Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 16:27   #341
jRMB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 15
jRMB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
Leider bieten ja wohl genug leute mit...
nich nur das, es werden immer mehr Angebote und die Preise
jRMB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 16:40   #342
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ich freu mich einfach, dass das Forum trotzdem vertreten ist.So findet das Konzert doch nicht ohne uns statt......ein reines Halskettenmassaker wäre ja nicht auszudenken gewesen...und es wird Berichte und Bilder geben.
Wenigstens etwas.Die letzte-version Ehre gerettet.Ich wünsch allen von Herzen viel Spaß!
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 16:55   #343
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hallochen!!! Das ist ja echt 'ne Sauerei !Da freut man sich wie ein kleines Kind auf den Vorverkauf und dann NUll CHANCE!!!Telefonisch kein durchkommen und bei eventim satnd es erst drinne als schon ein rotes Kreuz für "Nicht mehr Verfügbar" zu lesen war!!!Also ich bin ganz schön gefrustet so wie Ihr auch!!!Wär auch zu schön gewesen.....!Naja jedenfalls möchte ich Alle beglückwünschen die das Glück hatten EINE Karte zu ergattern!!!Hätt ich das gewußt,hätte ich mich auch ins Auto gesetzt und wär in 2h in Dresden gewesen und hätte mich da anstellen können!!!Ja Ja Hääättttte...SO NAH UND DOCH SO FERN Überlege jetzt schon ob ich nach Amsterdam fahren sollte,aber alleine????Fährt vielleicht noch jemand aus den Berliner/Dresden/Leipziger-Raum!!!Dann könnten wir Uns zusammenschliessen!!!!!Liebe Grüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:09   #344
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Ob das nun Herberts Ruf schädigt sei mal da hingestellt, ich glaube, dass Herbert schleunigst reagieren muß, er könnte z.B. die Tourpläne für 2008 herausgeben oder 2007 noch ein paar Zusatzshows in Deutschland geben, um die Schwarzmarktpreise nicht ins unermessliche zu treiben.
Wobei man den Schwarzmarkt recht einfach unterbinden könnte, indem man Karten nur mit Namen und Geburtsdatum bedruckt verkauft und man dann beim Einlass nur mit Personalausweis rein gelassen wird. Bei kleinen Locations wäre das auf jeden Fall machbar.
bin voll und ganz deiner meinung. nur die bekanntgabe der hallentour 2008, würde den schwarzmarkt ausbremsen.
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:28   #345
rasputinum
Gast
 
Beiträge: n/a
ich komm mit nach amsterdam! und bin immerhin aus dresden....
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:29   #346
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ich frage mich, was das stimmungsmäßig - also auch für herbert und seine band - für ein konzert werden soll, bei dem hinz und kunz tickets haben, und die fans draußen bleiben... (bis auf 10-15 ausnahmen)

ob das vom künstler so gedacht war?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:30   #347
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich hab's noch immer nicht verdaut... manchmal kommt es anders und dann auch noch als man denkt.

ich habe vorhin einen anruf bekommen und wurde gefragt, ob ich denn am 12.9. lust auf die semperoper hätte ich darf nun doch hin und bin noch immer gerührt, dass die dresdner mädels an mich gedacht haben.
Da trifft es weiß Gott die Richtige !!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Süße! So ist es also doch noch was geworden mit der Clubtour und dir. (Jetzt aber schleunigst den Benutzertitel ändern! )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:39   #348
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Wobei man den Schwarzmarkt recht einfach unterbinden könnte, indem man Karten nur mit Namen und Geburtsdatum bedruckt verkauft und man dann beim Einlass nur mit Personalausweis rein gelassen wird. Bei kleinen Locations wäre das auf jeden Fall machbar.
da gebe ich dir absolut recht. das wäre durchaus möglich gewesen. gerade wenn nur so wenige karten verkauft werden.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:51   #349
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ob das vom künstler so gedacht war?
Mit Sicherheit nicht Hab meinen Unmut grad mal ans Management und an den Tourveranstalter gemailt. Vielleicht passiert ja was, und sie unterbinden zuminstest Ebay!

