Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2007, 17:47   #341
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Haustiere

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Auch wenn es wie aus Eimern schüttet. Auch sonntags morgens, wenn jeder normale Mensch noch wohlig in den Federn liegt.

Früh morgens?
Und im REGEN?


Da kennst du ja mal unsere Kessy schlecht, die zeigt dir nen Vogel wenn du ihr auch nur halbernst den Vorschlag unterbreitest.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 20:12   #342
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Haustiere

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Auch wenn es stürmt. Auch wenn es wie aus Eimern schüttet. Auch sonntags morgens, wenn jeder normale Mensch noch wohlig in den Federn liegt.
Bei uns läuft das auch etwas anders.
Ich als ausgesprochene Frühaufsteherin bin auch am Sonntag schon um 5 Uhr wach und fit. Mein Hund dagegen verkriecht sich unterm Bett, wenn man ihm um 8:30 die Leine zeigt
Und wenns trotz Regen raus geht, dann bleibt er alle paar Meter stehen, schüttelt sich und schaut mich an als wolle er sagen: können wir nicht bitte bitte wieder rumdrehen?

Aber ein paar andere Sachen stimmen: glibberige Knauknochen (wenn man Pech hat unterm Kopfkissen ) und angenagte Möbel im Welpenalter.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 11:27   #343
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Haustiere

ja zugegebenermaßen ist unser Hund auch ein Langschläfer ... wenn mein Mann sie morgens um halb sechs das erste Mal mit rausnimmt braucht sie immer ne ganz schön lange Anlaufzeit... und hinterher lässt sie sich auch gerne wieder in ihr Hundebettchen plumpsen und schläft noch eine Runde... Regen macht ihr (leider) nicht allzuviel aus... die glibberigen Kauknochen gibt es dafür bei uns nicht, madam verschmäht diese büffelhautknochen. Und alle anderen Kauartikel frißt sie sofort auf... naja in so nem Buch müssen die ja vielleicht manch ahnungslosen Hundebesitzer in spe mal auf alle Möglichkeiten vorbereiten...?
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:17   #344
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Haustiere

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
naja in so nem Buch müssen die ja vielleicht manch ahnungslosen Hundebesitzer in spe mal auf alle Möglichkeiten vorbereiten...?
Ja sicher. Man kann ja auch an nen ziemlich extremes Exemplar geraten, und sollte sich auf jeden Fall im Klare darüber sein, was ihn/sie erwarten könnte.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:23   #345
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Haustiere

Da ich grad wieder 'nen akuten "ich-poste-sinnlose-Beiträge-ins-Forum-Anfall" habe, poste ich jetzt mal ein Bild meiner Mausi, die heute 9 Jahre alt wird

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mausi-03-07.jpg
Hits:	231
Größe:	26,5 KB
ID:	3978
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:33   #346
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Haustiere

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Da ich grad wieder 'nen akuten "ich-poste-sinnlose-Beiträge-ins-Forum-Anfall" habe, poste ich jetzt mal ein Bild meiner Mausi, die heute 9 Jahre alt wird
Dann mach ich mal mit bei den "ich-poste-sinnlose-Beiträge-ins-Forum-Anfall"

Bestell Deiner Mausi mal alles Gute. Ich hoffe, sie hat heute einen schönen Knochen bekommen.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:40   #347
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Haustiere

Und ich habe heute spontan eine "Ich-will-mir-einen-Hasen-kaufen-und-der-wohnt-auf-auf-meinem-Balkon" Phase bekommen....
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 22:14   #348
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Haustiere

Und du glaubst der würde auch auf dem Balkon wohnen bleiben?
So alleine? Und einsam? Und nachts, und vor allem im Winter wird es doch so kalt.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 22:28   #349
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Haustiere

Ich hab mal gehört, dass es auch so befellte Karniggel-Hasen-Tiere gibt, die auch ohne Einbuddeln in der Erde draußen-winterfest sind. Ich würde ihn aber wohl nicht ohne Aufsicht auf Dauer auf dem Balkon rumlaufen lassen - der Karnickel meiner Nachbarin ist aus dem Freilauf im Garten von einem Kauz geholt worden. Nur noch so ein paar Fellreste blieben übrig.... *schluck*
__________________
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 22:34   #350
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Haustiere

Meiner fühlt sich drin auch sehr wohl
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	felix0.jpg
Hits:	232
Größe:	130,4 KB
ID:	3980  
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 20:55   #351
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Haustiere

och wie süß, flexi


@ Georgy - vermutlich müsste ich mir wohl zwei kaufen, damit die sich unterhalten können.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 22:16   #352
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Haustiere

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
@ Georgy - vermutlich müsste ich mir wohl zwei kaufen, damit die sich unterhalten können.
Und sich gegenseitig wärmen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 10:03   #353
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Haustiere

da kann ich nur sagen:"seit fruchtbar und vermehret euch"
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 20:24   #354
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Haustiere

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
da kann ich nur sagen:"seit fruchtbar und vermehret euch"

und das geht wirklich furchtbar schnell ...hatte mal nach knapp 4 Wochen auf einmal neun Meerschweinchen . Ich glaub nicht, daß das bei Hasen anders ist
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 21:06   #355
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Haustiere

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
und das geht wirklich furchtbar schnell ...hatte mal nach knapp 4 Wochen auf einmal neun Meerschweinchen . Ich glaub nicht, daß das bei Hasen anders ist
Meerschweinchenmütter werden gleich nach der Geburt wieder gedeckt (ich hatte innerhalb von 4 Wochen 8 Meerschweinchen).Bei Kaninchen isses ebenso, Tragzeit 30 Tage, Wurfzahl aber 3-9 Stück, theoretisch geht das 11x pro Jahr. Macht vielleicht 99 Kaninchen pro Jahr ...klugscheißmodus aus
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:16   #356
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Haustiere

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Meerschweinchenmütter werden gleich nach der Geburt wieder gedeckt (ich hatte innerhalb von 4 Wochen 8 Meerschweinchen).Bei Kaninchen isses ebenso, Tragzeit 30 Tage, Wurfzahl aber 3-9 Stück, theoretisch geht das 11x pro Jahr. Macht vielleicht 99 Kaninchen pro Jahr ...klugscheißmodus aus

Also die Meerschweinchenbabies waren schon süß, war aber froh, daß ich sie alle gut quit geworden bin... nun sind nur noch die Eltern übrig .

Aber ich warte sehnsüchtig auf den Moment wo ich mir wieder einen Hund anschaffen kann ... das vermisse ich schon sehr !!!
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:22   #357
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Haustiere

Meine süße Gröny in einder Kiste
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild000.jpg
Hits:	251
Größe:	143,2 KB
ID:	4015  
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:53   #358
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Haustiere

Mein Felix hat mal wieder ne Bindehautentzündung Und wenn ich ihm dann Salbe ins Auge machen will, würde er mir am liebsten die Finger abbeißen

Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 22:10   #359
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Haustiere

Armer Felix


Meine Katze wollte heute erstmal zu schnell die Treppe runter und hat nen Purzelbaum geschlagen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 15:28   #360
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Haustiere

Es ist wieder Sonntag, es ist wieder Langeweile, und es ist wieder Hundegeburtstag...

Keule, heute 8 Jahre alt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00023b.jpg
Hits:	255
Größe:	120,0 KB
ID:	4134 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00025-b.jpg
Hits:	260
Größe:	107,4 KB
ID:	4135 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00027b.jpg
Hits:	278
Größe:	78,5 KB
ID:	4136
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.