Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 00:11   #141
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Sonne
@GM
Er ist aber auch so gut wie nie in Bayern. Das ist so gemein
Wir wohnen halt doch noch irgendwie aufm Dorf ... Obwohl, wo ist denn bitte Uchtspringe?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 00:20   #142
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert persönlich getroffen?

Das ist in Sachsen-Anhalt. Uchtspringe klingt für mich auch nach Dorf . *Sauerei*
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 00:26   #143
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Sonne
Das ist in Sachsen-Anhalt. Uchtspringe klingt für mich auch nach Dorf . *Sauerei*

Ja, weiß ich, ich hab das auch eher rhetorisch-verzweifelt gemeint (ohne die Sachsen-Anhalter hier irgendwie verletzen zu wollen ) ... hätte man von Uchtspringe je gehört, wenn da nicht die Fachklinik wäre, die der Herr Grönemeyer regelmäßig besucht? Eben. Muß ich mich also nötigen lassen und bei der nächste Gelegenheit Reisen durch die halbe Republik starten ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 00:32   #144
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Muß ich mich also nötigen lassen und bei der nächste Gelegenheit Reisen durch die halbe Republik starten ...
das ist doch eine aussage stichwort: turbo-corsa was sind schon entfernungen ?
ich habe vorher übrigens auch nie etwas von uchtspringe gehört. man könnte meinen, in uchtspringe gibt es nur diese klinik und nichts anderes, da www.uchtspringe.de
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 13:24   #145
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

ja - uchtspringe.. ich kann mich da der katja nur anschließen.. es war ein tolles erlebnis, und ich bin sehr sehr froh, dass ich das erleben durfte.. katja hat ja schon geschrieben was so los war dort..


Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@katja: Hättest du dich nicht mal beschweren können, als er gesagt hat, daß die Setlist die gleiche bleibt? Wart wohl zu benebelt, he? Das Essen, der Wein, das Winken ... ich fass es nicht ...
...also Wein hab ICH gar nicht getrunken, nich mal den sekt am anfang angerührt.. eben damit ich NICHT vernebelt werde..

.. das Essen.. nun gut, das war ne geschichte für sich.. mir war fürchterlich schlecht auf der rückfahrt und den ganzen nächsten tag, das dürfte an meiner super zusammenstellung gelegen haben, hab das essen holen und das essen an sich irgendwie nicht so hinbekommen.. als katja irgendwann sagte, ich solle mich doch beim essen zusammenreißen war es leider schon zu spät- mein teller war leer - ich muss alles in mich reingestopft haben, habs gar nicht wahrgenommen-, ihr teller derweil noch fast voll ! (und die sachen auf meinem teller haben in meinem magen einfach nicht miteinander harmoniert..)

.. das winken.. ja da war es danach um meine haltung geschehen.. *glücklicherweise war er da aber dann schon weg.. und wir konnten in ruhe zusammenbrechen
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 23:20   #146
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
j.. das winken.. ja da war es danach um meine haltung geschehen.. *glücklicherweise war er da aber dann schon weg.. und wir konnten in ruhe zusammenbrechen
*Pulsfühl*
Alles klar bei dir? Ich gratuliere, dass du nicht zusammengebrochen bist und das überlebt hast
Man kann schön plaudern mit Herbert, gelle? Ich kann ihm stundenlang zuhören...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 00:22   #147
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von katja*
nee, beschweren an diesem besonderen abend, hatte absolut keinen grund. die setlist von düsseldorf war mir dann doch nicht so wichtig, wie das drumherum dort .
Klar, versteh ich voll und ganz. Jaja. Ihr plaudert und stopft und rutscht dem Herbert auf Tuchfühlung, und ob wir anderen, DIE WIR IHN NOCH NIE GETROFFEN HABEN, dann in Düsseldorf setlistmäßig in die Röhre kucken, ist da auch schon piepegal, denn IHR habt ja euren Spaß gehabt und mit ihm geredet und er hat euch zugewunken undsoweiterundsofort und überhaupt seid ihr sicher auch per du etcetera pp, und ob er dann auf seinen letzten Konzerten irgendeinen Standard spielt, tangiert euch, wie sich einer meiner Lehrer immer auszudrücken pflegte, nur peripher. Jaja. Is recht. Ich hab's verstanden.

