Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2002, 14:00   #1
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
Ich hab da mal ne Frage:
Ich gehe am Dienstag in Leipzig zum Konzert und möchte natürlich auch gerne Bilder machen. Hat jemand Erfahrung, wie das beim Einlaß so abläuft, ob die Taschen kontrolliert werden, ob man nen Fotoaparat mit reinnehmen darf?
Danke schonmal

akki
akki ist offline  
Alt 10.11.2002, 14:34   #2
Luhtien17
Benutzer
 
Benutzerbild von Luhtien17
 
Registriert seit: 03.09.2002
Ort: tief im Osten
Beiträge: 66
Luhtien17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi
gute frage, darüber hab ich auch schon nachgedacht hoffen wir mal das hier wer antwortet

Bye
__________________
Doch eines Tages
Steht sie aufgebaut vor dir
Dir verschlägts die Sprache
Es wird dir alles leicht zuviel
Und du wankst, schwingst, geniesst
Und fühlst endlich, wie du fliegst
Dass du fliegst

Luhtien17 ist offline  
Alt 10.11.2002, 17:59   #3
anne
Benutzer
 
Benutzerbild von anne
 
Registriert seit: 15.10.2002
Ort: Fiwa/ FFm
Beiträge: 78
anne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von akki
Ich hab da mal ne Frage:
Ich gehe am Dienstag in Leipzig zum Konzert und möchte natürlich auch gerne Bilder machen. Hat jemand Erfahrung, wie das beim Einlaß so abläuft, ob die Taschen kontrolliert werden, ob man nen Fotoaparat mit reinnehmen darf?
Danke schonmal

akki
Hallo, meine Erfahrung in Berlin ( Waldbühne ) sind so, das Taschenkontrollen durchgeführt wurden. Und fotographieren nicht erlaubt war.Kann bei anderen Veranstaltungorten auch anders sein.Wünsche dir ein super Konzert. Ich muß leider noch bis nächstes Jahr warten.
anne ist offline  
Alt 10.11.2002, 22:25   #4
Sigus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 4
Sigus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Leute!

Hab in Friedrichshafen ca. 100 Fotos gemacht! man darf nur keine Zoomcameras mitnehmen. Normale Kameras sind kein problem!

Viel SPASS!

Sigus
Sigus ist offline  
Alt 10.11.2002, 22:31   #5
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
SIGUS: Ne Chance das Du die Bilder ins Netz bringst und man sich vielleicht eins raussuchen darf als Erinnerung ??? Lieb guck......
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 10.11.2002, 23:03   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
es wird in den nächsten tagen ein tourspecial auf letzte-version.de geben, wo man zb u.a. auch fotos mit zugehörigem kommentar und name des fotografen usw hochladen kann.. vielleicht macht sigus da mit und lädt welche hoch.. ? wär doch die "chance".. *ebenso lieb guck*
christian ist offline  
Alt 10.11.2002, 23:06   #7
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
FREU.......
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 10.11.2002, 23:59   #8
Sigus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 4
Sigus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ALSO WENN IHR SO NETT GUCKT!!!!!
DORT sind se!

http://groenemeyer.kleinekampmann.net

Liebe Grüße,

SIGUS
Sigus ist offline  
Alt 11.11.2002, 06:42   #9
EngelLucia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 4
EngelLucia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich hab auch bilder gemacht... mein Kumpel hatte seine "kleine" cam in der hosentasche. ... aber die sind eigentlich alle recht verschwommen oder man sieht nur die köpfe scharf... hat mich schon bisschen enttäuscht.... dafür war das Konzert Gigantisch.... das macht alles wieder wett!

LG Lucia
EngelLucia ist offline  
Alt 15.11.2002, 12:03   #10
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
hi,
danke für die Antworten. Ich hab es gewagt, meinen Fotoapparat mitzunehmen. Es gab zwar noch ne Schrecksekunde, als Schilder aufgehängt wurden mit "Fotografieren strengstens untersagt" aber die Securityleute waren total nett und bei kleinen Apparaten gabs keine Probleme. Und da am Anfang Chaos war, weil plötzlich alle losgerannt sind, wurde meine Tasche eh nicht kontrolliert. Ich hab auch viel fotografiert (1. Reihe ), aber viele Bilder sind verwackelt, wahrscheinlich, weil ich vor Aufregung ganz tattrig war...war ja noch nie sooo nah dran am Herbert

liebe Grüße
akki
akki ist offline  
Alt 15.11.2002, 15:03   #11
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Gestern in Hannover (übrigens ohne zusätzlichen Zugabenblock Heimat/Bloß geliebt) hingen Plakate dass fotografieren mit Spiegelreflexkameras und Zoom nicht gestattet ist. Denen geht es wohl nur um Profibilder. Herbert selbst hat gestern während der Lieder immer wieder in die Menge gerufen "Mach mal Foto!" und sich in Position gestellt....

