zeit auch schwer verliebt

Bei den Düsseldorfkonzerten, als wir - wie könnte es auch anders sein - mal wieder im Hotel R. in D. abgestiegen waren, hatte ich auch mit uw noch das Vergnügen

Na ja, ich stelle fest, es sind einige Namen hier, zu denen ich nach Konzerten etc. pp. zumindest noch vage ein Gesicht in Erinnerung habe. Und seit Xanten sind es natürlich noch mehr.
Und halt vor allem immer die üblichen Verdächtigen

(Wenn ich jemanden vergessen habe oder böswillig nicht namentlich erwähnt, dann möge mich der Blitz treffen)

Is das jetzt schlimm, dass ich 'nen Aufsatz geschrieben habe
(Es wäre mal interessant, ALLE aufzuzählen, die man auf die ein oder andere Art schon mal kennen gelernt hat... ich glaube, das wären einige, die einander schon mal begegnet sind )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 21:56   #8
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

In Düsseldorf und Basel habe ich den astroflex - der im Übrigen auch dieses Thema eröffnet hat - persönlich kennengelernt
( )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:01   #9
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: persönliches Treffen?

wen ihr net so alles kennengelernt habt....scheiße...ich fühl mich als aussenseiter
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:03   #10
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Dann lad' uns doch mal zum Kaffee ein
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:33   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Zitat:
Zitat von Danyflower
Irgendwann in dieser Zeit habe ich mich auch mit Feechen getroffen zu einem Bahnhofkonzert in Karlsruhe und einem Käffsche in der schönsten Nebenstraße der Welt.
Ohoh *gg* Ich hab mich geirrt, es war Danyflower die ich zuerst kennenlernte! Der Kaffee in der schönsten Nebenstraße der Welt war nämlich im September und danach erst Oberhausen!
Was sind wir da rumgeirrt bis wir so etwas wie ein LOKAL fanden!! Karlsruhe ist komisch *g
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:34   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Nicht zu vergessen, dass wir nur eine Straße weiter hätten gehen müssen, um auf der Flaniermeile zu landen
Aber nein, wir sitzen lieber in irgendeiner Seitenstraßenpinte
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:39   #13
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Das war echt gut! Aber wenigstens waren die Gläser sauber
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 22:44   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

ich bin mir nicht mehr hundertpro sicher, aber ich glaube, ich habe glitzer als erstes kennengelernt im september 2004 bei herrlichem sommerwetter in münchen ... und ich möchte behaupten, sie ist diejenige, die ich von allen hier "am meisten" kenne
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 09:16   #15
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: persönliches Treffen?

Telefoniert habe ich zuerst mit april und "richtig" kennengelernt Claire - am Abend vor dem Stuttgart-Konzert! Na ja und dann kam Stuttgart...

L.

PS: Hab ich nicht ein schönes neues Bild?

DANKE an Alkohol und BAA!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...

Geändert von Leylette (13.06.2006 um 10:47 Uhr).
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:09   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: persönliches Treffen?

Meine allererste Begegnung mit einem LV-Mitglied war am 7. Juli 2003 in Stuttgart, und zwar war es die Steffi. Wir standen da so rum, haben glaub ich nicht mehr als drei bis fünf Sätze gewechselt und dann war auch schon Einlaß und dann haben wir uns auch schon wieder verloren und auf das Gruppenfoto hinterher hab ich's dann auch nicht mehr geschafft.

Ungefähr zwei/drei Monate später habe ich mich dann in München mit Filiala, nj0y und einer Dritten getroffen, von der ich jetzt ehrlich gesagt den Namen nicht mehr weiß - sie schreibt aber auch nicht mehr hier ... du weißt das doch sicher noch, nj0y, oder? Peinlich peinlich ....

In Oberhausen kam ich kurz mal mit Bruno und Zaubermaus (große Grüße übrigens !!!) zu sprechen, die mich netterweise zuvor (ohne mehr von mir zu kennen als meinen Namen) mit einer überaus wertvollen Herbert-Rarität versorgt haben ... das hab ich nicht vergessen.