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2004 um 00:45 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 00:41   #148
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Jaja. Is recht. Ich hab's verstanden.
Nana! Er wird sicher ein paar nette Zugaben für uns haben Er sagte wohl nur, dass es das Menschprogramm werden wird, ein anderes kanns ja auch nicht sein, oder? Das wird schon
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 00:44   #149
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert persönlich getroffen?

Jaja. Das ist alles nur billiger Trost, mit dem man mich hier abspeisen und beruhigen will. Ich hab das schon durchschaut.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 13:00   #150
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Jaja. Das ist alles nur billiger Trost, mit dem man mich hier abspeisen und beruhigen will. Ich hab das schon durchschaut.
....jetzt sei doch nicht gleich so . Ist doch auch verständlich, dass sowas in der Aufgregung irgendwie unter gehen kann und in dem Moment an Wichtigkeit verliert. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung wie ich reagieren würde, wenn ich in der Situaiton wäre. Ich meine, ob ich den Mund überhaupt großartig aufbekommen würde, keine Ahnung.

Sollte es dazu kommen, hoffe ich zumindest dass kein Bufett dabei ist....
Erstens weil mir eh nur schlecht sein würde und Essen völlig ausgeschlossen ist und zweitens neige ich üüüüberhaupt gar nicht dazu tollpatschig zu sein....
(Wahrscheinlich kann ich von Glück reden, wenn alle Vitalfunktionen erhalten bleiben )..
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 00:42   #151
Glanzstück
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 9
Glanzstück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich habe Herbert mal persönlich getroffen ... in einem Möbelhaus in München ... und ich muss Euch sagen, das er wirklich äusserst charmant ist - er hat mir nämlich die Tür aufgehalten *hihi* wirklich verrückt ...
Glanzstück ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 07:22   #152
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Glanzstück
er hat mir nämlich die Tür aufgehalten...
so gehört sich das auch für einen wahren gentleman
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 18:06   #153
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Mußte mir gerade nochmal diese ganzen Beträge durchlesen, höchst amüsant was man selbst so vor zwei Jahren schrieb. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, habe Herbert noch öfter bei diversen Gelegenheiten getroffen und gesprochen.
Was hat sich geändert? Nichts, außer das ich nicht mehr so gnadenlos nervös bin, ich kann sogar ohne zittern mit ihm reden, ihm Stifte leihen und ihn fragen ob er mich kennt

....und nochwas, man bekommt erschreckenderweise nie genug. Was hat der Mensch nur an sich? Will kein bisheriges Treffen missen und auch weiterhin die Gelegenheiten nutzen die sich mir ergeben

Für alle die noch nicht soviel Glück hatten, versucht es weiter. Es lohnt sich

Gruß an die Zorn2006-Crew und natürlich meine Dreamteampartnerin!! Auf viele neue verrückte Gelegenheiten
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 18:32   #154
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Feechen
Mußte mir gerade nochmal diese ganzen Beträge durchlesen, höchst amüsant was man selbst so vor zwei Jahren schrieb. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, habe Herbert noch öfter bei diversen Gelegenheiten getroffen und gesprochen. .
Wenn man mir das vor 2 Jahren erzählt hätte, was ich noch so alles machen werde, mit einer besonders unterstützenden Hilfe = Dreamteampartnerin = die gute Fee, von der ich nie alleine mit Bild und Stift HINgeschickt worden bin (DANKE!!), so wie andere , nicht sternflimmern... Zu dieser Zeit habe ich lediglich viele andere beneidet, von denen man das ein oder andere hörte.

Zitat:
Was hat sich geändert? Nichts, außer das ich nicht mehr so gnadenlos nervös bin, ich kann sogar ohne zittern mit ihm reden, ihm Stifte leihen und ihn fragen ob er mich kennt
Ehm , so weit sind wir noch nicht! Ein kurzes Sammeln und Durchschnaufen und natürlich leichtes Zittern (was versucht wird durch Zigaretten zu minimieren ), muß schon sein! Aber es kommt zu keinen lauten Äußerungen ("Oh Gott") mehr, außerdem wird er auch nicht mehr von mir angerempelt und beinahe die Treppe runtergeschubst, die Phase scheint überwunden. Kritisch wird es allerdings, wenn er den Arm um einen rumlegt... und das würde sich vermutlich auch das nächste mal nicht ändern!

