Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 17:12   #1481
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

definitiv lasse ich jetzt Weihnachten mit VNV Nation ausklingen....
oh ich freu mich schon soooooo
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 08:39   #1482
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Das Saarland wird ja dieses Jahr 50 Jahre alt.....
meine Stadt hat keine Kosten und Mühen gescheut um dieses Ereigniss gebührend zu Feieren

Naja lange Rede kurzer Sinn
Nicole wird zu diesem Ereigniss erwartet....*ironieon*und ich darf zum Konzert*ironieoff*

Wie eine Blume am Winterbeginn,.......und so wie ein Feuer im eisigen Wind........wie eine Puppe die keiner mehr mag.....fühl ich mich an manchem Tag..... Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne.........für diese Erde, auf der wir wohnen.....ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude....ein bißchen Wärme, das wünsch ich mir
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 10:35   #1483
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

na sassi, da wünsche ich dir viel spass, bei uns zum dachsbergfest kommen "midle of the road" das finde ich dann aber doch besser (hoffe das ich sie richtig geschrieben habe)
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:00   #1484
Opelgang
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Naja lange Rede kurzer Sinn
Nicole wird zu diesem Ereigniss erwartet....*ironieon*und ich darf zum Konzert*ironieoff*

Wie eine Blume am Winterbeginn,.......und so wie ein Feuer im eisigen Wind........wie eine Puppe die keiner mehr mag.....fühl ich mich an manchem Tag..... Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne.........für diese Erde, auf der wir wohnen.....ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude....ein bißchen Wärme, das wünsch ich mir
Haha, wie geil, viel "Spaß" dort. Das Lied an sich finde ich ja so richtig 80´s-Trash-kultig, aber angucken möchte ich mir den Nicole Auftritt doch nicht. Aber auch die anderen Auftritte zum 5zigen sind grausam, ums mal vorsichtig auszudrücken... aber das war ja letztens bei der ICE-Eurobahnhof-Geschichte schon nicht anders...


edit: Ich war am Samstag bei In Extremo und es war super!!!!

Geändert von Opelgang (13.08.2007 um 13:04 Uhr). Grund: In Extremo vergessen...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:05   #1485
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ICE-Eurobahnhof-Geschichte hab ich leider verpasst weil ich an dem morgen nach FFM zum Gröni Konzert bin
Ich hätte mir da von der Stadt Saarbrücken auch mehr erwartet zum 50zigstenNachdem ich gestern das Programm gesehen habe was sie da so vorhaben...naja

Aber Okeee Nicole geht schon...mit vieeel Ur-Pils
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 20:35   #1486
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Opelgang Beitrag anzeigen
edit: Ich war am Samstag bei In Extremo und es war super!!!!
NEEEEIIIIIIID.

Und ja wie im Momentaufnahmenthread erwähnt: Ich wurde gefragt ob ich mir vorstellen könnte zu Muse nach Kopenhagen zu kommen, da mein Wembo Room Mate gerne wieder mit Musern zusammen sein möchte, die sie schon kennt.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 11:09   #1487
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Crowded House in Köln im Oktober
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:31   #1488
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Okay, und damit das Ganze mal noch halbwegs offiziell wird:
Kopenhagen, 24. Oktober zu Muse.
Und dann noch Wembley Re-Union.
Manda kommt, Mandy kommt, Anne kommt.
Wir sind komplett.

Muß ich nur noch mein Twiny aus Paris nach Kopenhagen locken.

Und das wird kein 75.000 Gig, sonder kleine, gemütliche 3.000.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:41   #1489
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich werde voraussichtlich zu Nine Inch Nails gehen. Und dann noch zu Archive. Beide Konzerte finden in M statt.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 08:59   #1490
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

neid! in ex aufm tollwood in münchen gingen auch richtig gut ab. nen relativ kleines konzi von denen is halt schon was tolles... und man merkte auch, dass die band wirklich gut drauf war und überrascht vom guten publikum...

schade das sie jetzt erstmal ne live-pause einlegen, aber auf ein gutes album freu ich mich natürlich auch
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 14:53   #1491
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

werde zu den Polizisten gehen, am 13.09. Amsterdam, Arena und 13.10. Düsseldorf LTU-Arena. Ein Jugendtraum wird wahr .
AmsterdamArena ist praktisch, gegenüber ist die HeinekenMusicHall und man kann sehen, ob Herbert dorten schon plakatiert ist.

bring on the night
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 21:16   #1492
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von ich roque Beitrag anzeigen
neid! in ex aufm tollwood in münchen gingen auch richtig gut ab. nen relativ kleines konzi von denen is halt schon was tolles... und man merkte auch, dass die band wirklich gut drauf war und überrascht vom guten publikum...

schade das sie jetzt erstmal ne live-pause einlegen, aber auf ein gutes album freu ich mich natürlich auch
Meine Freundin war da.
Hat nen Schlag in den Rücken bekommen, und hinter her ne Woche nen richtig derben blauen Fleck gehabt. Aber RHCP in München waren wohl noch heftiger, ne Freundin ihrer Freundin hatte Würgemale am Hals.
Also dat muß ja echt nicht sein....

