Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2006, 19:57   #181
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
so, ich hab die dvd heute dann doch schon erstanden als weihnachtsgeschenk fuer meinen bruder
Das sagen sie alle !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 15:55   #182
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Marius Müller-Westernhagen

Es gibt mal wieder etwas Neues von MMW:

Eine komplette Sache, oder?

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:38   #183
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Marius Müller-Westernhagen


Sorry das muss raus.
Wie kann man sich hier nur darüber unterhalten?
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:15   #184
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin
 
Benutzerbild von alles andere ist nur musik
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: am Meer
Beiträge: 60
alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Marius Müller-Westernhagen

100 kleine herbifans wollten zum Konzert
einer sprach von Westernhagen..
und rannte in ein Schwert!
__________________
nehm Träume immer noch für bare Münze
alles andere ist nur musik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:28   #185
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Ich bin kein Freund von Westernhagen-Musik, kenne diese aber und finde es schlichtweg blöd, wenn sich primitiv über seine Musik oder Werke geäußert wird ... macht keinen guten Eindruck nach außen ... wir, die wir uns für stilvoll und "besser" halten, wir als Grönemeyerfans ... ich sag nur Kotze-Smilie *kopf-schüttel*

Muss nicht sein, wer nicht drüber reden mag ... wegklicken!!! Oder den Mut haben, dies ins Westernhagen-Forum zu schreiben, wenn es eines geben sollte
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:35   #186
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Marius Müller-Westernhagen

Find ich auch ein wenig unangepasst. Ich freue mich, dass Leylette die Info hier veröffentlich hat. Sonst hätte ich davon wahrscheinlich nix mitgekriegt.
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 22:27   #187
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Werd nicht ganz schlau draus. Ist das quasi die Nahaufnahme-Tour? Dann ist's mit Sicherheit ne langweilige CD .

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Oder den Mut haben, dies ins Westernhagen-Forum zu schreiben, wenn es eines geben sollte
Gibt ja eins, ein zensiertes unter westernhagen.de. D.h. solch Aussagen wären nur von sehr kurzer Dauer.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 22:29   #188
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Marius Müller-Westernhagen

naja, ich kann an kotze-smileys nix schlimmes finden...
wenn über tokio hotel geredet wird, darf ja auch gebrochen werden..

nicht immer mit zweierlei maß messen..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 23:00   #189
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Marius Müller-Westernhagen

Solange man dann auch toleriert, wenn in den anderen Foren so über Herbert geredet wird...

Ganz egal, ob das jetzt langweilig (für uns) ist/wäre oder nicht: Wir wären doch alle begeistert, wenn es das "Komplettpaket" auch von Herbert gäbe...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 11:06   #190
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Wir wären doch alle begeistert, wenn es das "Komplettpaket" auch von Herbert gäbe...
Warum es das nie gibt, versteht ja eh kein Mensch. Ich hab mir neulich das aktuelle Live-Album von Anouk gekauft. 27 Lieder, das ist das vollständige Konzert, 2,5 Stunden schönes Rockkonzertgefühl, wunderbar.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 08:32   #191
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Marius Müller-Westernhagen

Es handelt sich um ein Set bestehend aus einer schon mal erschienenen Live DVD aus dem Jahre 2005 und der selbigen Live CD.....
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 12:30   #192
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Marius Müller-Westernhagen

Hey Leuts,
wisst ihr was ich jetz schon ein paar mal erzählt bekommen hab ? Auf dem herbert - konzert in Gelsenkirchen hat uns einer erzählt, dass er mit bekannten westernhagen gucken war und auf einmal fing es an zu regnen, westernhagen kam auf die bühne und hat gesagt: " Ich komm in när stunde wieder, ich geh so lang wieder ins hotel - bis nachher ! " So Ein AROGANT aus diesem grund kann ich ihn nicht leiden ! Oder mein vater hat vor ein, zwei jahren mal im Radio gehört und erzählt, dass Westernhagen auf die bühne kam und es war nicht soo ganz ausverkauft, ein paar lehre plätze und er hat gesagt: " Ich hab die schnauze voll, ihr könnt heim gehn, ich spiel nicht für euch, außerdem seit ihr genau die, die sich hier betrinken und keinen spaß am konzert haben ! " das hat er zum publikum gesagt !!!!!!! Oder genau so nä sache, er hat doch damals den Film da gespielt : äh....komm gerade nicht auf den namen , jedenfalls hat er in dem film ja so nän tollpatsch gespielt mit hässlichen klamotten und paar wochen später nach der ersten cd gabs ein interview ! Der reporter hat sich schärzhafterweise so verkleidet wie westernhagen in dem film ! Westernhagen hat ihn nur gemustert und gesagt: WAS HABEN SIE DENN DA AN ? ICH MÖCHTE MIT DEM FILM NICHT MEHR VERGLICHEN WERDEN Sorrry, auch wenn das gelöscht wird aber : Nien ich sags nicht !
PS: seine Musik finde ich allerdings nicht soo schlecht

