Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2003, 23:31   #41
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
so, kurz von mir direkt mal was.

Zitat:
Zitat von Claire
und finde Deinen Ton, Mocca, ziemlich verletzend
verletzend? ich bitte dich.... ich meine, wir sind hier echt nicht mehr irgendwo im kindergarten, wo man etwas mit "ich find dich blöd" abtut... manchmal muss man halt seine meinung sagen und das dann gleich mit worten, wie "verletzend" zu betiteln, finde ich etwas weit hergeholt.

Zitat:
Zitat von Claire
aber erstens vertraue ich dem Christian
du kannst das aber nicht von allen verlangen, nur weil du das so siehst. manche leute haben echt große geldbeträge gespendet und da ist der spruch "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" wohl der passenste für. es wurde ja keine unmögliche sache verlangt, sondern ein einfaches kurzes statement zur lage.



mich regt es auch echt langsam hier auf, dass sofort, wenn jemand mal eine kritische äußerung zu herbert, christian oder sonstwem hier macht. das sofort völlig, ja ich möchte schon fast sagen "fanatisch" hier auf jemandem rumgehackt wird. weil nicht alles rund herum um herrn grönemeyer ist rosarot. es gibt sicherlich auch viele schattenseiten (die ich jetzt aber nicht näher erläutern brauch). schade, dass nur sehr wenige user hier in der lage sind, etwas kritisch zu sehen. ich möchte auch hinzufügen, dass ich es vor einiger zeit ganz genauso rosarot gesehen hab, wie viele andere hier. nur, ich wurde viel zu oft eines besserem belehrt...

also, wenn man hier jemandem wegen seiner meinung anmacht, dann bitte doch vorher nachdenken, ob man das wirklich rechtfertigen kann...


entschuldige claire, dass es jetzt dich treffen musste, aber das war grad das beste beispiel, für das, was ich meine...


gruß,
k.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 08:21   #42
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Also eigentlich hat Kontero schon alles ziemlich treffend beschrieben.
Aber für mich ist es nicht wie Kindergarten, sondern wenn ich das hier so lese:

Zitat:
Zitat von Claire
und finde Deinen Ton, Mocca, ziemlich verletzend
Zitat:
Zitat von Luxus
Wenn ich das hier so lese, schäme mich ein wenig für alle, die hier einfach so rummotzen ... ist mir peinlich ... und zwar aus dem Grund:
DER TON MACHT DIE MUSIK!!!
hat das für mich immer so nen zurechtweisenden, schulmeisterischen Touch. Meine Güte, jeder hat seine Meinung über bestimmte Dinge und drückt sie nunmal mehr oder weniger euphorisch aus. Aber dann immer gleich darauf hinzuweisen, daß das wohl der falsche Ton wäre, das nervt. Ich mag es, wenn Leute ihre Meinung so äußern, wie sie es empfinden, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 08:34   #43
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sorry, aber langsam wird es hier echt lächerlich...
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 11:49   #44
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab grad gelesen, dass Christian wegen dem Buch von der Frau Managerin angerufen wurde.

Hast Du sie den da nicht mal drauf angesprochen? Ich meine es ist schließlich keine Art, dass sich das Management in so einem Fall nicht zu einem Statement durchringen kann.
Und am Telefon wäre sie sicher nicht so unprofessionel gewesen und hätte einfach aufgelegt.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.