|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Benutzer
![]() |
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
So nachdem ich mir jetzt mal die Zeit genommen habe und mir beide DVD´s komplett angeschaut habe muss ich sagen eine klare Steigerung zur Mensch DVD!!!
Sehr gut aufgenommen und der Ton ist diesmal auch sehr gut in DTS und DD... schade mal wieder das es nicht alle Tracks auf die DVD geschafft haben noch nicht einmal als Bonus,dafür entschädigt dann doch die Tourdoku die wirklich mehr als ausführlich ist und hier und da einen sehenswerten Blick hinter die Kulissen verschafft! Bei der Konzert-DVD muss man leider auch Kritik üben und wer genau hinschaut bekommt mit das es sich um einen Zusammenschnitt aus 2 Tagen handelt,besonders wenn Grönemeyer aus den Boxen singt aber auf dem Bild nicht einmal das Mikro am Mund hält und verstummt... sollte eigentlich bei so einer großen Produktion nicht passieren aber für diesen Preis will man nicht meckern,wie gesagt alles in allem eine gute Veröffentlichung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oh man, die Post war heute verdammt spät dran, aber was soll`s, ich halt sie in meinen Händen. Heute kann ich sie leider nicht mehr anschauen, muß noch weg, aber morgen mittag um 14,00 Uhr leg ich sie ein und denk ganz fest an euch
![]() schnief....
![]() |
![]() |
#83 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
hach.... ich bin schon voller vorfreude aufs DVD schauen, wenn ich das hier so lese....
![]() |
![]() |
#84 |
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Toll find ich ja auch den Teil "Filme". Da kann man sich mal richtig die Leinwandvideos/bilder ansehen. Echt klasse
![]() Die Audiokommentare!!!! Ich könnt mich wegschmeißen ![]() "Ein sonniger Typ" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
im Morgenrot
Hab mir gerade den Tourfilm angesehen. Ihr habt ja alle so recht, der ist wirklich toll, was man da alles zu sehen bekommt und wie lang der ist!
![]() ins Konzert werd ich gleich sicher reingucken, aber ganz vielleicht doch noch nicht, mal schauen...
![]() |
#86 |
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Tourfilm schockt zu Anfang. Ich sage nur Norbert Hamm: "Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, nach Hause zu fahren". Rostock ist zu lang, aber das Polizeiaufgebot auf der Autobahn macht den Wahnsinn wieder deutlich.
Interessant die langen Blicke auf Felix und Marie und als Untermalung für den Tourfilm "Unterwegs" gibts welche Musik? Richtig ![]() Sehr schön geworden. Thomas
![]() |
#87 |
fozzie
Gast
|
ich find den Tourfilm auch geil. Schade nur, dass Frankfurt nicht drin vorkommt....Ich hatte gehofft, wenigstens im Tourfilm einen Schnipsel "Moccaaugen" zu hören.
![]() |
![]() |
fozzie |
![]() |
#88 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
ich hab sie auch seit heute mittag.leider konnte ich sie nich da kaufen wo ich wollte und bin umsonst durch die kälte gelaufen
![]() ![]() auf jeden fall hat sich das richtig gelohnt.die dvd ist so KLASSE.auch der tourneefilm...so interessant und schön.einfach wunderbar.Schade das kein Hidden Track drauf ist aber ok...gibt schlimmeres!
![]() |
#89 |
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Angeschaut habe ich mir die DVD noch nicht, aber zwei Dinge gefallen wir rein äußerlich nicht: - Die Hülle ist sehr sehr fingerabdruckanfällig. - Bei dem kleinen Booklet hat sich Corbijn diesmal sehr verkünstelt: Herbert als Clown, oder als (un-)flotte Blondine ..... Ich weiß ja nicht. Corbijn kann so klasse Bilder machen - warum ist ihm diesmal nur so seine Fantasie durchgegangen ???? Hut ab vor Herbert! Mut zur Häßlichkeit hat er ja hiermit bewiesen
![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
► ♪ ♫♪ ◄
|
![]() |
![]() |
![]() |
#91 |
Motschekiebchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ihr könnt hier schreiben,was Ihr wollt,ich bleibe standhaft
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
...auf ein Neues
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
#94 |
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
#95 |
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
micha, das war ironisch gemeint! Wen stören schon Fingerabdrücke? Man könnte das Cover natürlich auch täglich mit einem weichen Tuch polieren! ![]()
![]() |
#96 |
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
wie schon von andren angemerkt finde ich es auch schade , dass so viele Lieder fehlen (auch wenn sie teilweise auf anderen dvd zu finden sind) Schlecht finde ich das so wenig Nahaufnahmen vom Publikum zu sehen sind. Dadurch fehlt es an Live Feeling.Am besten finde ich "Land unter " da ist vom Live Feeling am meisten zu spüren.Mir wäre ein nicht so perfekter Mitschnitt, dafür komplett und mit mehr Publikum eben Live lieber. Der Konzertfilm ist klasse seht informative ! (zum ersten mal grönemeyer mit tochter !) Glück auf |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
► ♪ ♫♪ ◄
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin gerade total euphorisiert, nachdem ich den Tourfilm gesehen habe. Wollte nur mal kurz reinschauen.... konnte nicht mehr aufhörn. Was für ein Wahnsinn, was für eine tolle Tour ! Natürlich habe ich das Konzert heute Nachmittag auch schon zum größten Teil geguckt ... es ist alles wieder da, die ganze Euphorie, die mich im Juni sooo gefangen hatte ! Freue mich auf morgen - bin gespannt, wen es auf den Sitzen hält !
sidekick ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#99 |
niveaulos.
also ich muss sagen, mir waren bei der mensch auch zu viele nahaufnahmen vom publikum.. aber jetzt sind es ein paar zu wenig, wie ich finde.. man hat den eindruck, als wäre das publikum gänzlich unwichtig bei der ganzen sache...
eine gesunde mischung hätte mir gut gefallen... und wo wir bei kameraeinstellungen sind: diese totale von der gegentribüne kommt viel zu oft.. ich finde die ganz schlimm.. das bremst alles irgendwie aus, die ganze stimmung... das sieht immer so aus als stünde die masse da stocksteif rum und weil die bühne so klein aussieht, denkt man, dass auch da nix passiert... also die schüsse sind echt unnötig irgendwie ![]()
![]() |
![]() |
#100 |
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
ich bin bin bei minute 15 des tourfilms und leicht entsetzt über herberts unterhosen
![]() ![]() naja, die lila-socken von leipzig haben es gerissen ![]()