Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2003, 10:23   #1
MaxvomMond
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 1
MaxvomMond hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
schaut euch mal an was ich heut auf bild.online gefunden hab, herbert grönemeyer, udo lindenberg, peter maffay und marius ingen als comicfiguren gegen die superstars
http://www.bild.t-online.de/BTO/musi...rKomplett.html
MaxvomMond ist offline  
Alt 02.04.2003, 10:46   #2
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Hey, das gut! Die Stimmen sind ja richtig gut imitiert!
Danke für die nette Aufheiterung!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 02.04.2003, 10:50   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ach, ich muß sagen, mich ödet das thema "superstars" mittlerweile in jeder hinsicht schon so dermaßen an...ich find das s o owas von langweilig, daß ich schon sofort gleich weitergeklickt. bin. es gibt aufregenderes im leben: "10 gründe, warum robbie der größte ist".

Zitat:
Keiner fasst sich so sexy und oft in den Schritt und präsentiert sein Hinterteil der Öffentlichkeit.
... ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 02.04.2003, 11:12   #4
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Oh mein Gott, was für ein schlechter Comic!
Was haben die nur aus Herbert gemacht Ich hätte ihn niemals als diesen identifiziert.
Ich hätte eh keinen erkannt, Lindenberg ist markant, klar. Aber Maffay kann man ja auch nur an seiner überdimensionalen Warze erkennen.
Gefällt mir gar nicht
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 02.04.2003, 11:55   #5
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich find das mit dem Song ne superwitzige Idee! Is doch mal was anderes ... :wink:

"Übelkeit im Bauch....ich werd total verrückt" *grins*

Liebe Grüsse,
M
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline  
Alt 02.04.2003, 12:29   #6
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@ pika: stimmt, ich häte Herbert auch nicht erkannt...dazu hab ich erstmal nicht gecheckt wie man die Dinger zum Singen bringt!

Aber bei dem Ding das man übern RP hören kann (das irgendwie als "Single" rauskommt, hab ich das richtig gelesen?), erkennt man Herbert absolut von der Stimme!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 02.04.2003, 13:09   #7
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehn

wer hier herbert auf den ersten blick erkennt, der ist für mich gut :?


liebe grüße
 
Alt 02.04.2003, 13:57   #8
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Mein Reden Kontero! Es ist grottenschlecht
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 02.04.2003, 14:18   #9
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
„Deutschland sucht den Superstar“ – wochenlang DAS Thema ...
Aber plötzlich interessierte sich keiner mehr für unsere echten Superstars.
Wer ist schon Grönemeyer?

Dei Comicfigur an sich finde ich auch übel, aber ansonsten finde ich das gar nicht mal so schlecht: ...macht jeden Scheiß für geld...jeder der euch hört, am liebsten gleich erbricht... - Ist doch schließlich was wahres dran (auf die superstars bezogen)!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline  
Alt 02.04.2003, 15:45   #10
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich find die Idee total gut. Na ja, Herbert ist auf den ersten Blick nicht gerade zu erkennen, mit dem doofen Schlabberpulli. Aber dafür ist sein Text gar nicht so schlecht.
Henner ist offline  
Alt 02.04.2003, 16:00   #11
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
.....habs grad nochmal angehört......muss jedesmal sooooo schmunzeln wenn Herbert einsetzt! :wink: Der Text und vor allem die Betonungen sind einfach nur genial gemacht....... Herbert gibt alles ! Also mir gefälllts! *g* :wink:
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline  
Alt 08.04.2003, 13:22   #12
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
kennt ihr die gummipuppen von der comdeysoap HURRA DEUTSCHLAND auf RTL2 ?? (zw. BIG BROTHER u. RTL 2 NEWS )..habt ihr mal gesehen, wie herbert da ausschaut??? also, allerübelst!!!! :? gestern hat er daniel kübelböck gegen die wand geklatscht ...udn wurd von dieter bohlen als "studentenheino" udn "ruhrpottpflaume", "gewissensbarde", "jammerfuzzi" etc. beschimpft!!! boah, guckt euch das mal an !! läuft so ca 19:50, 10 minuten lang.. ..allerübelst wirklich !!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 08.04.2003, 13:27   #13
Morgenrot
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 67
Morgenrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab das gestern auch gesehen *peinlich* :wink: und lag gemeinsam mit GA, am Telefon, vor Lachen aufm Boden.....also, irgendwie hatte der Plastik-Herbert was! *g*
__________________
Du bist das Meer - Du stehst ausser Frage!
Morgenrot ist offline  
Alt 08.04.2003, 13:28   #14
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
aber dieter bohlens stimme ist da absolut geil imitiert!!