Zitat:
....und nochwas, man bekommt erschreckenderweise nie genug. Was hat der Mensch nur an sich? Will kein bisheriges Treffen missen und auch weiterhin die Gelegenheiten nutzen die sich mir ergeben

...
Warum auch, man hat danach wieder genug Erzählstoff, um die komplette Umgebung anzunerven und auch dieses wuschige, schwebende Gefühl macht Spaß!

Ach ja und natürlich einen Gruß und Dank an die, ohne die ich nie sowas erlebt hätte --> Mama Petra! und nicht zu vergessen die april!


Geändert von groenlandi (27.11.2005 um 01:15 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 18:50   #155
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von groenlandi
mit einer besonders unterstützenden Hilfe = Dreamteampartnerin = die gute Fee, von der ich nie alleine mit Bild und Stift HINgeschickt worden bin (DANKE!!), so wie andere , nicht sternflimmern...
Danke zuviel der Ehre Landchen. Du warst bisher dreimal dabei und dreimal wars besonders gut Danke für die tollen, gemeinsamen Erlebnisse
Und sooooo alleine hab ich Sternenflimmern gar nicht gelassen, ich saß nen halben Meter entfernt, also bitte!
Zitat:
Zitat von groenlandi
Kritisch wird es allerdings, wenn er den Arm um einen rumlegt... und das würde sich vermutlich auch das nächste mal nicht ändern!
...und das üben wir das nächste mal: Herbert am Arm fassen und ihn festhalten und den Arm auch um ihn legen Lektion eins und zwei
Zitat:
Zitat von groenlandi
Warum auch, man hat danach wieder genug Erzählstoff, um die komplette Umgebung anzunerven und auch dieses wuschige, schwebende Gefühl macht Spaß!
Dem ist nichts hinzuzufügen, sie lästern zwar alle, aber sie wollen auch immer alles haarklein wissen, nicht wahr?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:09   #156
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Wenn man mir das vor 2 Jahren erzählt hätte, was ich noch so alles machen werde, mit einer besonders unterstützenden Hilfe = Dreamteampartnerin = die gute Fee, von der ich nie alleine mit Bild und Stift HINgeschickt worden bin (DANKE!!), so wie andere , nicht sternflimmern...
War im nachhinein nicht so schlimm . Hab ich allerdings nicht gewusst, dass unser Feechen dich nie alleine geschickt hat. Bin so stolz und glücklich, dass sie mich geschubst hat . Habe immerhin durch sie Herbert persönlich kennengelerntSo ganz alleine hat sie mich ja auch nicht gelassen , saß ja direkt hinter Herbert und so wusste ich sie als Unterstützung dabei.
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 09:58   #157
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich war mal im schwarzwald.urlaub mit oma

naja und vor einem schlecker markt in baiersbronn sah ich jemand der herbert sehr ähnlich sah.habe mich aber nicht getraut zu fragen ob er es ist
nun mal eine frage wie schon gesagt er hatte sehr grosse ähnlichkeit mit herbi,aber bei der grösse war ich mir nicht so sicher der typ war ungefähr 1,75+ - 5cm.
kommt das hin?denn ich habe herbert grösser in erinnerung
meine oma konnt mir da nicht helfen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 10:16   #158
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Herbert persönlich getroffen?

gestern aufm weihnachtsmarkt hat einer bonbons verkauft...der sah auch aus wie herbert
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 11:15   #159
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von saskia
der grösse war ich mir nicht so sicher der typ war ungefähr 1,75+ - 5cm.
kommt das hin?denn ich habe herbert grösser in erinnerung
Bin in Basel neben Herbert gestanden . Ich bin 1,73 und er war schon noch größer als ich. Denke um die 1,80 m ist er schon.Kommt also von der Größe hin .
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:31   #160
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Pika
gestern aufm weihnachtsmarkt hat einer bonbons verkauft...der sah auch aus wie herbert
Muß der arme sich wieder was dazu verdienen? Ich hoffe du hast ihm wenigstens ein paar abgekauft???
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.