Dann kam im Juni 2004 (aaahhh, tatsächlich genau heute vor zwei Jahren !!! ) das Treffen mit junimond unter ziemlich schlammigen Umständen in Würzburg ... 'this was the beginning of a beautiful friendship'.

Und DANN ... erstaunlicherweise erst DANN, haben die PiEpSiE und ich es geschafft, uns zu treffen ... was für ein Lotterleben damals im September, weißt du noch? Mit ihr habe ich die meisten Abende hier verbracht, durch Dresden und München und Wien und Leipzig und Ulm sind wir gehastet ... ach du liebe Zeit.

Dazwischen kam auch noch das Treffen mit Feechen, Steffi (once again und diesmal richtig) und Ute, aber das könnte ich nicht mehr datieren ... muß auch so 2004 gewesen sein, oder?

Und natürlich all die, die ich natürlich auch kenne, aber halt nur von weitem, weil ich solchen Aufläufen gegenüber immer etwas reserviert bin ... wenn man hier schreibt, *kennt* man sich aber eh schon ganz gut, finde ich.
Zitat:
Zitat von Danyflower
Is das jetzt schlimm, dass ich 'nen Aufsatz geschrieben habe
Nö.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:11   #17
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: persönliches Treffen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
und einer Dritten getroffen, von der ich jetzt ehrlich gesagt den Namen nicht mehr weiß - sie schreibt aber auch nicht mehr hier ... du weißt das doch sicher noch, nj0y, oder? Peinlich peinlich ....
Mia78. Aber wenn man hier nicht mehr schreibt, darf man das auch ruhig vergessen, finde ich.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:21   #18
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: persönliches Treffen?

Tatsächlich, Mia hieß sie. Naja, ich bin mit Namen normalerweise ziemlich gut, deswegen war ich jetzt ein klein wenig irritiert. Aber wenn du das so sagst, bin ich beruhigt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:32   #19
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: persönliches Treffen?

joa, da ich hier ja schon erwähnt wurde, geb ich jetzt auch meinen senf dazu endlich komm ich mal dazu hier wieder länger als fünf minuten rein zu schauen

das erste treffen meinerseits mit lv´lern war in der tat das konzert in stuttgart

gm war da die erste mit der ich ein paar sätze gewechselt hab..

später im stadion stand ich dann bei ute, dany, pv (anja), kadett, claire, dominik, etc... mann mann, was haben wir tolle schilder gemalt

im august, beim treffen in themar, kannte ich dann zunächst nur anja.. die meiste zeit da hab ich dann mit ihr, kim (wo ist sie eigentlich ?) und katrin (?) verbracht.. die nicks von den beiden fallen mir grad leider nicht ein

ja und dort waren dann auch groenlandi und april (fühlt euch mal fest gedrückt )

hätte mir da jemand gesagt, was wir noch alles unternehmen werden... ich hätte ihn für verrückt erklärt man erinnere sich nur an unsre wahnwitzige wien-würzburg tour kinders, das waren zeiten... *schwelg*

ich könnt jetzt eigentlich stundenlang weiter erzählen...

von den konzertfahrten mit petra, die ich bis dato gar nicht kannte und einfach mal daheim abgeholt hab

vom treffen in münchen mit ute, petra und gm

oder vom verlängerten berlin wochenende mit mocca, groenlandi, april, ute, petra und herbert

... aber es ging ja nur um das erste treffen, ne

aber alles in allem.... scheeeee isses mit euch, mädels
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...



Geändert von Steffi_84 (13.06.2006 um 15:51 Uhr).
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 13:14   #20
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: persönliches Treffen?

ivh hab ale erstes die grenzwertig und den tt getroffen, vorm Olympiastadion in München (im Mai oder Juni 2003). Und dann auch claire, christian, kadett und wer da noch alles war.

Kurz drauf in Aalen, dann noch die Pika, Christinechen und Demo. Achso, und dank einer mir immernoch unbegreiflich guten Beschreibung meiner Person (von Mocca) auch Mo und Ga für die ich mich extra klein machte.

Naja und dann halt in Stuttgart zuerst ja die berühmte Mocca, den Troy und die Grönländerin in der Sbahn und ganz viele andere im Laufe das Tages.

Und dann Themar usw usw.....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.