Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2003, 14:48   #1
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
schon zwei konzerte mit rabatten!

hab das eben grad gefunden...

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?F...amp;ID=1948437

und

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?F...amp;ID=1974966

na, die werden wohl auch nicht mit 2,10euro mehr leute locken können schade eigentlich.... aber mit dem 2. konzert in bremen hat er sich meines erachtens nach ein wenig übernommen


schönen sonnigen tag noch
 
Alt 05.05.2003, 19:52   #2
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
aber mit dem 2. konzert in bremen hat er sich meines erachtens nach ein wenig übernommen
schön, bedeuted mehr platz für MICH :P !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline  
Alt 05.05.2003, 21:24   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
... und ich hab wirklich heute Nacht geträumt ich war auf´nem Herbert Konzert und die Wiese vor der Bühne war nahezu kaum gefüllt... nur so ein tobendes Grüppchen von so 100 Leutchen vor der Bühne... Tribüne gab es gar nicht... und Herbert saß kurz vor dem Konzert neben der Bühne auf `ner Box (ich saß auf der Box daneben ) und es kamen immer Fans vorbei und haben ihn getröstet weil er total enttäuscht war...ich träum immer ne Scheiße :? .... (eigentlich stand hier das böse Wort mit S, aber auch in so einem harmlosen Zusammenhang ist das hier wohl nicht erwünscht...ja, ja, ich weiß, der Filter sieht den Zusammenhang nicht.)

Sorry wegem dem Ausflug in meine Traumwelt, aber ich dachte das paßt fast...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 05.05.2003, 21:37   #4
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hey, das war mal mein traum (wusste gar nicht, dass die auch wandern können - von kopf zu kopf...)! nur bei mir hatte es geregnet und da sind die leute dann fast alle nach hause gegangen - und ich saß auf der box... :wink: :wink:
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline  
Alt 05.05.2003, 21:59   #5
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na @Fisch im Netz, der Traum war aber weit an der Realität vorbei. Vielleicht hast Du das geträumt, weil wir über Herberts erste Konzerte gesprochen haben und über seine 8 Besucher in Münster?
Sowas träume ich nie. Ich würde Herbert auch gern mal im Traum trösten. Und auf ner Box neben ihm sitzen :P :P
______________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline  
Alt 06.05.2003, 08:39   #6
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Wer würde das nicht wollen ????
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.