Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2003, 08:32   #1
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gerade nahm Herberts Bruder, Prof. D. Grönemeyer, im TV Stellung zu verschiedenen Gesundsheitsfragen. Zum Schluß bedankte sich der Reporter: Vielen Dank für die Informationen Herr Grönemann.

Gut, daß Herbert nicht Grönemann heißt. Herbert Grönemeyer klingt doch viel flüssiger. Sogar mehr Melodie ist in seinem Namen.
_____________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline  
Alt 26.03.2003, 10:10   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also echt, manche Reporter sind doch die reinsten Hirnis . Hat er's dann wenigstens doch noch gemerkt, mit WEM GENAU er da grade gesprochen hatte??? Und Grönemeyer klingt NATÜRLICH besser (also echt ), Grönemann...mit dem Namen hätte Herbert bestimmt nicht die Karriere machen können :P ...klingt viel zu...ja genau..unmelodisch..und irgendwie total langweilig und fad ...ohne Biß einfach.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 26.03.2003, 13:35   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*gg*..genau derselbe fehler ist mal einer eins-live-moderatorin passiert..nach einer reportage über herberts erstes konzert nach dem schicksalsjahr 1998 in schwerin.."vielen dank..herbert grönemann.."..*ggg*..naja, kann schon mal passieren. in dem fall wars nur ein versprecher ..die arme frau war vor aufregung, grönemeyer getroffen zu haben, gnaz vom hocker.. ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 26.03.2003, 14:15   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
UPS!! es war noch schlimmer..hab mir das grad noch mal isn bewußtsein gerufen. es war noch arger. sie sagte: "vielen dank..herr HERMANN GRÖNEMANN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wink: :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 27.03.2003, 10:10   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ja OK, ich möcht ja nicht wissen, was ich für einen Unsinn reden würde, wenn ich IHM mal gegenüberstünde, aber sowas wie Hermann Grönemann käme mir glaub ich dann doch nicht über die Lippen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 27.03.2003, 10:15   #6
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich glaube ich würd gar kein Wort mehr über meine Lippen bringen, stände ich Herbert gegenüber. Da kann sich jener Moderator mit Grönemann noch von schreiben.

Vielleicht, vielleicht hab ich die Chance, dieses Jahr Herbert die Hand zu schütteln . .!!!! Ich bin Pressesprecherin eines Openairs, das sich mit dem Gedanken trägt, Herbert zu engagieren. . . Wenn das der Fall ist, dann fall ich todsicher in Ohmacht!
Henner ist offline  
Alt 27.03.2003, 15:55   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Henner
...Vielleicht, vielleicht hab ich die Chance, dieses Jahr Herbert die Hand zu schütteln . .!!!! Ich bin Pressesprecherin eines Openairs, das sich mit dem Gedanken trägt, Herbert zu engagieren. . .
Ja dann muß aber in jedem Fall der erste Exklusivbericht hier ins Forum. Mit Fotos usw. Und trainier schonmal das NICHT in Ohnmacht fallen mit lebensgroßen Herbertfotos. Wäre doch sonst ziemlich schade :wink:.

Wo soll denn das Openair stattfinden für das Herbert engagiert werden soll?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 27.03.2003, 16:02   #8
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ist natürlich noch alles Topsecret zur zeit.
Aber sobald ich mehr weiss, werde ich es euch wissen lassen.
Das Openair findet in der Schweiz statt, so viel sei schon mal verraten. Ich hoffe, sollte alles klappen, auch Herberts Freundin zu sehen (oder auch nicht). Soviel zum Thema Freundin, nicht dass nun wieder ellenlange Diskussionen um Freundin Ja oder Nein hier losbrechen . . .!! Hab die nämlich dicke. :twisted:

Exklusiv-Bericht ist jetzt schon zugesichert.
Henner ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.