Gruß Nick

Gruß Nick

Geändert von Nickiboy (23.10.2007 um 14:32 Uhr).
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 12:41   #193
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Ich bin kein Freund von Westernhagen-Musik, kenne diese aber und finde es schlichtweg blöd, wenn sich primitiv über seine Musik oder Werke geäußert wird ... macht keinen guten Eindruck nach außen ... wir, die wir uns für stilvoll und "besser" halten, wir als Grönemeyerfans ... ich sag nur Kotze-Smilie *kopf-schüttel*

Muss nicht sein, wer nicht drüber reden mag ... wegklicken!!! Oder den Mut haben, dies ins Westernhagen-Forum zu schreiben, wenn es eines geben sollte

Sorry
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:31   #194
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Marius Müller-Westernhagen

seine CD "Affentheater", ich glaube von 1994, die ist ganz gut. Aber sonst fällt mir dazu nicht viel ein. Es gibt viiiiele die besser sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:54   #195
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Hey Leuts,
wisst ihr was ich jetz schon ein paar mal erzählt bekommen hab ? Auf dem herbert - konzert in Gelsenkirchen hat uns einer erzählt, dass er mit bekannten westernhagen gucken war und auf einmal fing es an zu regnen, westernhagen kam auf die bühne und hat gesagt: " Ich komm in när stunde wieder, ich geh so lang wieder ins hotel - bis nachher ! " So Ein AROGANT aus diesem grund kann ich ihn nicht leiden ! Oder mein vater hat vor ein, zwei jahren mal im Radio gehört und erzählt, dass Westernhagen auf die bühne kam und es war nicht soo ganz ausverkauft, ein paar lehre plätze und er hat gesagt: " Ich hab die schnauze voll, ihr könnt heim gehn, ich spiel nicht für euch, außerdem seit ihr genau die, die sich hier betrinken und keinen spaß am konzert haben ! " das hat er zum publikum gesagt !!!!!!! Oder genau so nä sache, er hat doch damals den Film da gespielt : äh....komm gerade nicht auf den namen , jedenfalls hat er in dem film ja so nän tollpatsch gespielt mit hässlichen klamotten und paar wochen später nach der ersten cd gabs ein interview ! Der reporter hat sich schärzhafterweise so verkleidet wie westernhagen in dem film ! Westernhagen hat ihn nur gemustert und gesagt: WAS HABEN SIE DENN DA AN ? ICH MÖCHTE MIT DEM FILM NICHT MEHR VERGLICHEN WERDEN Sorrry, auch wenn das gelöscht wird aber : Arschloch !

PS: seine Musik finde ich allerdings nicht soo schlecht

Gruß Nick

Gruß Nick
Meine Mutter hat ne Freundin die mir mal erzählt hat, dass sie nen Typen kennt der ne Frau kennt die nen Kollegen hat der ne Tochter mit ner Freundin hat- die mal Sex mit Robbie Williams hatte...
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:59   #196
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Marius Müller-Westernhagen

Also vielleicht sehen das manche anders. Aber für mich gibt es nur EINEN Popstar auf dieser Welt: HERBERT GRÖNEMEYER. Ich hasse MMW.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 21:11   #197
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Marius Müller-Westernhagen

Hab zufälligerweise letzte Woche mal wieder 'Westernhagen Live' im Auto angehört. Die 2. CD ist doch ziemlich gut finde ich.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 17:59   #198
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Meine Mutter hat ne Freundin die mir mal erzählt hat, dass sie nen Typen kennt der ne Frau kennt die nen Kollegen hat der ne Tochter mit ner Freundin hat- die mal Sex mit Robbie Williams hatte...
habe lediglich meine quellen bekannt gegeben, es ist alles wahr, was ich erzähle

Gruß nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 21:01   #199
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Ja, das kann ich bestätigen. Ich kenne jetzt Nick.

DER AGT DIE WAHRHEIT.

Westernhagen ist ein riesiges A. UND er ist ego nd arrogant und eingebildet wie kann W. (der Name ist nicht würdig ausgesprochen zu werden) mögen und v.a. seine Musik.

Danke für deine bestätigung - aber seine musik finde ich gar nicht sooooo schlecht, er hat en paar gute nummern, aber mehr auch nicht

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 21:11   #200
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Marius Müller-Westernhagen

@Bloss geliebt93: ich finde Deine Ausdrucksweise ... ZUM K****** ... und ist nicht mal übertrieben, schäm Dich ... alle anderen auch ... schämt Euch


Neee, mal im Ernst:

Keiner hat etwas dagegen, dass man jemanden nicht mag oder sich mit der Musik oder Art nicht anfreunden kann, und dies kann man hier aus ohne Probleme sagen und äußern ... aber dieses pauschale "ich mag Grönemeyer, also hasse ich Westernhagen" ... omann ... und dann mit Begriffen, mit denen ich als minderjähriger ... naja, meine Eltern wären nicht "amused" gewesen

Vielleicht bin ich ja auch altmodisch und "diese" Worte gehören mittlerweile zum guten Ton, hoffentlich nicht.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.