Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 15:07   #1
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Bist du im Forum ? ? ?

Hi Leute,
ich habe beim Konzert in GElsenkirchen jemanden kennen gelernt am Eingang: Undzwar einen mann mit gegelten haaren Anfang 50 und er hatte glaube ich ein grünes Hemd und hatte äh...........wie heißt es ? ? ? äh............braunes Haar und wartete auf seinen Schwager und dessen Frau oder so ähnlich. So jetzt eine Frage an : Annika aus Herne und Currywurst71 und Sonnenblume22, ich bins Nickiboy ( wie ihr wisst ) und wir waren ja zusammen dort, könnt ihr euch an den mann erinnern ? ? Tipp: Er brachte die goldene Plane mit ( was sehr lustig war ) der mit den Durchfalltabletten un der mit seiner Tochter auf Tokio Hotel war! ! ! ! Wisst ihr ob der auch hier im Forum ist `? ? ? ? Und äh........wenn ja könnt ihr ma sagen wie er heißt bzw. wird er das ja dann sicher selbst lesen und noch was wenn er nicht im Forum ist und einer von euch trifft ihm in Hamburg, da ist er nämlich auch, dann richtet ihm von mir aus, ich warte auf meine Post un er soll sich mal hier anmelden, das wäre coool ! ! !! !!! ! ! ! Okay, das wars erstmal Euer Nick

_____________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline  
Alt 19.06.2007, 21:11   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Bist du im Forum ? ? ?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
der mit den Durchfalltabletten
... also selbst wenn der sich hier angemeldet hat: an seiner Stelle würde ich mich jetzt nicht mehr melden
__________________
Luxus ist offline  
Alt 19.06.2007, 21:20   #3
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Bist du im Forum ? ? ?

Hat sich gerade erledigt, er hat mich angerufen, weil ich ihm meine Adresse gab, weil er mir was schicken wollte un das mit den Durchfalltabletten, das war weil er meinte, es könnte ja passieren, dass einem schlecht wird oder sonst was, das war dem überhaupt nit peinlich, also von daher..........is ja auch egal, der hat gerad gesacht der wird sich hier die Tage mal anmelden, also Thread erledigt ! ! ! ! ! ! ! !

Nochmal für alle : : : : :

Thread erledigt ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Euer Nick

__________________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline  
Alt 19.06.2007, 21:24   #4
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Bist du im Forum ? ? ?

Extra grosse blaue Schrift für die kurzsichtigen unter uns
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 19.06.2007, 21:30   #5
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Bist du im Forum ? ? ?

..oder dass man die Schrift auch vom Klo aus sehen kann
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 19.06.2007, 21:32   #6
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bist du im Forum ? ? ?

oder halt extra für mich
Gröne-meyer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.