Falls noch jemand möchte: [email address]
(Vermutlich werde ich jetzt vom Büro Ulrich getötet )
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:52   #350
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Falls noch jemand möchte: [email address]
(Vermutlich werde ich jetzt vom Büro Ulrich getötet )
Wenn dann sind wir beide dran
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:54   #351
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

naja, wieso? genau für sowas haben sie doch die adresse eingerichtet!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:55   #352
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Wenn dann sind wir beide dran
Ich meinte ja, wegen dem Veröffentlichen der Mailaddi

Ausserdem hab ich denen gemail, was ich hiervon halte: Ventic
Wir dürfen nur 2 pro Haushalt und da tauchen plötzlich Tickets in Massen auf. Und dann auch noch so preiswert........
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:56   #353
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Euch wollte ich noch die positiven Seiten von ebay aufzeigen.
(kleine werbung in eigener Sache )

Na, toll... Passt ja wunderbar heute hier hin.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:21   #354
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich meinte ja, wegen dem Veröffentlichen der Mailaddi
wieso? die adresse findet man doch sofort auf groenemeyer.de
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:27   #355
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich hatte auch schon heute vormittag geschrieben - schreib ja gerne Mails

Hab gerade auch mit eBay telefoniert. Nur so rein informativ...
Der nette junge Mann meinte, das man sich da nur beim Veranstalter beschweren könnte, das er nicht ausdrücklich ausgeschlossen hat, das die Karten bei eBay verkauft werden dürfen, wie es zB schon viele Fußballvereine tun, die dann die Karten in ihren Systemen sperren.

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:34   #356
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

also kann man jetzt im nachhinein gar nichts mehr machen. schade
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:37   #357
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hab bei denen auch mal meinen Arger rausgelassen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:45   #358
Diogenix
alter Sack
 
Benutzerbild von Diogenix
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 2
Diogenix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Habe mich grade angemeldet, um Euch was zu erzählen.
Habe heute früh um 09:00h (Glockenschlag!) SZ-Tickethotline angerufen, und bin DIREKT DURCHEGKOMMEN! Die Junge Dame bot mir 2 Karten im 1.Rang an, und ich hab "JA, JA, JA!!!!!" gebrüllt. Das waren wohl 2x "Ja" zuviel, denn in dem Moment waren die Karten futsch. Habe (immerhin) dann noch 2 Karten im 4.Rang ergattert (ja, ich weiß, ich bin ein Glückspilz!), da war es 09:01h. Die Dame erzählte mir dann, daß auch schon um 09:00h kaum freie Plätze da waren. (nach meinem "Glücksgriff" waren dann gar keine mehr da.)

Nun ist mir aufgefallen, daß scheinbar nur 1.Rang und 4. Rang i- Karten verkauft worden sind...

Sind die anderen Plätze (Parkett, 2.+3.Rang) alle Payback-Karten, oder haben die noch etwas für die Abendkasse reserviert? Naiv?
Diogenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:48   #359
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
die adresse findet man doch sofort auf groenemeyer.de
Ja, ist ja gut. Jetzt auf der neuen steht sie da. Ich darf auch mal was übersehen, oder?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:59   #360
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Diogenix Beitrag anzeigen
Sind die anderen Plätze (Parkett, 2.+3.Rang) alle Payback-Karten, oder haben die noch etwas für die Abendkasse reserviert? Naiv?
Hallo erst mal hier im Forum

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es dann ca. 500 Karten an der Abendkasse geben wird (wenn die Info stimmt, dass nur 700 heute früh in den Verkauf gekommen sind und ich mal von ca. 100 für Gewinnspiele, Radio und Presse ausgehe)

sollte es wirklich noch welche an der Abendkasse geben, stellt sich für mich die Frage, ob ich auf gut Glück von Wien nach Dresden fahren soll
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.