Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2003, 19:29   #1
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo an euch da draussen,

schneidet von euch zufällig jemand den echo auftritt von herbert mit? würde ich sehr gut finden

vielen dank im voraus

liebe grüße
 
Alt 14.02.2003, 19:34   #2
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Soweit ich weiss,wird die Sendung am 23.2. nachmittags wiederholt. Steht glaube ich bei nach-mir / Rubrik tv.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 14.02.2003, 19:40   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Hätte den Mitschnitt auch sehr gerne.
@ Claire: Wiederholung bringt mir leider nicht viel. Hab´ hier nämlich gar nicht die Möglichkeit es im TV zu sehen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 14.02.2003, 19:41   #4
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
jau, aufnehmen will ich es auch am videorecorder, nur wollte ich es auch gerne auf dem rechner haben...

liebe grüße
 
Alt 14.02.2003, 20:06   #5
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
hey kontero, coolen neuen Avatar hast Du! :P
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 15.02.2003, 11:32   #6
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Fisch im Netz
war ja auch für die gemeint, die heute Abend was anderes vorhaben, als vor der Glotze zu sitzen und vielleicht dann am Sonntagnachmittag, 23.2. die Wiederholung aufnehmen könnten, z.B.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 15.02.2003, 12:49   #7
Luxus3000
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Luxus3000
 
Registriert seit: 04.07.2001
Beiträge: 16
Luxus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich könnte den Echo heute Abend schon mitschneiden, das ist echt kein Problem. Die Frage ist nur, wie ihr dann die Sachen bekommt. Vielleicht könnte ich es bei dir kontero auf den Server stellen, wenn du einverstanden bist.
Grüße von Luxus3000
Luxus3000 ist offline  
Alt 15.02.2003, 13:55   #8
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
hmm, müssten wir mal sehen, wie groß das alles wird, weil habe wahrscheinlich noch eine andere quelle, von der ich das direkt bekommen könnte, aber das angebot nehm ich in sofern an, als dass es nicht zu groß wird und die qualität gut ist :wink:

liebe grüße
 
Alt 15.02.2003, 14:31   #9
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
@Claire: sollte auch keine Kritik an Deinem Beitrag sein, sondern eher nochmal ein versteckter "Hilferuf" auch an diejenigen, die es evtl. aufzeichnen, uns dies auch zur Verfügung zu stellen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 15.02.2003, 15:32   #10
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Habe mich zwar tierisch geärgert, daß ich gerade zum Wochenende ne Grippe kriegen muß, so habe ich aber wenigstens nen Grund zu Hause bleiben zu müssen :wink: und kann mir die Echeo-Verleihung ansehen. Dann kann ich ja nur wieder gesund werden! :P
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 15.02.2003, 20:47   #11
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
@ pika na dann gute besserung für dich und wenn gleich herbert kommt gehts dir garantiert gleich besser :wink:
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 17.02.2003, 13:58   #12
Luxus3000
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Luxus3000
 
Registriert seit: 04.07.2001
Beiträge: 16
Luxus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich lass euch nicht im Stich :wink: , ich hab den Echo-Mitschnitt fertig bearbeitet, so dass ich ihn ins Internet stellen kann. Bisher habe ich aber nur den Gewinn des 1. Echos online. Die anderen beiden Videos vom 2.Echogewinn und vom Auftritt sprengen leider meine Kapazität an Webspace. Nur Dateien unter 6,5 MB kann ich hochladen. Und da ich Demo schon in besserer Qualität als in diesem Video zu sehen zur Verfügung stellen wollte....Naja, hier ist auf jeden Fall der Link zum 1. Video:

http://mitglied.lycos.de/robsign/HG-Echo2003_1.WMV

Ich melde mich wenn ich was anderes gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Zur Info an alle die mir helfen wollen: Echo-Gewinn Nr.2 is 5,3MB groß und der Auftritt ist 9,8 MB groß(könnte aber auch 19,9 MB groß sein, wenns in besserer Qualität sein soll).

Grüße von Luxus3000
Luxus3000 ist offline  
Alt 17.02.2003, 14:40   #13
Luxus3000
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Luxus3000
 
Registriert seit: 04.07.2001
Beiträge: 16
Luxus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, ich konnte noch ein bisschen Platz schaffen und hab jetzt den Demo-Auftritt in mittelmäßiger Qualität hochgeladen. Hier ist der Link:

http://mitglied.lycos.de/robsign/HG-Demo(Echo2003).WMV

Viel Spaß damit!

Grüße von Luxus3000


P.S.: Wie gefällt euch die Qualität? (Das Video ist auch in besser Qualität zu haben!)
Luxus3000 ist offline  
Alt 17.02.2003, 14:48   #14
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
@luxus3000
Video ist doch super, ist zwar nicht die allerbeste Qualtität, aber trotzdem vielen Dank! :P
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 17.02.2003, 15:45   #15
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
hi luxus3000!

kannst du bitte herberts auftritt bereitstellen, wo er den echo für die beste single von g. jauch entgegennimmt (mitsamt aufgang zur bühne usw).. das wär superklasse von dir!!

ich biete dir 120mb schnellen webspace an, schraub die quali ruhig noch ein bisschen hoch. pm ist unterwegs!
christian ist offline  
Alt 17.02.2003, 17:17   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Hey Luxus 3000, das ist wirklich supergenial.
Vielen, vielen Dank ...



Viele Grüße, Fisch im Netz
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 17.02.2003, 20:27   #17
Luxus3000
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Luxus3000
 
Registriert seit: 04.07.2001
Beiträge: 16
Luxus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Soso, is ja schön, dass es euch gefällt. Hier ist noch die 2.Echo-Übergabe in naja eher net so guter Qualität . Da ich aber schon so viele nette Menschen gefunden habe, werden bald die Videos in besserer Qualität folgen

http://mitglied.lycos.de/robsign/HG-Echo2003_2.WMV

@christian: nehme dein Angebot gerne an, es gibt da aber noch ein paar Fragen, die geklärt werden müssten. Näheres lies bitte in der PM.


Grüße von Luxus3000
Luxus3000 ist offline  
Alt 17.02.2003, 20:48   #18
Luxus3000
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Luxus3000
 
Registriert seit: 04.07.2001
Beiträge: 16
Luxus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ähm, wie es aussieht, spinnt mein Server, die Datei is nämlich nicht vollständig downloadbar. Naja ich versuch es noch hinzukriegen. Bis denne!

Grüße von Luxus3000
Luxus3000 ist offline  
Alt 24.02.2003, 14:14   #19
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
die datei ist immer noch nicht downloadbar
marta ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.