Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2007, 14:36   #1
Rotkäppchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2
Rotkäppchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Verkaufe Platten und VHS

Hallo liebe Herbert-Fans, ich verkaufe einen Teil meiner Herbert-Sammlung!

8x VHS : u.a. Interviews von VH-1, Viva, MDR ... alles aus Zeiten von "Bleibt alles anders" und "POP2000", Konzertmitschnitt vom Konzert Graz 1999, Rockpalast und "Uns reicht das nicht" Qualität der Videos ist okay, habe alles noch mal durchgeschaut, sie haben ja nun doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

4x 45"-Singles: "Haarscharf" und "Sie" / "Was soll das" und "Keine Heimat" / "Vollmond" und "Herbsterwachen" sowie "Halt mich" und "Lesmona"

6x 12"-Platten: "1978-1980", "Luxus", Maxi-Single von "Alkohol, Männer, Erwischt",
eine White-Label Promo-Platte --> wenn ich das recht in Erinnerung hab, ist da die Version von Luxus drauf, die bei der Luxus-Tour immer am Schluß des Konzertes lief... (Hab leider keinen Plattenspieler mehr, daher kann ich nicht reinhören...)
Band für Afrika "Nackt im Wind" und zu guter Letzt "Grönemeyer kann nicht tanzen" von Wiglaf Droste und Bela B.

Gebe die Sammlung nur komplett ab, wer Interesse hat, bitte schickt mir ne E-Mail!
rotkaeppchen.wolf@yahoo.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt-1.jpg
Hits:	198
Größe:	171,5 KB
ID:	2435  
Rotkäppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 14:41   #2
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Verkaufe Platten und VHS

Ich bin dafür die VHS der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:33   #3
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Verkaufe Platten und VHS

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Ich bin dafür die VHS der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen
ich auch... bzw. es könnte ja jemand kaufen, der sie dann auf dvd brennen kann...
-da sind wir ja schon lange hinter her...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:38   #4
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Verkaufe Platten und VHS

also ich könnte sie auf DVD brennen (oder besser gesagt ein Kollege, der von seinem Glück noch nichts weiss ) und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, aber anscheinend ist mein Gebot zu niedrig
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:41   #5
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Verkaufe Platten und VHS

Wir könnten ja sammeln
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:43   #6
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Verkaufe Platten und VHS

zu niedrig ........vielleicht weiss Rotkäppchen noch nicht,das Herbert-Fans immer wenig Geld haben,da wir ja Haufen für Konzerte u.s.w. ausgeben
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:46   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Verkaufe Platten und VHS

wär interessant zu wissen, was genau, im einzelnen auf den VHS drauf ist. dann würd ich mitsammeln und brennen, auch wenn ich davon zunächst mal genug hab
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 21:53   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Verkaufe Platten und VHS

Ob das Rotkäppchen je wieder hier reinschaut vielleicht sollte man ihm/ihr mal wirklich eine Mail schreiben.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 03:55   #9
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Verkaufe Platten und VHS

Mich würde wirklich mal interessieren was das rote Käppchen dafür haben möchte, genug Spender würden sich ja hier finden und der christian hat dann wieder die Arbeit
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 08:43   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Verkaufe Platten und VHS

das rotkaeppchen haette gern ein angebot. also koennt/ muesst ihr euch mal ueberlegen, was ihr dann evtl. gemeinschaftlich fuer diese sammlung geben wollt. wobei sich ja wohl auch dann nur die vhs aufnahmen teilen lassen wuerden. von daher ist das mit dem sammeln ja auch reichlich bloed.

zum dvd erstellen wuerde ich dann uebrigens auch zur verfuegung stehen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 10:43   #11
Rotkäppchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2
Rotkäppchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Verkaufe Platten und VHS

Der Mambo hat den Zuschlag erhalten und ich hoffe, daß man die Sachen wirklich digitalisieren kann. Habe die Videos gestern noch mal durchgeschaut und für ihr Alter kann man sie echt noch schauen. Qualität ist okay. Sind paar ganz witzige Sachen drauf, vielleicht auch paar Sachen, die Ihr noch nicht alle kennt? (Fans sammeln ja alles)
Also falls er sie wirklich digitalisieren kann und Euch zur Verfügung stellt, wünsche ich Euch allen ganz sehr viel Freude damit!
Rotkäppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 11:23   #12
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Verkaufe Platten und VHS

Hallo Rotkäppchen,

das Paket ist heute angekommen
vielen vielen DANK!
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:28   #13
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Verkaufe Platten und VHS

Na, dann sind wir mal gespannt, was es so zu sehen gibt auf den vhs-kasetten !!!

Ich schätze, Du hältst uns auf dem Laufenden?
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:44   #14
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Verkaufe Platten und VHS

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
Ich schätze, Du hältst uns auf dem Laufenden?
oh ja! das wäre toll
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:00   #15
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Verkaufe Platten und VHS

na sicher tu ich das
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:57   #16
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Verkaufe Platten und VHS

Zitat:
na sicher tu ich das
ich weiß auf dich kann man sich immer verlassen
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 15:10   #17
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Verkaufe Platten und VHS

Supi freu mich schon drauf.

Werde ich mir bestimmt auch holen.
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:01   #18
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Verkaufe Platten und VHS

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
na sicher tu ich das
Und schon mal reingeschaut?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 10:20   #19
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Verkaufe Platten und VHS

hier mal ein kleiner Vorgeschmack
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.