eyyy sachmaaa hebärt, was schreibse da immer für feng shui täxte??: " der mänsch heißt mänsch, weila lac ht und liiebt??" eyyy, was is das fürne scheisse, mann..??!

hab mich tränig gelacht gestern ..echt!!

ich find auch: DER hat was !!!!!!!!!!!! ultimativ sehenswert!! .."richter herbert grönemeyer" (tag vorher) fand ich aber nciht so witzig..
gestern das war echt der hammer.

PlASTIK-HERBERT!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 08.04.2003, 19:22   #15
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Endlich habe ich mir die Comics und den Song von till bei Bild online angehört bzw. angeschaut Absolut schlecht gemacht. Ich bin leider gar nicht humorvoll, wenn Herbert so schlecht karikiert wird. Er hat so etwas nicht verdient, weil ich ihn nämlich so mag und ich fühle mich dann persönlich getroffen
Aber Elmar Brandt hat vorgemacht, wie man mit Stimmenimitation Geld verdienen kann.

Vielleicht ist HURRA DEUTSCHLAND ja witziger.
_____________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline  
Alt 08.04.2003, 20:25   #16
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ist es.
wenn auch etwas flach u.s., aber schon allein der figuren wegen lohnt es sich. mein bruder war so helle und hat mir den beitrag gestern aufgenommen, als er herbert erkannt hatte (er weiß, dass sowas pflicht ist - mich holen, mich rufen, mir notfalls auf einer schnell noch reingeschobenen cassette alles aufnehmen, was mir grönemeyer zeigt o/u mit ihm zu tun hat. das ist ein ungeschriebenes gesetz mittlerweile. ja, so ist das :wink: .).
habs vorhin gesehen und mich köstlich amüsiert. dieses knautschgesicht!!!! und keinen satz bringt der richtig zu ende...bohlen vs. grönemeyer - ich lag am boden.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 08.04.2003, 21:37   #17
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
schade, heut war das knatschegesicht nicht dabei ..hab mich schon soo gefreut. naja..

wenn irgendmöglich: ich fänds geil, wenn das gestern jemand aufgenommen hat udn als stream hier reinstellen könnte... zur allgemeinen erheiterung ..ich fand die szene zwischen grönemeyer und bohlen einfach zu scharf
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 08.04.2003, 22:43   #18
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Ich wüßte zu gern was Herbert (und seine Kinder???) dazu sagen...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 10.04.2003, 16:02   #19
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
herbert hat humor. er hat sich doch immer gegen allzu ernste interpretationen von seinen liederen gewehrt. diese comedy nimmt ja nur die gängigen grönemeyerklischees auf den arm. find nicht, daß das irgendwem zu nahe tritt. herbert als privatmann bleibt da für mcih unberührt.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 10.04.2003, 21:58   #20
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also rein optisch ist Herbert wirklich superschlecht getroffen. Hier sieht er wirklich eher aus wie der Raab. Und so wie er da steht, von der Körperhaltung her, könnte das auch eher Joe Cocker sein....
Aber stimmlich finde ich´s getroffen und lustig und wie grö schon sagt nicht zu persönlich. Selbstironie ist meiner Ansicht nach auch eine menschliche Eigenschaft die Größe verleiht. Leider besitzen das nicht so viele Leute ... aber Herbert hat es eigentlich immer wieder gezeigt, dass er diese Größe besitzt. Ich schätze das...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.