Thomas
heute Köln
vinto ist offline  
Alt 03.05.2003, 18:18   #12
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Meint ihr, in Bochum wird es auch untersagt sein, Zoomkameras mit rein zunehmen??? Bei andern Bands darf man bis zu nem bestimmten Zoom alles mit rein nehmen (ich glaub bis 110mm). Weiss da jemand genauer bescheid wegen Bochum???
 
Alt 03.05.2003, 23:00   #13
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Mir ist aufgefallen, dass auf der Eintrittskarte für das Berlin-Konzert draufsteht, dass Fotografieren untersagt ist. Auf den Karten für das Bremen-Konzert steht dieser Satz nicht.

Ich werde auf jeden Fall bei beiden Konzerten meinen Apparat mitnehmen. :wink:

Viele Grüße

Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline  
Alt 04.05.2003, 01:06   #14
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich werd meine auch auf jeden Fall mitnehmen. Es steht zwar auf der Bochumkarte soweit ich weiß nicht drauf, aber auf meinem Nürnberg-Ticket. Und bei einigen anderen Städten hab ich auch gesehen dass der folgende Satz auf den Tickets vermerkt ist: "Ton- und Videoaufnahmen von dieser Veranstaltung sind generell verboten" - aber das sagt ja eigentlich nix gegen Kameras aus... Außerdem würde es ja ewig lange dauern wenn jeder der mehreren Zehntausend genau gefilst würde...

Sandro
Sandro ist offline  
Alt 05.05.2003, 13:13   #15
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hatte mal auf Verdacht in Köln eine Digitalkamera mitgenommen. Gab keine Probleme beim Einlass. Aber es ist verdammt schwierig, damit ordentliche Bilder zu bekommen, wenn man die gute Light-Show gegen sich hat

Bisher gab es eigentlich auch auf anderen Konzerten keine Probleme, die Ärzte haben sogar mal 'nen Spruch darüber gemacht, dass sie demnächst das Fotografieren verbieten, so als Gag.
__________________
FarinBelaRod ist offline  
Alt 09.05.2003, 21:49   #16
Eumel35
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 2
Eumel35 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von akki
Ich hab da mal ne Frage:
Ich gehe am Dienstag in Leipzig zum Konzert und möchte natürlich auch gerne Bilder machen. Hat jemand Erfahrung, wie das beim Einlaß so abläuft, ob die Taschen kontrolliert werden, ob man nen Fotoaparat mit reinnehmen darf?
Danke schonmal

akki
Hallo Du Glückliche/er
Du hast noch ein Herbert Konzert vor Dir, freue Dich darauf denn es ist Saugeil. Wir waren gestern bei dem Herbert Konzert in Ahlen.
Wir durften Fotos machen haben uns aber vorher bei der Security an der Bühne schlau gemacht. Ich habe wunderschöne Fotos machen können.
Rucksackkontrolle findet statt haben die Kamera aber nicht sehen können. Kommt wahrscheinlich auf die Kontrolle an. Die haben uns nur unser Trinken weggenommen ( kein Scherz ) es ist nur ein halber Liter pro Personen erlaubt ( Alkoholfrei versteht sich )
P.S. Herbert hat sich sogar nach vorn gebäugt und still gehalten als er gesehen hat das er Fotographiert wird.
Wir wünschen dir viel Spaß
Silke und Anja
Eumel35 ist offline  
Alt 09.05.2003, 22:26   #17
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Außen beim Eingang stand gestern groß und dick, daß Kameras mit Teleobjektiv und Spiegelreflexkameras nicht erlaubt sind, alles andere ist ok.

Bye
nj0y ist offline  
Alt 09.05.2003, 22:29   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Eumel35
Ich habe wunderschöne Fotos machen können.
Könnteste diese wunderschönen Fotos auch zeigen?? :?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 14.05.2003, 19:08   #19
Eumel35
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 2
Eumel35 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Zitat:
Zitat von Eumel35
Ich habe wunderschöne Fotos machen können.
Könnteste diese wunderschönen Fotos auch zeigen?? :?
Wenn ich wüsste wie das mit den Fotos geht, würde ich sie hier auch zeigen, selbstverständlich

Gruß Eumel35
Eumel35 ist offline  
Alt 14.05.2003, 19:19   #20
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
@ Eumel35

Einfach eine Mail an christian@letzte-version.de schicken und dann kommen Eure Fotos auch in diese Galerie
http://www.letzte-version.de/aktuell...n=showKonzPics
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.