Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 22:11   #1
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Herbert Grönemeyer wird 50 (2006)

Herbert Grönemeyer wird 50 / Sandra Löhr
Quelle: ZDF Heute Journal, 12.04.2006

Seinen Durchbruch hatte "Gröni" mehr als 20 Jahren. Immer wieder stürmte er die Charts, verkaufte 15 Millionen Platten und räumte Musikpreise ab. Auch für sein soziales Engagement ist er berühmt.

Weiter: http://rstreaming.zdf.de/zdf/56/0604...emeyer_mom.ram
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 22:29   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer wird 50

Jetzt mal ehrlich, was nutzen eigentlich uralte Presseberichte? Ich lass mir das ja gerne erklären, aber einen Sinn sehe ich nicht .....

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 01:43   #3
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert Grönemeyer wird 50

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich, was nutzen eigentlich uralte Presseberichte? Ich lass mir das ja gerne erklären, aber einen Sinn sehe ich nicht .....

Thomas
Ob es einen Sinn macht, kann ich dir auch nicht erklären. Aber auch ältere Beiträge können durchaus ihren Reiz haben.
Warum also nicht?
Auch wenn Presseberichte doppelt gepostet werden, wie z.B. die Veröffentlichung im "Stern", ist das nicht weiter tragisch.
Bei der Vielzahl an Informationen kann man ja auch leicht mal etwas übersehen.
Ich finde es jedenfalls prima, dass Jolanda uns so reichhaltig mit Material versorgt.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 14:57   #4
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer wird 50

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Ob es einen Sinn macht, kann ich dir auch nicht erklären. Aber auch ältere Beiträge können durchaus ihren Reiz haben.
Warum also nicht?
Auch wenn Presseberichte doppelt gepostet werden, wie z.B. die Veröffentlichung im "Stern", ist das nicht weiter tragisch.
Bei der Vielzahl an Informationen kann man ja auch leicht mal etwas übersehen.
Ich finde es jedenfalls prima, dass Jolanda uns so reichhaltig mit Material versorgt.

Sehe ich auch so ! Danke Jolanda mal an der Stelle, außer dieser Thread nun gut, wra villeicht nicht der Bringer, aber danke für die viele MÜhe !

Gruß nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 20:06   #5
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert Grönemeyer wird 50

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich, was nutzen eigentlich uralte Presseberichte? Ich lass mir das ja gerne erklären, aber einen Sinn sehe ich nicht .....

Thomas
Ich bin vor einiger Zeit gerade über die uralten Presseberichte überhaupt auf dieses Forum gestoßen, weil ich etwas gesucht hatte.

Ich finde es ein bißchen schade, dass diese Presseberichte nicht mehr so wie früher unter 6 Infos-Presseberichte chronologisch einzusehen sind.

Herbert im TV/Radio/Presse/Netz müßte unterteilt sein in:
- einen Teil, in den nur brandneue aktuelle Presseberichte eingestellt werden.
- nach einer gewissen Zeit (nach 6 Wochen oder so) müßten diese Berichte in eine Art Archiv wandern, in dem sie dann chronologisch abgelegt werden (natürlich nicht nach dem Datum des Einstellens ins Forum, sondern nach dem Datum des Presseberichtes). Das würde es etwas einfacher machen, wenn man mal was Bestimmtes sucht.

Aber das ist vermutlich ein wahnsinniger Arbeitsaufwand und deshalb nicht realisierbar. Und so oft sucht man wohl auch nichts Bestimmtes

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass Jolanda immer wieder auch alte Sachen für uns ausfindig macht und möchte ihr dafür danken.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 20:41   #6
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert Grönemeyer wird 50

also ich finde es schon gut so - wenn man Presseberichte sucht, gibt es ja immernoch die Suchfunktion

Und Videos kann man sich acuh noch anschauen, wenn die Infos längst veraltet sind; mir zumindest bereitet es Freude
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 22:49   #7
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer wird 50

Happy Birthday, Herbert Grönemeyer / Christoph Röckerath (Video)
Quelle: ZDF Heute Journal, 12.04.2006

Video: http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/060...emeyer_hjo.asx
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.