P.S.: Der Kopenhagen Gig war heute in 10 Minuten ausverkauft.
Gott sei dank hab ich gestern den Presale wahrgenommen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 12:49   #1493
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
werde zu den Polizisten gehen, am 13.09. Amsterdam, Arena und 13.10. Düsseldorf LTU-Arena.

bring on the night
viel spaß dabei Ich hatte ja auch überlegt dahin zu gehen, war mir dann aber doch zu teuer.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 12:52   #1494
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
soeben mein ticket für moneybrother am 02.10.07 im dresdner star club bestellt. ich freu mich riesig
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:04   #1495
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Meine Freundin war da.
Hat nen Schlag in den Rücken bekommen, und hinter her ne Woche nen richtig derben blauen Fleck gehabt. Aber RHCP in München waren wohl noch heftiger, ne Freundin ihrer Freundin hatte Würgemale am Hals.
Also dat muß ja echt nicht sein....

P.S.: Der Kopenhagen Gig war heute in 10 Minuten ausverkauft.
Gott sei dank hab ich gestern den Presale wahrgenommen.
ja das war wirklich recht heftig. war auch dort und stand in 2. welle ganz vorn am zaun und hatte dann heftige blaue flecke an den unterarmen, weil ich so dermaßen nach vorn gedrückt wurde.

bei ine ex sind wir auch noch an die seite gewechselt, weils in der mitte auch zu ein sinnloses rumgepoge war, so nach dem motto: "pogen jetzt, egal obs aufs lied passt oder nich...". aber nach unserm platzwechsel wars klasse...

mit deiner freundin is natürlich blöd gelaufen, da geht der ganze spaß verloren...
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:38   #1496
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von ich roque Beitrag anzeigen
ja das war wirklich recht heftig. war auch dort und stand in 2. welle ganz vorn am zaun und hatte dann heftige blaue flecke an den unterarmen, weil ich so dermaßen nach vorn gedrückt wurde.

bei ine ex sind wir auch noch an die seite gewechselt, weils in der mitte auch zu ein sinnloses rumgepoge war, so nach dem motto: "pogen jetzt, egal obs aufs lied passt oder nich...". aber nach unserm platzwechsel wars klasse...

mit deiner freundin is natürlich blöd gelaufen, da geht der ganze spaß verloren...

Ja, sie stand dann auch irgendwann weiter vorne am Rand, hey vielleicht habt ihr euch ja sogar gesehen? So ne lange Dürre, die die Texte auch irgendwie nicht richtig kannte.

Nee, aber das muß echt nicht sein, pogen okay, meinetwegen, muß man auch mit rechnen, aber auf nem Konzert sollte auch schon ne gewisse Rücksichtnahme herrschen.
Wir wollen doch ALLE Spaß haben!


Wobei ich eher für harmloseres Rumhopsen bin.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:42   #1497
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Okay, der 24. Oktober und Folgetag:
Koopenhagen, Muse

oder

Zentrale Immatrikulationsfeier für alle Neuimmatrikulierten des Jahres 2007:
Mittwoch, 24. Oktober 2007
Beginn: 10 Uhr
(Falls ich durch den Sprachtest kommen sollte....)

errrr.......
Ich weiß ja für was ich mich entscheiden würde, und wohl auch werde , aber trotzdem.....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 08:11   #1498
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

[
Wobei ich eher für harmloseres Rumhopsen bin.[/quote]


ich auch
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 08:48   #1499
Opelgang
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zu In Ex:
hab die jetzt 2x gesehen: letztes Jahr in Trier und kürzlich in "Saarbrücken".
Ich mag eigentlich keine Menschenmassen und außer bei BAP und Grönemeyer halte ich mich von den vorderen Reihen fern, weil ich diese wilde Pogerei hasse.
In Trier stand ich bei In Ex so ziemlich in der Mitte der Halle, selbst dort wars mir nicht geheuer, weil andauernd eine Runde angeflogen kam. Beim zweiten Konzert war ich ganz mutig und wagte mich nach vorne (so ungefähr 6. Reihe), wobei ich eher am Rand stand, damit ich schneller flüchten konnte. Aber hier wurde gar nicht gepogt, vllt auf der anderen Seite, keine Ahnung, hab jedenfalls nichts mitgekriegt. Das hat mir wesentlich besser gefallen. In Trier wurde auch nur sinnlos rumgepogt, hat gar nicht zum Konzert gepasst. Ok, man muß nicht statisch rumstehen und, zumindest bei DTH-Konzerten isses ungeschriebenes Gesetz, dass jemand der stürzt aufgehoben wird, aber ganz geheuer ist mir das trotzdem nie.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 09:48   #1500
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

neben evtl. herbert in münchen stehen bei mir dann erstmal die sportis an. leider nur 'nen sitzplatz bekommen...
aber da muss ich mal nich' so zeitig da sein, hat ja auch mal was - immer positiv denken...
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.